172

Er hat mich so erniedrigt

H
Zitat von Zonenkind:
Viele sagen ja, ich solle mich ablenken. Bloß, lauf ich dann nicht irgendwie vor mir selber weg, vor meinen Gefühlen?



Die Mischung macht es . Es gibt für alles seine Zeit . Fürs weinen , fürs trauern . Fürs glücklich sein. Fürs Tanzen . Für den Übermut. Für die Einkehr . Bei mir liegt Lachen und Weinen dato so nah beieinander . Wie zwei Pole , die einander anziehen . Ich bin kurz davor einen Tread zu eröffnen warum Menschen sich nicht aus Situationen befreien können die ihnen nicht gut tun .

Es ist die verdammte Sehnsucht . Je wehhementer unser Gegenüber diese nicht erfüllt desto stärker wird sie . Was ist Deine tiefe Sehnsucht , Zone ?

31.05.2018 12:57 • #166


A
Mich hat auch ja auch mal ein Mann nach 3 Monaten geghostet. Und ich stand auch ziemlich neben mir, konnte die Welt nicht mehr verstehen. Jahre später sagte er mir dann einmal den glorreichen Satz Ich glaub, ich hab damals eine Freundin gehabt. Ich glaub... Aber mit diesem Geständnis vorher hätte er mir manch Grübelei erspart. Der Dillo. Was mir aber der Erkenntnis beraubt hätte, dass es mir schon auch ums Ego ging. Toller Mann hin oder her, ich fühlte mich vor allem in meiner Eitelkeit verletzt. Als ich das kapierte, gings mir besser. Denn eitel bin ich nicht bzw mag ich nicht sein. Angriffe gegen die Eitelkeit sind nicht schön, aber auch kein Weltuntergang, wenn man kein Teenie mehr ist.

Dass du dich deines Jüngling annahmst tat dir gut, weil es Balsam für deine verletzte Eitelkeit war. Ist verständlich, solange dann der Schuss nicht nach hinten los geht. Man macht dann manchmal Sachen, die man besser nicht getan hätte.

Es ist natürlich normal, dass du jetzt bescheiden träumst, aber es hilft auch nichts, immer nur auf Schmerzvermeidung zu machen. Da musst du jetzt einfach durch. Wenn du dir am Abend Baldrian reinzischt, träumst du normalerweise weniger bzw weißt es nicht mehr.

Es tut weh, es ist irritierend, aber kein Weltuntergang. Du musst und wirst auch nicht daran zerbrechen, nur weil dich sich der Typ feige und schäbig verhalten hat. Warum solltest du? Weil ein anderer feige und schäbig ist? Mein Ghost hatte aus heutiger Sicht fast soziopathische Züge. Aber das ist ja gottlob nicht mehr mein Problem.

31.05.2018 13:01 • #167


Zonenkind
@Heartbreakhotel

Sehnsucht? Vielleicht steh ich auf dem schlauch. Wie genau meinst du das?

@Arnika

Im nachhinein denke ich auch, dass mit ihm was nicht stimmt.
Und ja, es ist zum Glück auch nicht mehr mein Problem

Danke für Eure Worte!

31.05.2018 18:16 • #168




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag