209

Er hat mich aus dem Auto geworfen

M
Leute so direkt zu verarschen finden die wenigsten lustig! Aber ich finde ihren Schreibstil auch sehr merkwürdig und seltsam

16.11.2021 14:26 • x 1 #46


I
Zitat von stabilo88:
Ja, finde ich lustig und mach das hier und wo immer ich dazu Lust habe. Ich akzeptiere, dass du es nicht lustig findest.

Das sagt ja alles über dich, sich über trauernde Menschen lustig zu machen. Ganz großes Kino, ich hoffe die geht es bald wieder genau so.
Abgesehen davon, ist das gegen die Forenregeln, mal sehen wie lange du das hier noch so machst, wie du willst
@Forenleitung

16.11.2021 14:32 • x 2 #47


A


Er hat mich aus dem Auto geworfen

x 3


stabilo88
Zitat von Iunderstand:
Das sagt ja alles über dich, sich über trauernde Menschen lustig zu machen. Ganz großes Kino, ich hoffe die geht es bald wieder genau so. Abgesehen davon, ist das gegen die Forenregeln, mal sehen wie lange du das hier noch so machst, wie du willst @Forenleitung

Ja, danke, das finde ich auch.
Und es geht mir übrigens zur Zeit genau so.
@Forenleitung ... Mami, der kleine Stabilo ist böööse ...

16.11.2021 14:43 • x 1 #48


R
Zitat von Nana234:
Ich habe dann erfunden, dass ich noch da stehe, kein Akku hatte und meine Hände taub sind.

Was denn nun?

Zitat von Nana234:
Er las es nur. Langsam wurde ich immer fassungsloser, und schrieb, ist das dein Ernst. Mehrere Nachrichten einfach. Danach meinte er es reicht ihm mit mir und blockierte mich innerhalb von Sekunden überall.

Du solltest Dir Deinen Post durchlesen; Du widersprichst Dir.
Kaum zu glauben das Ganze.....

16.11.2021 15:04 • x 4 #49


Odette
Zitat von regenbogen05:
Was denn nun?

Diesen Abschnitt habe ich jetzt erst so richtig kapiert.
Bedeutet, du @Nana234 hast gelogen, um zu manipulieren.
Ist dir das eigentlich klar?

16.11.2021 15:08 • x 1 #50


R
Zitat von Nana234:
Aber ich war in einer fremden Stadt 100 km weiter weg


Zitat von Nana234:
offen gesagt kein Geld nochmal für eine Autofahrt von 300 km habe.

Wie weit warst Du jetzt von zu Hause weg?

16.11.2021 15:16 • #51


Snipes
Eingebung vom Ex: Isch habe gar keine Auto.

16.11.2021 15:24 • x 2 #52


Elfe11
OMG! Wenn man so eine Freundin hat, dann braucht man keine Feinde mehr.

Was um Himmels Willen willst du im, Keller oder Hausflur seiner Eltern?! Wenn er dich nicht vorstellen möchte. Übergriffiger geht's wohl nicht mehr. Ich denke, etwas frische Luft und Bewegung taten deinem Hirn ganz gut und haben dir nicht geschadet. Es liegt noch kein Schnee! Sorry!

Wieso bist du nicht einfach zum Bahnhof, um deinen Zug zu erreichen?

16.11.2021 15:34 • #53


Nana234
@Elfe11 Lies mein Post nochmal durch, ich glaube einiges verstehst du nicht. Nix übegriffig. Ich werde mich hier auch nicht rechtfertigen. Handy aufladen, mich wärmen. Bei uns in der Kultur ist das normal der Frau auch in so einer Lage zu helfen, und nicht irgendwo alleine klarkommen zu lassen, sorry. Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, eine Frau auf die Straße oder im Bahnhof für mehrere Stunden stehen zu lassen. Ich wollte seine Eltern nicht kennenlernen. Der Zug kam erst in 3 Stunden, und es war kalt. Also wirklich.

16.11.2021 15:42 • x 1 #54


Nana234
@regenbogen05 150 km. Hin und Zurück 300 km.

16.11.2021 15:42 • x 1 #55


Elfe11
Zitat von Nana234:
Der Zug kam erst in 3 Stunden, und es war kalt. Also wirklich.


Dann musst du eben warten! Oder einen Spaziergang machen. Oder den früheren Zug nehmen! Es gibt Cafés und Restaurants und Wartehallen. Man kann sich heisse Getränke und was zu Essen kaufen. Du hast ein schlechtes Timing! Und bist schlecht organisiert.

16.11.2021 15:44 • x 1 #56


Nana234
@Odette Er hat doch davor schon auf mich ... in der Hinsicht. Und noch schlimmer gehts ja kaum, wenn der gute Herr sich nicht mal Gedanken macht, wie ich nachhause komme. Es war für mich sowieso schon vorbei. Ich wollte schauen, ob er wirklich eine Menschlichkeit besitzt oder nicht sich zu informieren. Aber nein. Manipulieren tut man nicht, aber in der Situation, wo es für mich eh gelaufen war, 1. weil ich mich falsch verhalten habe und 2. er, war das für mich einfach eine Überprüfung, wie viel ich ihm bedeute. l.

16.11.2021 15:46 • #57


Odette
Zitat von Nana234:
Also wirklich.

Und warum hast du ihn im Nachgang angelogen?
Was hast du davon erwartet?

16.11.2021 15:47 • x 1 #58


R
Zitat von Nana234:
Bei uns in der Kultur ist das normal der Frau auch in so einer Lage zu helfen, und nicht irgendwo alleine klarkommen zu lassen, sorry.

Du warst nicht hilflos. Du bist erwachsen.

16.11.2021 15:50 • x 2 #59


Nana234
@Elfe11 Ja, hätte ich auch machen können, wenn ich noch mehr Probleme wollte. Zug Ausfall wie gesagt. Ich hatte nicht mal Geld für ein Ticket, musste telefonieren damit jemand mir überweist, und bei niedrigem Akku geht das wohl schlecht. Alles auf mich schieben, weil der Herr unfähig ist in so einer Lage Verantwortung zu übernehmen, und lieber denkt: Ach die kommt schon irgendwie Nachhause, Hauptsache ich muss dafür nichts tun, kann zu meinem Hund, und sie wird niemanden von meinen Freunden/Verwandten sehen. Das habe ich schon mehrmals erklärt. Dafür ist ein Date da, um der Frau zu helfen. Würde nichts sein, und ich würde da eine Stunde am Bahnhof stehen, wäre ich doch schon längst da gewesen. Es war alles kompliziert, und er überfordert.

16.11.2021 15:51 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag