172

Er hat mich so erniedrigt

S
Mein Ex hat sich von heute auf morgen auch nicht mehr gemeldet und das war gut so, denn so konnte ich mich voll und ganz auf mich konzentrieren. Tu das bitte auch.

Ablenken ist ab und an schön und gut, aber wie gesagt nutze die Zeit um dich intensiv mit dir zu beschäftigen. Wie konnte es soweit kommen? Was lief falsch? Was wünschst du dir etc. - alles Fragen mit denen du dich auseinander setzen solltest.

Vielleicht hast du auch gewisse Dinge aus der Vergangenheit noch nicht verarbeitet.

Kopf hoch! Es wird besser

16.05.2018 22:50 • x 1 #106


Tyl
Ich möchte eben kurz dazu was schreiben. Ich kann die Thread-Schreiberin verstehen. Man kann sich so dermaßen in einen Mann fallen lassen ,man kann ihn so sehr lieben...und wenn sein gemache und getue auch noch extrem ehrlich rüber kommt ...kann man sich als Frau schon mal verlieren . Zumal wenn man sehr emotional ist und nach Liebe und Zuneigung sucht.Klammert man sich an jeden strohhalm.wenn aber dann auf den boden der tatsachen klatsch....und man erkennt das die maske des mannes anfängt zu bröckeln...dann hat man auch erstmal zweifel an sich selbst und stellt erstmal sich selbst in frage. Ein Mann ,der eine Frau perfekt manipulieren kann ist für mich ein psychopat. An allem ist ja schliesslich nur die frau schuld . und ich denke er hat es ausgespielt das du sehr verletzlich bist ...und man dich treffen kann...emotional. Bau dein selbstwert Gefühl wieder auf...versuche es mit joga..oder boxen...lass alles raus...ich glaube das hilft .

16.05.2018 23:15 • x 1 #107


A


Er hat mich so erniedrigt

x 3


Lyrrebird
Ich glaube dir das sofort , @Zonenkind , dass du mit dem Betrug deines früheren Partners anders umgehen konntest. Denn das Schlimme in deinem Fall ist ja nicht (nur) der Betrug- sondern dass er einfach weg ist! Du ihn nicht erreichen kannst... Das macht einen fertig... Und dafür brauchst du dich nicht entschuldigen. Deshalb verstehe ich auch, dass dein Kopf voll ist, von Wörtern, Gedanken, die du eigentlich ihm sagen würdest. Nur kannst du es eben nicht.
Schreibe ihm doch Briefe (die du ja nicht abschickst) , indenen du ihm alles an den Kopf schmeisst. Du alles loswerden kannst, was du ihm sagen willst. Die kannst du ja auf deinem Desktop dann abspeichern und immer wieder lesen. Bis du merkst, soooo wie am Anfang fühlst du jetzt nicht mehr. Jeder geht eben anders mit dieser Situation um- mir geht es da aber wie dir... ich hab das einmal bisher erlebt, dass ein Partner einfach weg war, unerreichbar für mich und meine Gefühle, Worte, Trauer und Schmerz. Er war auch zu feige dazu. Und es war das schlimmste was ich je erlebt hatte! Kein Vergleich zu den normalen Trennungen, indenen gestritten wurde. Indenen man sich eben mit dem Partner auseinander setzen musste. Nein- einfach weg! Und man steht ohnmächtig mit seinen Gefühlen, Wut, Trauer alleine da.
Hier kannst du die Gefühle hinschreien ... Und geschriebene Briefe tun auch gut. Mit der Zeit ist es dir dann immer mehr egal , du wirst sehen.

17.05.2018 09:29 • x 1 #108


Zonenkind
Guten Morgen

Danke für Eure lieben Worte
Und fürs Kopf waschen

das mit dem Brief schreiben, ja.
Ich hatte Die Woche Ihm einem auf dem Laptop geschrieben.
Nicht abgeschickt.

Bloß, ich verstehe den Sinn nicht, warum man den Brief nicht abschicken darf, soll?!
Egal ob der Post oder Via E Mail.

Könnte Ihr es mir auch erklären?
Wieso darf er nicht wissen wie ich mich fühle.

Oder auch, dass die Kinder fragten, wann kommt Er wieder.
Ich sagte nur,doch ich weiß es nicht.
Was soll ich da antworten...

Und wisst ihr was, ich glaube ich suche genau das, was ich in meiner Beziehung hatte, mit dem ich 2 1/2 Jahre zusammen war.

Irgendwie denk ich seit dem es mir mit dem anderen passiert ist, zu viel nach und bringt mich etwas um den Verstand

18.05.2018 06:47 • #109


M
Zitat von Zonenkind:
Wieso darf er nicht wissen wie ich mich fühle.

klar darf er es wissen, ob es ihn noch interessiert? Er hat dich nach 2 Monaten abserviert, weil es für ihn nicht gepasst hat und du kommst damit nicht zurecht. Schreib ihn, geh auf ihn zu - aber pass auf das du nicht noch mehr verletzt wirst

Unsere Erfahrung hier zeigt, man lässt es besser, aber es ist dein Weg

Und den Kindern sagt man dosiert die Wahrheit, Lügen erkennen diese sehr schnell

18.05.2018 07:47 • #110


Zonenkind
Auf ihn zu gehen, würde ich nicht wollen. Also ich würde nicht zu ihm fahren.

Ja, ich würde Ihm irgendwie eine Nachricht zukommen lassen, ohne Ihn groß bleidigen zu wollen, du A oder so schreiben. Ihm sagen wollen, dass es nicht ok war, was er getan hat.
Klar, ist mir auch bewusst, dass es Ihm nicht interessiert.
Es juckt halt irgendwie in den Fingern!
Mit der Zeit wird es weniger, mit dem jucken

18.05.2018 07:56 • #111


Liessa
Ich würde es schon deshalb nicht abschicken, weil man daran immer eine Erwartung knüpft und man schaut dann aufs Handy oder ins Email-Postfach in der Erwartung einer Antwort und beschäftigt sich nur mit ihm, anstatt mit sich selber.

Schreiben, um es loszuwerden und sich auszuk**** ist aber sehr gut, damit man nicht in einer Gedankenspirale bleibt. Abschicken, so mein Rat, aber niemals!

18.05.2018 09:59 • x 3 #112


Zonenkind
Ja, da hast du Recht. Da erwartet man eine Reaktion.

Ich träume auch so bescheiden von der Situation...

Kennt ihr den Spruch, was man liebt, gibt man nicht auf...
Nur mal jetzt so gesagt.

Ich freue mich aus wochenende.
Ich habe etwas Kinder frei und werde nach Bremen fahren.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Bis bald

18.05.2018 10:07 • x 2 #113


Tyl
Genau . würdest du den brief absenden hätte er genau das was er will aufmerksamkeit und dann geht das pingpong spiel hin und her.und er hat das was er will ....du kommst wieder angekrochen und spielt das dann gegen dich aus um dich noch schlechter da stehen zulassen.auch weil er dann ja wüsste wie es dir geht . mit den infos kann er dich dann wieder treffen. Seelisch. Wer dich so verletzt und abserviert hat ,hat auch kein recht zu erfahren wie es dir geht.

18.05.2018 10:10 • x 1 #114


Tyl
[quote=Zonenkind]

Kennt ihr den Spruch, was man liebt, gibt man nicht auf...
Nur mal jetzt so gesagt.

/quote]
Natürlich kenn ich ...und er hat dich aufgegeben ....wieso solltest du daran jetzt was ändern?

18.05.2018 10:13 • #115


E
Schon alleine für sein blödes Verhalten dir gegenüber würde ich ihm keine Aufmerksamkeit (Brief) schenken. Wäre doch nur Wasser auf sein Mühle.
Viel Spaß in Bremen!

18.05.2018 10:14 • x 1 #116


Zonenkind
Ja, da habt Ihr vollkommen Recht.

Ich möchte nichts dran ändern an dem Spruch.
Ich habe den Spruch letztes Jahr gehört, seit dem ich ihn kenne, also den Spruch, muss ich sehr oft an Ihn denken, an den Spruch.

Ja, er hat mich aufgegeben.
Und ich hoffe für mich den Typen erstmal nicht zu sehen.
Daher bin ich auch kaum raus gegangen. Bescheuert eigentlich

18.05.2018 11:03 • #117


UB50
@Zonenkind du hast nichts falsch gemacht,bist nur auf den falschen Mann reingefallen.Er scheint es doch von Anfang an nicht ernst gemeint zu haben.Noch dazu hat er doch irgendwelche psychischen Probleme und gut das er weg ist,glaub mir!
Du bist eine wirklich hübsche Frau,wenn das dein Bild ist und du wirst den Richtigen finden,da bin ich mir sicher

18.05.2018 15:06 • x 1 #118


Zonenkind
Danke, @UB50

Na Hoffentlich habe ich nichts falsch gemacht.

Ach das Tat meinem Ego gerade gut, dass Kompliment
ja, dass bin ich auf dem Bild und wenn nur Halb.

ach und nix mit Kinder frei.
Meine Mama wollte mit der kleinen nach Brandenburg fahren, mit dem Zug. Die fahren aber nicht wegen einer Bombe

Bei Ihm frag ich mich echt, Ob er die Kinder Stube nicht genossen hat.

Und wie gesagt, was ich nicht verstehe, vielleicht Ihr.
Seine noch Frau, ist ja von heute auf morgen ausgezogen, als er auf Arbeit war. Seit dem blockiert sie auch alles. Was hat er sich, ja ausgeheuelt bei mir... Und warum machte er es bei mir...
Eigentlich möchte ich es auch nicht mehr wissen.
Bloß Ihr werdet es mir schon sagen

18.05.2018 15:21 • x 1 #119


M
Zitat von Zonenkind:
Seine noch Frau, ist ja von heute auf morgen ausgezogen, als er auf Arbeit war. Seit dem blockiert sie auch alles

Sie wird schon wissen, warum.
Er hat sein Scheitern nicht reflektiert, sondern sich lieber bei dir ausgeheult
So Einen würde ich für Geld nicht nehmen

18.05.2018 15:28 • x 1 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag