Catalina
- 3551
- 6
- 9371
Catalina
Zitat von No1992Name:Ich habe keine Lust auf Begegnungen ich weiß er würde kommen wenn er kein Ventil hätte um seine Frust abzulassen
Scheol
Zitat:Das ich sollte Typen anziehe. Ich möchte meine Vergangenheit nicht als Entschuldigung dafür verwenden.
Zitat:Vielleicht, dass mein Alk. war und meine Mutter jeden Tag geschlagen hat. Wir haben mit Messer unterm Kissen geschlafen und wie oft habe ich meine Mutter vor dem tot gerettet. Das ging bis ich 18 wurde.
Zitat:Dann sind wir in Nacht und Nebel Aktion abgehauen und wurden von der Polizei ins Frauenhaus gebracht.
Er kennt meine Vorgeschichte.
Zitat:Wir sind auf der selben Straße aufgewachsen. Eigentlich hätte ich gedacht er wird gut zu mir sein aber stattdessen benutzt er es auch noch und sagte im Streit, basierend auf seine selbst gemachten Wahnvorstellungen sowas wie dein Vater hatte wohl recht
Zitat:Es stimmt..ich habe sehr viel Geduld, eine extrem hohe Schmerz- u. Belastungsgrenze, ich kann vieles ertragen und aussitzen. Das stimmt alles. Das sind Dinge, die ich meiner Mutter gesagt habe und auch im Job schon erwähnt wurden..
Zitat:Ihr schüttelt jetzt bestimmt mit dem Kopf.
Zitat:Er schreibt mir zwischendurch.
Mal Nachrichten mit komm zurück lass uns von neu beginnen.
Dann wieder du hast mich belogen, betrogen und ver.Ar.. Ich war nur dafür da um dich von deinem Ex zu vertrösten (meine Beziehung davor lag 7 Jahre zurück und ich brauche niemanden um mich davon zu vertrösten).
Dann folgt wieder eine Nachricht komm lass uns reden und versöhnen.
Zitat:Dann wieder etwas wie du wirst nie einen Mann finden.
Zitat:Man wird dich im Leben nur benutzen und wegschmeißen.
Zitat:Du hast es nicht mal geschafft Kinder auf die Welt zu bringen usw.
Er hat selber keine Kinder.
Zitat:Dann wieder ein Bild von seinem Essen, dass es ohne mich nicht schmeckt.
Zitat:Die ganze Zeit hin und her.
Zitat:Ich traue mich nicht ihn zu blockieren.
Er ist heute bei mir vorbeigefahren.
Habe keine Lust das er mich aufsucht weil er die Dinge mir nicht sagen und Dampf ablassen kann.
Zitat:Eigentlich gab es Dinge, die mich hätten schon aufhorchen lassen..
Er wechselt oft seine Arbeitsstellen weil er Stress mit Kollegen hat. Er hat keinen Kontakt zu seinen Geschwistern weil er Stress hatte.
Seine vermeintlichen Freunde unternehmen nichts mit ihm.
Zitat:Er sagt zB zu einem komm lass uns heute dahin fahren. Sein Freund sagt nein bin müde gehe gleich schlafen. Dann sieht er auf Instagram wie der Freund mit einem anderen unterwegs ist. Er wird ausgeschlossen.
Das erzählt er mir und hatte sich darüber aufgeregt.
Zitat:Er schrieb mir mal wenn du nicht zurückschreibst weiß ich du hast mich betrogen.
Ihm geht es sich nur ums betrügen. Ständig die Frage „hast du mich betrogen“.
Dann zwischendurch „du hast mich betrogen“
Mein Handyakku piept und er ist direkt der Meinung jemand hat mir geschrieben ich betrüge. Ich höre gerne melancholische Musik und muss mir von ihm anhören ich denke an jemand anderen.
Zitat:Wenn man ihn fragt, haben ihn seine Ex‘en alle auch betrogen. So hat er mir das anfangs erzählt das er von denen betrogen wurde. Mittlerweile zweifle ich daran weil er mich auch so darstellt.
Zitat:Ich denke das hat damit zu tun, dass er Minderwertigkeitskomplexe hat. Das ist meine Meinung zu ihm.
Zitat:Deswegen macht er mich auch schlecht damit er sich besser fühlen kann.
Zitat:Er ist fast 51 Jahre und macht alles um jünger auszusehen. Sei es mit Botox oder seinem Klamottenstil. Für mich hat er Komplexe
Scheol
Zitat von Worrior:Jeaah, endlich wieder nen Dramathread
GreenTara
Scheol
Zitat von Catalina:Wenn du auf seine Nachrichten nicht reagierst, wird ihn das auf Dauer genauso frustrieren und er könnte das als Anlass nehmen, bei dir aufzutauchen. Darauf hast du keinen Einfluss. Was du aber tun kannst, ist, dir klarzuwerden, was du willst. Wenn du wirklich und endgültig von ihm weg willst, dann fahre eine klare ...
GreenTara
Worrior
Zitat von GreenTara:@Worrior Ist dir zuhause zu ruhig?
HeavyDreamy
Zitat von No1992Name:Nein es triumphiert nicht in mir.
Ich habe keine Lust auf Begegnungen ich weiß er würde kommen wenn er kein Ventil hätte um seine Frust abzulassen
HeavyDreamy
Fenjal
Scheol
Zitat:das ist für mich gefühlt kein stalking...
HeavyDreamy
Margerite
Zitat von No1992Name:gestern schrieb er mir morgens das er sehr traurig ist und seine Lebensfreude verloren hat.
Mittags kam die Nachricht lass uns doch bitte treffen und reden und neu anfangen. Er kann nicht verstehen wie alles soweit kommen konnte.
Abends schrieb er dann wieder er glaubt nicht daran, dass ich einen anderen treffe
No1992Name
Margerite