209

Er hat mich aus dem Auto geworfen

Nana234

Nana234


51
2
19
@Odette Was ich erwartet habe? Dass er sich wenigstens erkundet, wenn er eh dauerhaft online war. Es hat ihn schlichtweg nicht interessiert. Deswegen war es sinnlos. ja.

16.11.2021 14:52 • #61


Odette

Odette


435
2
678
Zitat von Nana234:
Dass er sich wenigstens erkundet, wenn er eh dauerhaft online war. Es hat ihn schlichtweg nicht interessiert. Deswegen war es sinnlos. ja.

Es war sinnlos ja.
Aber was genau hast du erwartet, mit einer Lüge Mitleid oder Schuldgefühle zu erzeugen?
So funktioniert das nicht.

16.11.2021 14:53 • x 3 #62



Er hat mich aus dem Auto geworfen

x 3


Nana234

Nana234


51
2
19
@regenbogen05 Doch war ich, oder findet man draußen Steckdosen im Industriegebiet? Hat nichts mit erwachsen zu tun, rein gar nichts. Die Lage war so bei mir, und wenn er für mich genug übrig hätte, würde er nicht einfach wegfahren. Schlimmeres gibts nicht, habe einen richtigen Ar. bekommen.

16.11.2021 14:55 • #63


Nana234

Nana234


51
2
19
@Odette Ja, klar war es sinnlos, sonst hätte er von sich aus geschrieben, und ich hätte dieses Spielchen nicht machen brauchen. Es war schon oft vorgekommen, dass ich früher los musste, obwohl ich ein Ticket erst sehr spät gebucht habe Abends, weil seine Freunde ihn sehen wollten, obwohl wir uns nur alle 3 Wochen sehen. Ich wollte ihn bis zur letzten Sekunde sehen, und er sagte anderen Plänen für vier restliche Stunden die wir hatten, lieber zu, obwohl die Freunde 3 km weg wohnen, und er sie sowieso die Tage gesehen hätte. Und dann wundert er sich, wieso ich enttäuscht bin, und sagt, ich sollte nicht so übertreiben. Ich spüre das doch.

16.11.2021 14:58 • #64


Odette

Odette


435
2
678
Zitat von Nana234:
Dafür ist ein Date da, um der Frau zu helfen

Achso. Das wusste ich nicht. Ich dachte immer, die wären zum kennenlernen einer anderen Person da...


Zitat von Nana234:
Ich hatte nicht mal Geld für ein Ticket, musste telefonieren damit jemand mir überweist, und bei niedrigem Akku geht das wohl schlecht.

Wie alt bist du? 12? Du bist eine erwachsene Frau. Sowas sollte man selbst regeln können!

Zitat von Nana234:
der Herr unfähig ist in so einer Lage Verantwortung zu übernehmen


Zitat von Nana234:
kann zu meinem Hund, und sie wird niemanden von meinen Freunden/Verwandten sehen

Nein, er muss keine Verantwortung übernehmen. Maximal für sich selbst!
Es ging seinem Hund schlecht, also ja, es ist sein gutes Recht dorthin zu wollen.
Er möchte dich nicht vorstellen? Nach ein paar Dates sein gutes Recht.

@Nana234 warum schreibst du so fürchterlich wütend? Warum nimmst du keinen unserer Denkanstöße an? Warum möchtest du dein Verhalten nicht reflektieren?

PS nach deinem letzten Beitrag an mich:
Warum hängst du denn so sehr an ihm?
Was gibt dir das Kennenlernen?
Nach dem ersten Thread war doch klar, dass ihr nicht zusammen passt.
Das ist nichts schlimmes. Ich frage mich nur, warum du das nicht akzeptieren möchtest.
Du bist noch so jung, und es gibt spo viele liebe Männer da draussen, die eventuell besser zu dir und deinen Bedürfnissen passen und sich vor allem auch offen zu dir bekennen.

16.11.2021 15:01 • x 5 #65


Heffalump

Heffalump


19348
27530
Wo denn nu?
Zitat von Nana234:
Industriegebiet


Zitat von Nana234:
Bahnhof

16.11.2021 15:07 • x 3 #66


regenbogen05


3162
4056
Ich hatte gerade die gleichen Zitate rausgesucht. Zwei Dumme - ein Gedanke

Zitat von Nana234:
Er brachte mich aber zur S-Bahn in dem Ort


Zitat von Nana234:
Doch war ich, oder findet man draußen Steckdosen im Industriegebiet?

16.11.2021 15:08 • x 4 #67


Elfe11


3210
3
2921
Zitat von Nana234:
Zug Ausfall wie gesagt. Ich hatte nicht mal Geld für ein Ticket,


Tja. Warum hast du kein Geld für ein Ticket, wenn du mit dem Zug fährst?

16.11.2021 15:09 • x 2 #68


regenbogen05


3162
4056
Zitat von Nana234:
gingen Wohnung besichtigen.

Du besichtigst eine Wohnung, 100 km von Deinem Wohnort entfernt ohne Geld dabei zu haben? Und ohne vernünftige Kleidung?

16.11.2021 15:12 • x 4 #69


Tisiphone


1993
1
4706
Vieles von deiner Schreiberei habe ich schlichtweg nicht verstanden. Auch nicht nach mehrmaligem Lesen.

Das hier aber schon:
Zitat von Nana234:
Ich habe dann erfunden, dass ich noch da stehe, kein Akku hatte und meine Hände taub sind. Er las es nur. Langsam wurde ich immer fassungsloser, und schrieb, ist das dein Ernst. Mehrere Nachrichten einfach. Danach meinte er es reicht ihm mit mir und blockierte mich innerhalb von Sekunden überall.

Pech für dich, er hat deinen Shittest durchschaut.

16.11.2021 15:13 • x 5 #70


Heffalump

Heffalump


19348
27530
Liest sich, wie Elfe´s kleine Schwester

16.11.2021 15:16 • x 1 #71


DieSeherin

DieSeherin


4792
6194
na, dann weiß ich nicht mehr, was dein thema jetzt ist! er hat sich dir gegenüber richtig blöd benommen, findest du schaice, traummann ade! da muss es dir doch jetzt leichter fallen, das ganze abzuhaken!

16.11.2021 15:20 • x 2 #72


Acht

Acht


3113
5259
Zitat von Nana234:
Handy aufladen, mich wärmen. Bei uns in der Kultur ist das normal der Frau auch in so einer Lage zu helfen, und nicht irgendwo alleine klarkommen zu lassen, sorry. Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, eine Frau auf die Straße oder im Bahnhof für mehrere Stunden stehen zu lassen. Ich wollte seine Eltern nicht kennenlernen. Der Zug kam erst in 3 Stunden, und es war kalt. Also wirklich.

Bei einem kranken Hund, hätte ich angeboten, dass er sofort losfahren soll, um sich mit dem Paps, um ihn zu kümmern und ich die drei Stunden auf dem Bahnhof einfach warte, bis mein Zug fährt.
Begründe deine Egozentriertheit doch nicht mit Kultur!

16.11.2021 15:46 • x 4 #73


DonaAmiga

DonaAmiga


3911
4
6219
Zitat von Nana234:
Und noch schlimmer gehts ja kaum, wenn der gute Herr sich nicht mal Gedanken macht, wie ich nachhause komme. Es war für mich sowieso schon vorbei.

Na, dann ist doch alles gut!
Wenn's für dich sowieso vorbei war: Wieso soll er sich dann um dich und um deinen Heimweg noch Gedanken machen?

16.11.2021 17:05 • x 3 #74


Elfe11


3210
3
2921
Zitat von Nana234:
Und noch schlimmer gehts ja kaum, wenn der gute Herr sich nicht mal Gedanken macht, wie ich nachhause komme.


Das ist doch dein B.!
Warum siehst du ihn hier in der Pflicht?
Ich verstehe dich nicht!

Ich war einmal krank, da hat mich mein Ex geholt und gebracht. Das war lieb von ihm. Das war die Ausnahme.

16.11.2021 17:09 • x 1 #75



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag