Gorch_Fock
- 8249
- 2
- 20933
Gorch_Fock
Brightness2
Zitat von No1992Name:Die Beziehung war wirklich einfach nur toll.
Zitat von No1992Name:Er war zwischendurch eifersüchtig und hat mir Dinge unterstellt, die ich nicht gemacht habe.
Zitat von No1992Name:Z.B. war ich mit meiner Mutter im Urlaub aber er ist davon überzeugt ich war mit jemand anderen dort.
Zitat von No1992Name:Oder er kommt mich mal von der Arbeit abholen, steht aber an der falschen Türe. Ich bin an dem Tag die Hintertüre raus ,Nichtwissend, dass er vorne steht weil er mich überraschen will. Er ruft an und fragt wo ich bin. Ich sage ich sitze im Auto auf dem Weg nach Hause. Er beschimpft mich ich betrüge ihn anstatt zu arbeiten *beep* ich herum.
Zitat von No1992Name:Zuletzt ist er wieder paranoid geworden.
Zitat von No1992Name:10 min später schreibt er mir Fot.ze.
Zitat von No1992Name:Dann hat er meine Mutter beschimpft mit Dingen die nicht stimmen und gesagt kein Wunder das du auch so bist.
Zitat von No1992Name:Seit er meine Mutter beschimpft hat kann ich ihm nicht verzeihen.
Zitat von No1992Name:Er versucht sich zu entschuldigen. Ich soll die schönen Momente nicht wegschmeißen. Er wird das nicht mehr machen. Er war wütend.
GreenTara
Nalf
Zitat von Scheol:Oben haben wir schon 13 Übergriffe / Beleidigungen
Zitat von No1992Name:Würdet ihr eine Chance geben?
HeavyDreamy
Zitat von No1992Name:Jetzt werdet ihr sagen was willst du mit so einem. Aber wir hatten wirklich nur schöne Momente.
Heffalump
Ackerwinde
Astrofizz
Sardinien11
Sonnenblume53
Zitat von No1992Name:Jetzt werdet ihr sagen was willst du mit so einem. Aber wir hatten wirklich nur schöne Momente.
Zitat von No1992Name:Er war zwischendurch eifersüchtig und hat mir Dinge unterstellt, die ich nicht gemacht habe.
Zitat von No1992Name:Er beschimpft mich ich betrüge ihn anstatt zu arbeiten *beep* ich herum.
Zitat von No1992Name:Fot.ze.
Zitat von No1992Name:Seit er meine Mutter beschimpft hat kann ich ihm nicht verzeihen.
Zitat von No1992Name:Und wenn von mir nichts zurückkommt fängt er wieder an zu beleidigen.
Scheol
Yoffi
Zitat von No1992Name:Die Beziehung war wirklich einfach nur toll.
Zitat von No1992Name:Versucht Streitereien aus dem Weg zu gehen. Er hat mir eigentlich immer gezeigt, wie sehr er mich liebt.
Nur-ein-Mensch
No1992Name
Nur-ein-Mensch
Zitat von No1992Name:Ja, ich habe mein geschriebenes gelesen und auch beim Schreiben habe ich mir gedacht, würde es eine Freundin mir erzählen, würde ich ihr einen ...