172

Er hat mich so erniedrigt

A
Zitat von Zonenkind:
Hallo

Ich wurde von einem Mann sehr erniedrigt, wo noch von keinem.


Kein Mensch kann dich erniedrigen, das kannst nur du alleine.
Knicken, Lochen, Abheften und daraus lernen in Zukunft früher für dich eine Grenze zu ziehen.

Ich verstehe deinen Schmerz

14.05.2018 08:23 • x 1 #31


B
ghosting ist mit das schlimmste was es gibt, da hat man eine Person echt gern, fängt an sich zu verlieben und die Schmetterlinge kotzen im Dreieck im Bauch, dann so was, für mich machend das Menschen die keinen Charakter haben, Menschen die einfach nur Sozial inkompitent sind und sei froh das du diesen Typen los bist

14.05.2018 09:28 • x 4 #32


A


Er hat mich so erniedrigt

x 3


A
Ghosting ist schlimm, ja. Aber das Schlimmste, das es gibt? Also ganz ehrlich, wenn mich ein Typ nach zwei Monaten ghostet und das ist das Schlimmste, was mir je passiert ist, dann hab ich schon ein außergewöhnlich behütetes Leben geführt. Dann gehöre ich zu wohl 0,003 Prozent der gesamten Menschheit und kann mich glücklich schätzen. Und es wird vielleicht mal Zeit, das Ganze etwas zu relativieren und nüchterner zu betrachten. Ausweinen und etwas Selbstmitleid und Ego-Drama ist ja gut und auch oft wichtig. Aber auf Dauer sollte man die Kirche dann schon wieder im Dorf lassen.

14.05.2018 09:41 • #33


B
Zitat von Arnika:
Ghosting ist schlimm, ja. Aber das Schlimmste, das es gibt? Also ganz ehrlich, wenn mich ein Typ nach zwei Monaten ghostet und das ist das Schlimmste, was mir je passiert ist, dann hab ich schon ein außergewöhnlich behütetes Leben geführt. Dann gehöre ich zu wohl 0,003 Prozent der gesamten Menschheit und kann mich glücklich schätzen. Und es wird vielleicht mal Zeit, das Ganze etwas zu relativieren und nüchterner zu betrachten. Ausweinen und etwas Selbstmitleid und Ego-Drama ist ja gut und auch oft wichtig. Aber auf Dauer sollte man die Kirche dann schon wieder im Dorf lassen.


Richtig lesen, ich sagte mit das schlimmste was es gibt und damit meinte ich gerade in der Kennenlernphase, mir schon klar das es deutlich schlimmeres gibt. Also nicht falsch verstehen, ich denke die TE wird es überleben, aber schön ist halt einfach was anderes

14.05.2018 09:48 • #34


U
Ja, Ghosting ist sicher mit das Schlimmste, was es gibt. Aber nach 2 Monaten sucht man nach einem Strick
Da ist doch jede Menge Drama drin. Klar ist man enttäuscht und traurig. Aber erniedrigt, lebensmüde? Irgendwie hängen hier die Prioritäten des Lebens völlig schief! Hier fehlt Selbstvertrauen, das eigene Schönheitsempfinden, eigene Wertschätzung und eigene Lebensziele. Man kann sich doch nicht so abhängig von einer 2-Monatsbeziehung machen. Da ist man noch mitten im Kennenlernen und verliebt sich gerade erst einmal. Von Liebe kann da noch keine Rede sein.

14.05.2018 12:08 • x 1 #35


H
Zonenkind, ich kann Deinen Schmerz verstehen.

Bitte sei trotzdem etwas vorsichtiger mit Aussagen wieDu suchst den Strick.

Denn entweder Du meinst das Ernst, dann ist man verpflichtet !, die Polizei auf eine mögliche Suizidabsicht hinzuweisen.
Und ja, die finden Dich über die IP und stehen dann vor Deiner Tür

Oder Du meinst es nicht so, dann ist so eine Aus- und Ansage fahrlässig. Denn hier kann niemand beurteilen, wie ernst es Dir damit ist und im Zweifelsfalle greift man s.o. ein.

14.05.2018 12:21 • x 2 #36


Zonenkind
Also ich denke, dass der Freund seiner Schwester mir nichts sagen würde und das er meinen ex auch nichts sagt.
Ich heule mich bei Ihm auch nicht aus. Ist ja auch lieb, dass er mich fragt, wie es mir geht.

Thema essen. Samstag nen bisschen, gestern noch gar nicht's. Heute ein halben Apfel. Mir ist nichts nach Essen.

Ja seit dem ich auf gestanden bin, denke ich auch, er kann mich mal.
Vielleicht liegt es an dem neuen Tag. Vielleicht aber auch eher, dass ich hier gestern angefangen habe zu reden und zu lesen. Ich habe ja die ganzen Wochen nicht geredet.

Ich hatte das Buch zufällig gesehen, es stach mir so ins Auge, dass ich es in keine 24 std durch hatte. Mir das andere Buch von Frau Sohn kaufte. Was ich noch nicht gelesen habe.
Ich lese echt gerne und viel.
Dieses Jahr schon 23 Bücher gelesen. Bloß im Moment, ja macht kaum was Spaß, was mit sonst spass gemacht hat.

Mein Kopf keine Ruhe geben wollte, ich mich kaum auf was konzentrieren konnte. Ich einfach ruhe wollte.
Ja, ich weiß, es ist kontraproduktiv, sich zu verschließen.

Ich habe erst gedacht oder denke, er wäre ein Ghosting
Ka ob er es war, ist.
Er hat halt eine neue. Daher meldete er sich von heute auf morgen nicht mehr.

14.05.2018 12:22 • #37


Zonenkind
Mir ist es Bewusst, dass man mit dem Strick aufpassen sollte.
Gestern Abend ging einfach gar nichts mehr.

Essen ist Blöd.
Seit Samstag kaum gegessen.

Ja, es Waren NUR 2 Monte. So langsam kommt es bei mir an.

14.05.2018 13:16 • #38


E
Wenn du nichts isst, bist du noch antriebsloser und schwächer, dadurch wieder deprimierter, trauriger. das ist ein Kreislauf.

Du Musst essen. Du musst dich dazu zwingen.

Ich kenne das. Ich kann auch schlecht essen bei Kummer.

Mach dir dicke Shakes mit Milch und etwas Sahne, frischem Obst oder Gemüse. Trinken geht meist besser als essen.

14.05.2018 13:26 • #39


Zonenkind
Ja, ich fühle mich Schlapp.
Z.b habe ich eben das Bad geputzt. Danach fühlte ich mich, als ob ich 24 std am stück gehackert oder so habe.
Ich denke drüber nach mit dem essen und co
Erstmal sollte ich mein Po hoch bekommen, heute noch einkaufen zu gehen.
das Übliche halt, ich rauch zuviel.
gestern habe ich es wenigstens geschafft kein Alk zu Trinken. Seit Mittwoch Abend htte ich jeden Abend eine Falsche Wein getrunken. Ja, dass ist auch nicht gut...

Es ist Naiv, aber vielleicht schaffe ich dadurch wieder abzunehmen

Muss man sich wirklich Zwingen? Ja, man muss sich wohl zwingen zu essen usw. Das ist Antrengend

14.05.2018 13:30 • #40


E
Ja du musst dich zum Essen zwingen. Musst ja nicht viel essen, aber regelmäßig ein bisschen. Vor allem auch etwas Vitamine und Mineralstoffe.
Ich habe mal in Zeiten von Liebeskummer so wenig gegessen, dass ich so einen Mineralstoffmangel hatte, dass ich ins KH musste.

14.05.2018 13:34 • x 1 #41


Zonenkind
Ups, dass ist krass.
Als ich nach der Trennung von meinem Ex Mann nur noch 50 Kilo wog, fand es meine Ärztin auch nicht witzig...

Ist essen eine Priorität? Ich glaube eher nicht. Ich möchte das es mir besser geht, aber nicht durch das Essen. Ja, dass ist auch naiv gesagt

Wie hat es sich bei Dir ausgewirkt, mit dem Mangel? Woran kann man es merken?

14.05.2018 13:51 • #42


E
Doch klar hat es Priorität. Woher soll sonst Energie und Kraft kommen.

Ich wog damals auch nur noch 50 kg bei 1,72 Meter und bekam dann Herz Rhythmus Störungen.

Jetzt wieder gesunde 58 kg.

14.05.2018 14:22 • x 1 #43


Zonenkind
Krass

Ihr habt so recht. Es muss bei mir im kopf noch ankommen.

Im Endeffekt bin ich ein kleines Mädchen, was dem lutscher weg genommen wurde


mein Kopf ist voll.

So viele Fragen was ich wissen wollen würde, warum es bei mir so ist wie es ist.
Bloß die Frage, ob ihr Sie mir beantworten möchtet, könnte

14.05.2018 14:28 • x 1 #44


H
Unsere tröstende und energischen Worte müssen in deinen Kopf rein. Wenn Du keinen Tagesrhythmus hin bekommst und das Jugendamt mitbekommt was mit dir los ist, dann könnte ich mir vorstellen die Kinder kommen vorübergehend ins Heim Und du über den Amtsarzt in eine Klink. Hör mit dem Alk auf, fange an die Wohnung zu reinigen und geh einkaufen und esse etwas. Bereite doch den Kindern ein leckeres Abendbrot und spiel mit ihnen am Abend zusammen. Schau am Abend hier noch kurz rein, nimm deine Medizin und ab ins Bett. Wenn du die Reihenfolge nicht packst dann schreib es dir auf. Also; Kopf hoch Rücken gerade und starte durch.

14.05.2018 16:04 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag