172

Er hat mich so erniedrigt

H
Zitat von Zonenkind:
Seit langem habe ich mal wieder ein Mann an mich ran gelassen, weil er mir ein gutes Gefühl gab.


Ja ich kenne das . Ging mir auch so . Ein Freund sagt mir immer : das ist SEIN Defizit dass er das ausgenutzt hat , nicht Deines. DEIN Herz ist noch intakt ! Also wenn schon Strick dann für ihn

13.05.2018 22:29 • x 3 #16


K
Zitat von Zonenkind:
Obwohl ich nicht schlafen möchte, wegen den träumen.
Wach sein will ich aber auch nicht, wegen den Gedanken.

Traurig schöne Worte. Das kenne ich (ach die meisten hier) sehr, sehr gut.

Dein Schlaf ist dennoch sehr, sehr wichtig, trotz aller elenden Träume.
Genauso wie das Essen, auch wenn nichts schmeckt.

13.05.2018 22:30 • x 1 #17


A


Er hat mich so erniedrigt

x 3


Scheol
Ich habe das nach fast 2 Jahren hinter mir .

Sie die traumfrau zeigte mir gerade ihren angeblichen Traummann ( über 20 Monate hörte ich nur positives ) meinen Stellenwert.

Ich habe keinen merkte ich nun wie ste sich nicht mehr meldete.

Da es mit logischen Verhalten nicht zu erklären ist. Muss etwas krankes dahinter stecken.

Das was wehtut ist das entwerten.

Ich kam mir nach 14 Tagen vor wie ein Familiehund den man an einem Autobahnrastplatz ausgesetzt hat , ohne eine schild um den Hals , ohne Name und sonst etwas . Und sah das Auto noch wegfahren.

Ich verstehe es nicht egal wie ich es dreht . Man redete nicht.

Aber wenn man meinen Wert der ja vorher soooooo enorm war ( ohne dich wäre ich noch nicht da wo ich jetzt bin und soweiter und soweiter) erst noch einen Menschen erklären muss ? NEIN ! Man sollte wieder dahin kommen das ein andere Mensch den Wert von einem selbst wieder allein erkennt ohne das man etwas erklären muss warum dieser mit einem Kontakt haben möchte/ soll.

Ob das ein antisoziales Verhalten ,
Borderline,
Vermeiden Persönlichkeitsstörung,
Schwere Depression ist .

Ey inzwischen mir egal ! Es gibt KEIN Grund mit einem Menschen so umzugehen !

Es ist schwer wenn man aus unsere sich ehrlich geliebt hat , und mit so etwas klar zu kommen.

Aber nicht ich habe das Problem sondern die Dame.

Und bei dir ist es er der das Problem hat.

Ich habe nach 3 Wochen alle Nummern gelöscht. War schwer aber besser ist es .

Heute nach 6 Wochen bin ich wieder traurig hoch geschreckt.

Ärger mich darüber das es ein Mensch Schaft mit so aus dem gleich Gewicht zu bringen.

Man sieht immer noch das liebe , aber ich sehe seit gestern auch sehr viel Enttäuschung .

Die Maske fällt langsam und das Bewusstsein kommt.

Was gut ist.

14.05.2018 05:15 • x 4 #18


Zonenkind
Guten morgen

Ja, ich hatte die Tablette schon genommen. Dauert so 30 Minuten.

Ja, ich denke, dass ich den ersten Schritt gemacht hier zu sein.
Ich habe mir auch das andere Buch gekauft von Frau Sohn.

Meine Kinder hatten geschlafen, gestern ja. Und sie sind durch mich versorgt.

Die Sonne scheint.
Im Moment geht es mir besser als gestern.

Danke für Eure Worte.

Ich muss vieles sacken lassen was ich lass, da ihr ja recht habt.
Das ist mir bewusst.
Es gibt halt Situation wo ich einfach nur in selbstmitleid versinken möchte!

Als ich vorhin aufstand, dachte ich, ich fühle mich so verarscht von Ihm.
Aber ja, er ist es nicht Wert.

14.05.2018 06:07 • #19


H
Guten Morgen Zonenkind!

Ich drück dich mal!

Du hast Recht, er ist es nicht Wert.
Jetzt kennst du seinen wahren Charakter
Jetzt bei der letzten Begegnung.
...Und nicht bei der Ersten.

Ich weiss, wie sich das anfühlt, wie weh das alles tut. Aber du wirst stärker werden, auch wenn du jetzt glaubst es geht nicht mehr. Es wird wieder eine Tür
Aufgehen, ganz bestimmt. Lass los und schau nicht zurück.
Du und deine Kinder, das ist jetzt wichtig. Sie brauchen dich und auch du
Brauchst sie. Du musst viel Reden mit
Freunden oder Familie. Das hilft. Nur
Nicht Schweigen.
Ich bin auch durch die Hölle gegangen,
Wie viele andere hier auch. Schreibe dir
Deinen Kummer von der Seele , mir
Hat es geholfen.

Wie alt sind deine Kinder?

Glg

14.05.2018 06:43 • #20


Zonenkind
Das ist lieb

Der große wird 13 im Juni.
Die kleine im Oktober 9.

Mal aktuell.
Der Freund von seiner einen Schwester hat mich eben angeschrieben, mich gefragt wie es mir geht.
Soll ich weiterhin Kontakt mit ihm haben?
Ich habe mich sonst immer mit ihm und seinen Schwestern gut verstanden.
Obwohl auch vor Wochen alle deren Nummern gelöscht habe und sie nicht mehr angeschrieben hab.
Da bin ich akut überfordert.

Ja, ich denke es hilft.
Klar kommen auch andere Dinge wieder hoch. Anderer Schmerz von der Trennung von meinem Ex Mann zb.
Ich denke, es wird noch seine Zeit brauchen, bis ich wieder klarer denken kann.
Und ja es hilft seit gestern hier zu sein.

14.05.2018 06:54 • #21


H
Schwer zu sagen.
Ich war damals in der gleichen Situation.
Bei mir war es sein Bruder und Schwägerin. Am Anfang hat es mir geholfen, zu verstehen, es ist/war nicht meine Schuld. Weil sie die Geschichte und Hintergründe kannten.
Allerdings mit der Zeit wollte ich weniger Kontakt, für mich, weil ich nicht mehr
Hören wollte, wie was wann.
Und das verstanden sie auch. Mein lieber EX hat auch den Kontakt zum
Bruder abgebrochen, zeitgleich.
Was passiert ist, keine Ahnung, ist aber nicht mehr wichtig.
Wirklich schwer zu sagen. Das musst du selber wissen, wie stark du bist.

Ich habe viel gelernt, das letzte Jahr.
Vor allem über mich selber und man wird stärker, glaube mir. Auch wenn du jetzt glaubst es gibt kein Morgen.

Geh raus mit den Kindern. In den Tierpark oder Abenteuerspielplatz.
Ablenken und Kinderlachen das hilft.

Glg

14.05.2018 07:06 • #22


H
Ich würde mit Danke KURZ antworten und um Verständnis bitten dass du dato keinen Kontakt haben willst . Du wirst zwangsläufig Dinge von ihm hören oder über ihn nachdenken was GIFT für Dich ist ....

14.05.2018 07:24 • #23


H
Ich denke du solltest den Kontakt zu seiner Familie abbrechen. Dich herzlich bedanken für all die Zeit und um Verständnis bitten, das du nicht mehr meldest. Das bekommst du in einen Satz hin.

Versuche dich in der nächsten Zeit abzulenken so gut wie es geht. Hast du Arbeit oder sitzt du jetzt zu Hause?

14.05.2018 07:40 • x 1 #24


A
Mir hat der Kontakt zur Ex meines Ex geholfen um zu begreifen, dass er nunmal so ist, dass das nichts mit mit mit zu tun hat.
In deinem Fall, es war eben nur ein Strohfeuer für ihn. Passiert andauernd, dass Liebeleien nach ein paar Wochen wieder zerbrechen. Dann hat es halt einfach nicht gepasst. Das tut natürlich weh. Er gab dir ein gutes Gefühl für ein paar Wochen - und das ist nun weg.

Aber, da ist schon auch jede Menge Drama von dir drin. Klar hattest du Hoffnungen, vermutlich übertriebene für die kurze Zeit, die nun verpufft sind. Aber nur, weil eine Verliebtheit schnell und ungut endet, muss man doch nicht mit seinem ganzen Leben hadern. Du bist ja kein Teenie mehr, sondern eine gestandene Frau und Mutter. Da wird dich doch nicht so ein kleiner Windstoß gleich umblasen. So Kurzgeschichten haben doch die meisten von uns hinter sich.. Halt die Ohren steif, es wird bald besser!

14.05.2018 07:40 • x 2 #25


Zonenkind
Ich habe ihm geschrieben, dass wir gerne Kontakt haben können, bloß keine Details über mein EX.
Er möchte Ihm auch nicht sagen, dass wir Kontakt haben.

Die Kinder sind jetzt auf dem Weg.
zur Schule.

Das was ihr schreibt lenkt mich echt ab.
Danke.

Ich versuche mich akut mit dem Haushalt ab zu lenken, da ich das Wochenende kaum was gemacht habe.
Es muss nicht nur Ordnung in meinem Leben werden, auch meine Wohnung

bloß zum einkaufen muss ich mich mal wieder zwingen.

14.05.2018 07:47 • #26


Zonenkind
Zitat von honka:
Ich denke du solltest den Kontakt zu seiner Familie abbrechen. Dich herzlich bedanken für all die Zeit und um Verständnis bitten, das du nicht mehr meldest. Das bekommst du in einen Satz hin.

Versuche dich in der nächsten Zeit abzulenken so gut wie es geht. Hast du Arbeit oder sitzt du jetzt zu Hause?



ich bin zu Hause.

Ja um so mehr ich drüber nach denke, wäre es besser kein Kontakt mehr zu haben. Obwohl Sie ja dafür nichts können. Ich möchte Ihnen ja auch nicht weh tun.

14.05.2018 07:49 • x 1 #27


H
Das kann aber keiner aushalten Neuigkeiten von ihm zu erfahren. Und das im Moment so wieso nicht. Und, willst du das er erfährt wie du leidest?

Versuche über den Dingen zu stehen und stärke deinen Stolz. So in der Richtung; Du kannst mich mal!

14.05.2018 07:53 • #28


M
Zitat von Zonenkind:
Ja um so mehr ich drüber nach denke, wäre es besser kein Kontakt mehr zu haben. Obwohl Sie ja dafür nichts können. Ich möchte Ihnen ja auch nicht weh tun.

Sag, du nimmst dir ne Pause von 5-6 Wochen, danach sieht es bestimmt besser aus, dann kannst du möglicherweise auch wieder mit Kontakt haben

14.05.2018 07:59 • #29


A
Du kannst ihnen ja eine liebe Nachricht schreiben, dass du sie magst, aber es jetzt mal besser für dich ist, nicht an deinen Ex erinnert zu werden. Wobei die ewige Kopf-in-den-Sand-Mentalität, die hier gern gepredigt wird, auch nicht immer zielführend sein muss.

Und ja, das mit der Wohnung kenne ich Inneres Chaos bewirkt äußerliches. Aber wenn die Wohnung etwas ordentlicher ist, strahlt das auch in dich zurück.

Und jetzt bemüh dich um Bewegung, iss Glücksfood, also zB Erdbeeren, setz dich für wenigstens ein paar Minuten in die Sonne. Gehts dem Körper gut, folgt die Psyche nach!

14.05.2018 08:18 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag