172

Er hat mich so erniedrigt

Zonenkind
Ich habe mich heute um die Wohnung gekümmert.
Und bin gerade dabei zu kochen.
Der große kommt bald und die Kleine ist bei einer Freundin.

Ich höre Musik und schau hier ab und rein.

Ja, kein Alk., verstanden! War ja auch genug die letzten Tage.
Ich nehme es mir alles zu Herzen was Ihr sagt. Und ich denke mir bei anderen Menschen, die hier ihre geschichte schreiben, ganz blöder mist. Das ich euch alle in den Arm nehmen möchte.

Obwohl ich einfach selber nur in den Arm genommen werden möchte...

14.05.2018 15:16 • x 1 #46


E
Ich habe eine Idee, wenn du magst.
Schreibe hier deinen Plan für morgen rein und hake die Punkte dann ab. Was meinste?

14.05.2018 15:21 • x 1 #47


A


Er hat mich so erniedrigt

x 3


Zonenkind
Yeah danke, gerne

14.05.2018 15:23 • x 2 #48


E
Also ohne der TE zu Nahe treten zu wollen...aber dafür dass das eine 2 Monatsnummer war (von einer Beziehung will ich da gar nicht reden) ist hier doch arg viel Drama drin. Kann es sein, dass Du in diese Geschichte alle möglichen Hoffnungen reinprojeziert hast und dass jetzt eventuell sogar die noch nicht verarbeitete Trennung von deinem Mann aus 2014 wieder hochkommt.

14.05.2018 15:24 • #49


Zonenkind
Die Trennung von meinem Ex Mann, damit bin ich durch. Nur halt gewisse Gefühle kommen hoch, schmerz.

Ihr könnt denken, dass es für eine Beziehung zu kurz war.
Im Endeffekt geht es mir darum, dass mich noch nie ein Mann so erniedrigt hat.
Mein Ex Mann hat mich oft betrogen, in den 11 Jahren. Bis ich den absprung geschafft habe.
Selbst das war Kindergarten, was der jetzige für mich ab gezogen hat.
Nach der Trennung von EX Mann, war ich noch 2 1/2 Jahre mit wen anderen zusammen. Seit dem läuft es schleppend.
Bei dem letzten, ja, habe ich gedacht, er ist es!

14.05.2018 15:30 • #50


E
Zitat von Zonenkind:
Im Endeffekt geht es mir darum, dass mich noch nie ein Mann so erniedrigt hat.
Mein Ex Mann hat mich oft betrogen, in den 11 Jahren.