172

Er hat mich so erniedrigt

Zonenkind
Gutes Beispiel.

Darüber muss ich nachdenken...

21.05.2018 19:12 • x 1 #151


Zonenkind
Hallo Ihr

Es ist normal, dass ich seit diesem Vorfall mit dem 8 Wochen Mann echt bescheiden träume?
Meinst haben diese träume mit meinem Ex Mann und den 8 Wochen Mann zutun.

Gruß J.

30.05.2018 09:11 • #152


A


Er hat mich so erniedrigt

x 3


M
ja völlig

dein Unterbewusstsein verarbeitet Situationen

30.05.2018 09:12 • x 2 #153


Zonenkind
Echt... Mh, blöd!

30.05.2018 09:15 • #154


M
nicht blöd, sondern gut, weil es anzeigt, deine Seele nimmt den Kampf auf

30.05.2018 09:17 • x 1 #155


E
Zitat von Zonenkind:
Hallo Ihr

Es ist normal, dass ich seit diesem Vorfall mit dem 8 Wochen Mann echt bescheiden träume?
Meinst haben diese träume mit meinem Ex Mann und den 8 Wochen Mann zutun.

Gruß J.

Schließe mich an.
Ja, das ist total normal.

Und ich weiß, es ist teilweise sehr anstrengend und schwer nach so einem Traum in den Tag zu starten.

Du verarbeitet aber damit. Sag dir nach jedem schmerzhaftemTraum, dass er ein weiterer Schritt in Richtung Verarbeitung, Veränderung und schöner Zukunft ist. Das hat mir geholfen, auch etwas Positives darin zu finden.

30.05.2018 09:17 • x 1 #156


Zonenkind
Ja, es ist anstrengend.
Ich wach unter Schock auf. Habe Angst, möchte nicht mehr schlafen, kann nicht schlafen.

Und Angst, dass es real passiert


Ich WILL nicht schlafen.
Innerlich habe ich dann das kleine bockige Kind in mir, was schreit, ich will nicht ins Bett...

Ich weiß noch nicht, was ich positives an den Blöden sehen soll...

30.05.2018 09:23 • #157


M
Schmunzel

du verarbeitest, ich weiß, es nervt, aber es hilft. Vor Wochen ging es mir auch schlechter, da muss man eben durch.

30.05.2018 09:25 • x 1 #158


E
Ja da muss man leider durch.

Zum Wiedereinschlafen haben mir Baldriantropfen geholfen.

30.05.2018 09:43 • x 1 #159


Zonenkind
Hallo

Wisst ihr denn auch, ob es irgendwann man ein eine Ende hat, dem träumen?
Es ist ja schlimm...

Ich nehme Baldrian Pillen. Ich habe das Gefühl, es ist ein placebo Effekt.

31.05.2018 10:08 • #160


E
Zitat von Zonenkind:
Hallo

Wisst ihr denn auch, ob es irgendwann man ein eine Ende hat, dem träumen?
Es ist ja schlimm.

Ich nehme Baldrian Pillen. Ich habe das Gefühl, es ist ein placebo Effekt.

Ja klar hat es. Bei mir waren es so 3-4 Monate in denen es phasenweise auftrat.

Baldrian hat durch Studien nachgewiesene beruhigende Wirkung.
Allerdings finde ich, dass die Tropfen besser wirken, wenn man Schlafprobleme hat. Ich nehme sie ausschließlich in dem Moment. Die zusätzliche regelmäßige Einnahme in Pillenform macht in deinem Fall gerade aber Sinn, denke ich.

Gut sind auch Vivinox. Da sind noch mehr pflanzliche Wirkstoffe drin. Kannst du ja auch mal ausprobieren. Ich nehme die am Tage, wenn ich mal großen Stress habe.

31.05.2018 10:24 • x 1 #161


Zonenkind
Danke

Und wo bekomme ich Sie?

Ich habe ja diazepam. Wir wissen bloß alle, dass es keine dauer Lösung is. Ich nehme sie nur im extrem Fall. Und Alk. ist ja auch keine Lösung...

Ich will nicht mehr schlafen...

Warum hat dieser 8 Wochen Mann mich so durch einander gebracht.

Ich mein, ich heule nur noch selten, essen geht auch wieder, Freunde treffen usw... Bloß der schlaf, die träume...

Ich habe mich verändert und erschrecke mich oft über mich...

31.05.2018 10:50 • x 1 #162


E
Vivinox bekommst du rezeptfrei in der Apotheke.
Und ja Diazepan ist natürlich nicht zu unterschätzen, aber gut weißt du selber.

In wiefern hast du dich verändert?

31.05.2018 10:53 • x 1 #163


Zonenkind
Danke

Ich bin irgendwie so kalt geworden.
Schei** egal Haltung.
Emotionslos...

Kann man das so sagen, nennen...
Ja, ich nenne es so.

31.05.2018 11:05 • x 1 #164


E
Das geht auch wieder weg.
Ich habe mir das damals so erklärt, dass man so erschöpft von den ganzen verschiedenen und teilweise sehr konträren Gefühlen ist, dass die Seele einfach eine Pause braucht und das dadurch, dass sie erst einmal gar nichts mehr so richtig fühlt.

Alle Gefühle kamen bei mir mit fortschreitender Heilung dann ganz zaghaft wieder.

Und dass du wieder essen kannst, Freunde treffen, reinigende und verarbeitetende Träume hast, spricht dafür, dass es bei dir bergauf geht.

Sollten deine Gefühle und Emotionen jedoch nicht mehr wieder kommen, könnte das auch für eine Depression sprechen, dann solltest du vorsichtshalber zum Arzt gehen.

31.05.2018 11:13 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag