Brightness2
Mitglied
- Danke erhalten:
- 24291
Zitat von No1992Name:Die Beziehung war wirklich einfach nur toll.
So wie du sie beschreibst, war sie vielleicht zeitweise mal toll, aber auch gespickt mit Unterstellungen und Beleidigungen.
Zitat von No1992Name:Er war zwischendurch eifersüchtig und hat mir Dinge unterstellt, die ich nicht gemacht habe.
Zitat von No1992Name:Z.B. war ich mit meiner Mutter im Urlaub aber er ist davon überzeugt ich war mit jemand anderen dort.
Zitat von No1992Name:Oder er kommt mich mal von der Arbeit abholen, steht aber an der falschen Türe. Ich bin an dem Tag die Hintertüre raus ,Nichtwissend, dass er vorne steht weil er mich überraschen will. Er ruft an und fragt wo ich bin. Ich sage ich sitze im Auto auf dem Weg nach Hause. Er beschimpft mich ich betrüge ihn anstatt zu arbeiten *beep* ich herum.
Zitat von No1992Name:Zuletzt ist er wieder paranoid geworden.
Zitat von No1992Name:10 min später schreibt er mir Fot.ze.
Zitat von No1992Name:Dann hat er meine Mutter beschimpft mit Dingen die nicht stimmen und gesagt kein Wunder das du auch so bist.
Ich finde das schon ganz schön Programm für ein Jahr. Zeit des Kennenlernens. Des Himmels voller Geigen. Der rosa-roten Einhörner, die im Glitzerstaub baden. Bei dir, übelste Beschimpfungen, Unterstellungen, Beleidigungen. Hattest du schon vorher Beziehungen, in denen du beschimpft wurdest? Was hat dich beim ersten -oder auch beim zweiten- Mal der falschen Unterstellungen, der groben Beleidigung, gehindert, ihm zu sagen, dass das, was du gerade bei ihm kennengelernt hast, nicht vereinbar ist, mit einer liebe-, vertrauens- und respektvollen Beziehung ist. Kennst du das schon oder was hier Prinzip Hoffnung im spiel.
Zitat von No1992Name:Seit er meine Mutter beschimpft hat kann ich ihm nicht verzeihen.
Puh, klar, die Beschimpfungen gegen deine Mama sind unverzeihlich. Warum um Himmels Willen verzeiht du seine unverzeihlichen Ausfälle dir gegenüber, beanspruchst du für dich keinen respektvollen Umgang.
Zitat von No1992Name:Er versucht sich zu entschuldigen. Ich soll die schönen Momente nicht wegschmeißen. Er wird das nicht mehr machen. Er war wütend.
Tja, er wird immer mal wütend sein. Das kann in Beziehungen passieren. Du wirst auch mal sauer sein. Wie soll das weiter gehen?