172

Er hat mich so erniedrigt

Zonenkind
Echt? Krass.
Man gut das ich hier nur wohne

gebürtig komme ich von drüben

21.05.2018 01:26 • x 1 #136


G
So erstmal zu mir ich lese in diesen Forum seit geraumer Zeit mit.
Und ja ich gebe zu das ich mache Themen mehr und manche weniger nachvollziehen kann....
Aber so jetzt zu dir liebes Zonenkind.
Am Anfang war ich von deiner geschichte tief getroffen.(Da ich selbst mal in einer ähnlichen Situation war)
Aber je weiter ich gelesen habe desto mehr verstehe ich den ganzen zusammen hang nicht.
Schnell zusammen gefast und bitte korrigiere mich wenn ich was falsch verstanden hab.
-Du warst 11 Jahre verheiratet und die ehe lief schon nicht gut.
-Dann 2.5 jahre beziehung wo alles Wunderschön war.
-Und dann eine mini beziehung von 8 Wochen die dich so aus den boot wirft.
-Hinzu kommt ein Tächtelmächtel mit 21 jährigen der auch noch ein freund von dein ex ist.
Ich kann dir nur ein guten tip geben .Fang an dein leben wieder in die Hand zu nehmen.
Und liebes Zonenkind gönne dir jetzt abstand von der Männerwelt verarbeite erstmal dein schmerz.
Sei bitte für deine Kinder da.
Die brauchen dich jetzt.
Ich wünsche dir alles gute auf deinen weiteren Weg.
So zum schluss UB50 was bist du für ein Mensch.Deine sichtlich angeschlage junge Frau zwei deutige Angebote zu schreiben....ohne worte.
Aber bitte liebes Zonenkind ignoriere sie.

21.05.2018 13:41 • x 1 #137


A


Er hat mich so erniedrigt

x 3


Zonenkind
Hallo

Ja so ungefähr war, ist es, mit den Männern und den Beziehungen.

Ja, es hat mich echt aus der Bahn geworfen. Weil mir so was noch nie passiert ist, mit dem 8 Wochen Mann.
Mal ehrlich, ob jetzt nun ein Mann dahinter steckt oder vielleicht ein Tot eines geliebten Menschen. Wenn ein Mensch auf einmal nicht mehr da ist, dann kann es einem aus der Bahn werfen.
Wisst ihr was ich meine?
Trauer zu haben, kann viele Gründe haben bzw traurig zu sein, ob jetzt nun ein Mann hinter steckt oder vielleicht das mir mit meiner Muskel Krankheit nicht geholfen werden kann.
Ja, ich bin schnell aus der Bahn geworfen zu werden.
Jeder hat seine stärken und schwächen. Und ich kann mit Verlust nicht gut umgehen.

Und ja seit dem ich regelmäßig bin, geht es mir besser bzw verstehe mich und andere besser.
Und ja, als das mit dem 8 Wochen Mann war, wollte ich einfach nur den Strick. Ja, da bin ich ehrlich, auch wenn es Kindergarten ist.

Die anderen zwei Männer waren, sind, ja noch irgendwie da. Der 8 Wochen Mann nicht mehr.
Klar im nachhinein, ganz gut, dass er
Nicht mehr da ist.


Meine Kinder brauchen mich nicht nur jetzt, sie brauchen mich immer.

Wird schon...


Danke für die lieben Wörter.

Gruß J.

21.05.2018 13:55 • #138


UB50
Du schreibst hier einen Artikel und meinst du kannst andere Menschen beurteilen. .woher nimmst du deine Kompetenz dazu?
Nur weil bei dir mal eine Beziehung schief gelaufen ist weißt du gleich die Lösungen,für alle Probleme?
Auch deine Beurteilung zu Zonenkind,einfach albern und unprofessionell.
Lies weiter was hier steht aber halte dich doch einfach raus. du würdest zumindest mir damit einen riesen Gefallen tun!
Entschuldigung an alle Anderen für meine Worte aber so einer geht mir wirklich tierisch auf den Geist!
Allen noch einen schönen sonnigen Feiertag!
Zuletzt geändert von Forenleitung am 22.05.2018 08:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: zu persönlich abwertend

21.05.2018 15:40 • x 2 #139


M
Ich verstehe nicht, warum ihr euch so aufplustert

Grrr und UB50, kann man prima per PN regeln, ist hier Zonenkinds Thema, wenn ihr streiten wollt, geht wo anders hin

21.05.2018 16:10 • x 1 #140


UB50
@mcteapot super fängst du auch noch an,danke!
mal ehrlich,das letzte was ich wirklich brauchen kann,sind PN mit dem Vogel.
Ich habe hier meine Meinung geschrieben und zu der stehe ich,wem das nicht passt der hat eben Pech gehabt und ganz ehrlich,was das zwischen mir und Zonenkind betrifft,dass geht doch wirklich niemanden von euch etwas an oder?
Hat hier jemand einen Beitrag gelesen in dem Zonenkind sich über mich beschwert?
Denke nicht,weshalb ärgert euch das dann?
Wenn Zonenkind mit mir ein Problem hat,wird sie es mir schon sagen aber wir verstehen uns gut...und mehr werde ich dazu nicht sagen!

21.05.2018 16:32 • #141


M
Ich fange an? Du hast mich noch nicht gesehen, wenn ich anfange

Hier lesen auch Jugendliche im Forum, somit bitte zusammenreisen, ob und was du mit der TE hast, ist mir völlig wuppe, aber dies ist ein öffentliche Forum

21.05.2018 16:36 • #142


UB50
@mcteapot dann sag mir doch einmal,was ich sooo schlimmes geschrieben habe?
Ich habe selber ein Kind und 3 Stiefkinder und bin gespannt,was ich hier für schlimme Dinge geschrieben habe?
Mal ganz ehrlich,ich weiß nicht was du für ein Problem mit mir hast?
Das was ich schreibe,ist für ein Alter von 6 Jahren aufwärts geeignet aber auch darüber regen sich wohl welche auf
Wenn sich jemand beleidigt oder angegriffen fühlt,durch das was ich schreibe dann darf mich der jenige gerne sofort anschreiben und ich werde mich auch ganz sicher entschuldigen,wenn ich einen Fehler gemacht habe!
Aber Leute die meinen sich für Andere aufregen zu müssen,obwohl sich sonst keiner meldet.....was soll man dann davon halten?

21.05.2018 16:44 • #143


Zonenkind
Ich bin der Meinung, jeder kann, darf seine Meinung sagen, ob sie nun Nett ist oder nicht.
Ich renne nicht weg und lese es mir durch und denke über vieles nach, was hier geschrieben wird. Nicht nur in meinem Thema oder bei den anderen.
Es gilt mir!
Und mir wird einiges klar.

Ja, ich habe wohl ein Problem, mit Trennungen, Verlust Ängste.

Und man muss nicht jeden Menschen Nett finden.

Und es ist halt Zufall, dass UB50 und ich in der gleichen Stadt wohnen.

Ich will ja nicht sagen, dass ich das beste Selbstvertrauen habe.
Habe ich hoffentlich auch nie behaupten, hier...

Klar war es blöd zu hören, ich suche nur Aufmerksamkeit.
Jeder hat seine Meinung.
Kann er auch gerne haben.

Ich möchte auch ungern auf meine Muskel Krankheit drauf rum reiten,bloß ja dadurch geht es mir auch nicht immer perfekt, weil man es sieht!
Und ja, ich froh war, wenn zuhaben, den es nicht stört. Ka was es im Endeffekt war, warum der 8 Wochen Mann weg ist.

Ich denke seit dem ich hier bin, über vieles nach in meinem Leben.
Dafür bin ich euch echt dankbar.
Oder das ich wen anderen auch mal ein Rat geben kann.

Ja, reden hilft!

Egal in welcher Situation ein Mensch ist, egal, ob er was falsch gemacht hat, ander Meinung ist, wie auch immer, Respekt sollte man haben, eigentlich...

Ich möchte auch ungern Klugsch.rn.

Ihr müsst für euch selber wissen, was ihr macht!

21.05.2018 16:45 • x 1 #144


M
Zitat von UB50:
Mal ganz ehrlich,ich weiß nicht was du für ein Problem mit mir hast?

Du hast dich angesprochen gefühlt, gut. Du hast mit Grrr ein Problem erörtert. Gut.

Ich habe nichts gegen, ich meine nur, es ist TEs Thema und man(n) muss nicht sofort alles auf sich beziehen, auch wenn man pers. angeschrieben wird - einfach laufen lassen

Herrgott, es ist Feiertag, im Großteil scheint die Sonne, also statt sich über solche Sätze zu ärgern, setze dich auf deinen Balkon und tanke Sonne

Ich hoffe doch, du glaubst jetzt nicht das wir streiten - tun wir (noch) nicht

21.05.2018 17:23 • x 2 #145


Zonenkind
Im realen würde ich jetzt sagen, kloppt Euch, grins.
Klar, prügeln ist keine Lösung.

Vielleicht kann ich es ja jetzt persönlich nehmen, dass es nicht mehr um mich geht, dass es nicht wieder heisst, ich suche nur Aufmerksamkeit.

Klar, Aufmerksamkeit zu bekommen ist immer toll. Ja, sonst wäre ich auch nicht hier.

Aber Hey, mich hat hier schon lange keiner mehr was gefragt

Ich finde es alles nicht schlimm.
Wie gesagt, man kann seine Meinung sagen...

21.05.2018 17:28 • x 1 #146


UB50
@mcteapot nein wir streiten nicht, denke das müssen wir auch nicht.Ich akzeptiere deine Meinung,nur der wirklich dumme Kommentar von Grrrr ging mir unglaublich auf den Geist.Unsachlich,unprofessionell und damit kann ich nichts anfangen.Ich bin ja hier,weil mich die Meinung und Anregungen der anderen hier interessiert!
Nochmal,ich möchte keinen Streit mit dir und lese auch immer deine Beiträge.
So und jetzt mache ich,was du meintest und setze mich auf den Balkon und lasse mich in der Sonne braten..
Dir und allen anderen hier,noch einen schönen Feiertag

21.05.2018 17:39 • #147


M
Zitat von Zonenkind:
Ja, ich habe wohl ein Problem, mit Trennungen, Verlust Ängste.

Wer hat das nicht, Ängste sind Urinstinkte und beschützen uns vor vielen Dingen
Du bist eine Mutter, du hast deinen Kindern gesagt, das sie sich bei Gewitter unter keine Bäume stellen sollen

Verlust, jeden Tag erleiden wir Verluste, Geld in der Börse wird weniger, Zeit wird weniger, obwohl wir mehr davon haben als unsere Großeltern

Und ja auch Trennungen
An sich nicht schlimm und doch, unser Ego ist angekratzt, oft auch, weil wir ersetzt wurden. Oder wortlos abgefertigt
Wir sinnieren über unseren Wert, aber es ist auch unser Denken unseres Wertes, der Verlasser oder Beender, sieht seinen Wert ja auch höher und findet sich gemindert, durch uns.
Trennung ist auch eine Gegenüberstellung von Wert ?!
Eigentlich würde ich hier Nein sagen, aber es tut auch weh, wenn man verlassen wird, weil Hoffnug, Träume und Wünsche, die man miteinander hegte, plötzlich enden. Dabei kann man vieles auch ohne den Partner tun und dabei auch neue Bekanntschaften knüpfen - man weiß ja nie wofür es gut ist

Somit gehen wir durch die Trennung, reflektieren unsere Anteile, um diese Fehler für die Zukunft zu unterlassen, ich hoffe es gelingt uns auch.
Dir wünsche ich, Kraft dies zu überstehen und genug Freude, um dich wieder auf etwas einzulassen, immerhin weiß man nie ob der geküsste Frosch nicht doch zum Prinzen mutiert

21.05.2018 17:42 • x 1 #148


Zonenkind
Klar ist mein Ego gekränkt, verletzt.

Fehler... Sind es nicht manchmal eher Erfahrungen die wir sammeln?
Fehler hört sich in manchen Situationen nicht passend an.

Ist es schlimm zu sagen, dass ich mich alleine fühle, seit dem es mit dem Mann passiert ist?

21.05.2018 18:24 • #149


M
Ob du Fehler oder Erfahrung dazu sagst

Fehler: Der Nachbar beschwert sich, deine Musik ist zu laut
was Tust du, leise oder lauter machen?
bei leise gesteht du deinen Fehler ein
bei lauter, macht er die Erfahrung, du lenkst nicht sofort ein

21.05.2018 18:31 • x 2 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag