172

Er hat mich so erniedrigt

Zonenkind
Mhh jetzt wo du es sagst.
Vielleicht war er bei Ihr auch ein A.
Ich kenne Die Frau nicht.
Ich weiß aber das die Story stimmt.

Schon komisch alles.

Ich habe es auch gestern geschafft, die Fotos weg zu schmeissen. Also richtige Fotos. Die auf dem Handy sind Schon lange weg. Wie auch Nummer usw.

18.05.2018 15:32 • x 1 #121


UB50
@Zonenkind mal ehrlich,sollten diese Komplimente nicht normal sein...ich denke schon und warum soll man sie nicht aussprechen!Du bist eine sehr hübsche Frau und dein Mann ist blind oder nicht ganz dicht
Schade,dass du weiter weg wohnst....wirklich schade

18.05.2018 18:03 • x 2 #122


A


Er hat mich so erniedrigt

x 3


K
@UB50
Verwirr die arme Frau nicht. Sonst denkt sie, Du müsstest verstehen warum es mit Euch nichts wird.

Ich muss ehrlich sagen, ich finde es sehr befremdlich, um nicht zu sagen deplatziert, jemandem der in so akuter Notlage und offenbar etwas labil und überfordert ist zurzeit, zu diesem Zeitpunkt mit Schade, dass du so weit weg bist. zu kommen.

18.05.2018 18:57 • x 3 #123


UB50
@KBR mal ehrlich,meinst du nicht,dass du etwas übertreibst?
Man schreibt hier ein paar nette Worte,die einem Gut tun.....vielleicht verstehst du das nicht?
Ich bin weder anmaßend,noch etwas ähnliches.
Ja und ganz ehrlich,ich finde diese Frau sehr hübsch und bin trotz des ganzen,was gerade in meinem Leben und auch in ihrem passiert, nicht blind für den Rest der Welt!
Was spricht gegen nettes schreiben und die Themen sucht sich jeder selber aus.
Entschuldige,bin eher der ruhige Typ aber die Anschuldigung fand ich nicht wirklich gut.

18.05.2018 19:07 • x 2 #124


K
@UB50
Ich habe Dir ja nur meinen Eindruck wieder gegeben. Die erste Nachricht dazu fand ich auch nett und diese freute mich für die TE, denn nette Worte kann sie ganz bestimmt gut gebrauchen.

Aber die zweite Nachricht dazu hat auf mich angesichts ihres desolaten Zustands und der Vorgeschichte mit dem 21jährigen Möchtegernlover, mit dem sie sich so schwer tat und offenbar überfordert war, grenzüberschreitend.

Nichts für ungut.

18.05.2018 19:12 • x 1 #125


UB50
@KBR das ist dann wohl doch Ansichtssache aber ich akzeptiere deine Meinung natürlich!

18.05.2018 19:21 • x 1 #126


M
Nun seid wieder gut. denke nicht das UB50 unlautere Absichten hatte

18.05.2018 19:42 • x 1 #127


UB50
@mcteapot danke ich hatte sicher keine unlauteren Absichten!

18.05.2018 19:47 • #128


K
@mcteapot
Es ging mir nicht um unlautere Absichten sondern um Urteilsvermögen in Folge der Krisensituation.

18.05.2018 19:48 • x 2 #129


UB50
@KBR auch da haben wir verschiedene Meinungen aber ich kann deine Aufregung, nicht wirklich nachvollziehen.

18.05.2018 19:53 • #130


K
Zitat von UB50:
@KBR auch da haben wir verschiedene Meinungen aber ich kann deine Aufregung, nicht wirklich nachvollziehen.


Wenn Du hier Aufregung liest, hast Du Dich verlesen.

Ich habe Dir lediglich mitgeteilt, dass mir die Wirkung, die das haben könnte, Unbehagen bereitet hat. Im Verhältnis zur Stärke meines Unbehagens ist der Dialog eigentlich schon zu lang und für mich damit auch beendet.

Denn Du hast sicher Recht und die TE ist mit einem gesunden Urteilsvermögen ausgestattet, das gerade bestens in jeder Beziehung funktioniert.

18.05.2018 20:03 • x 2 #131


M
Zitat von KBR:
Es ging mir nicht um unlautere Absichten sondern um Urteilsvermögen in Folge der Krisensituation.

Die Auffassungsgabe von Männlein und Weiblein, ist, leider höchst unterschiedlich
KBR

aber das brauch ich dir nicht zu erläutern

18.05.2018 20:19 • x 2 #132


S
@ mcteapot

Bitte keine Verallgemeinerungen

18.05.2018 20:39 • #133


Zonenkind
Hallo Ihr Lieben.
Ich bin seit Freitag mal wieder da.

Ich mein, nur weil ich evtl Gut Aussehe, kann ich mir davon auch nichts kaufen. Klar hörte Frau gerne was nettes, so ist ja nicht. Und dagehöre ich auch zu.
Und ehrlich, der Typ sah auch gut aus! Wirklich, auch wenn es Naiv ist, nach dem der ganze Mist passiert ist.
ich würde nicht sagen, dass ich Arm bin. Aber einiges passt einfach nicht mehr zum Thema worüber es mir eigentlich geht.
Was den 21 Jährigen betrifft, er wollte nicht nur mit mir ins Bett, er hat sich in mich verliebt und sagte es auch. Seit dem er wusste, dass mit dem anderen Aus ist, hat er es wieder versucht. Als wir uns damals kennen gelernt haben, hatte er sich wohl in mich verliebt. Quasi Liebe auf den ersten Blick. Wir wissen alle, dass das keine Zukunft hat, also auch nicht mehr der rede wert. Klar, schmeichelt es mir. Keine Frage.

UB50 wo wohnst du denn? Mal so frag

Ich war das WE viel unterwegs, es tat gut.
Es ist halt schwer allgemein wieder zu Vertrauen.
Ich brauch Euch nicht wiederholen, Ihr habt ihn vielen Dingen recht.

Ich hoffe, Euch geht es Gut und hatten ein Schönes Wochenende und Schöne Feiertage...

Gruß J.

20.05.2018 22:14 • x 1 #134


UB50
@Zonenkind habe grade deine Letzte Nachricht gelesen und musste echt lachen,wenn du aus dem Fenster siehst,dann kannst du mich vielleicht sehen,wir wohnen in der gleichen Stadt
War jetzt selber echt überrascht

21.05.2018 01:24 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag