209

Er hat mich aus dem Auto geworfen

L
Zitat von Nana234:
@Melanie35 er muss gar nichts. Sollte es aber, wenn er eine Beziehung mit mir möchte . Das ist für mich kein Mann, egal wie. ...

Du klingst hysterisch und anstrengend. Allein schon diese erfundene Geschichte, dass du nicht abgeholt wurdest und frierend allein rum stehst...du bist so ein Mensch, den möchte man einfach nicht kennen. Ist so.

16.11.2021 22:06 • x 1 #91


Heffalump
Zitat von Nana234:
Sollte es aber, wenn er eine Beziehung mit mir möchte

War doch noch keine Beziehung?
Zitat von Nana234:
aber bisschen Fürsorglichkeit muss es wohl geben, wenn man eine Person mag/liebt.

Und wenn es noch keine war, woher soll dann Liebe kommen?

Du hast ja Ansichten - gruselig

16.11.2021 22:41 • x 1 #92


A


Er hat mich aus dem Auto geworfen

x 3


D
Zitat von Nana234:
Sollte es aber, wenn er eine Beziehung mit mir möchte
Und wenn er nicht möchte ... ?

16.11.2021 22:48 • x 1 #93


Heffalump
Zitat von DonaAmiga:
Und wenn er nicht möchte ... ?

Wenn Mrs. Jekill aus dem Zug steigt und sich binnen weniger Stunden in Ms. Hyde verwandelt - wurde das halbe Forum dem Mann zurufen -

Lauf!

16.11.2021 22:59 • #94


D
Zitat von Nana234:
Sorry, aber bisschen Fürsorglichkeit muss es wohl geben, wenn man eine Person mag/liebt.

Wenn man eine Person mag/liebt, ja klar.
Aber tut er das denn?

16.11.2021 23:03 • x 1 #95


Heffalump
Zitat von DonaAmiga:
Grundsätzlich ja. Aber tut er das denn?

Er liebt den Hund - und war dafür empfänglicher

16.11.2021 23:04 • #96




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag