172

Er hat mich so erniedrigt

Zonenkind
Nein, ich möchte euch nicht veräppeln.
Das ist mein ernst.
Er hätte Gefühle für mich?
Wo ist das Problem das ich Ihn ernst nehme?
Soll ich auch auf seine gefühle rum hacken, wie quasi sein Schwager gemacht hat? San wäre ich kein Stück besser.
Ich werde nicht mit ihm ins Bett gehen.

Ich habe mich gut mit den allen verstanden.

Schade, dass ich hier wohl doch nicht ernst genommen werde.

Und ja mir geht es bescheiden.
Er respektiert es z.b dass ich nicht über den anderen reden möchte.

Und ich denke, da er gerade mal 21 Jahre ist, ist er auch überfordert.

Ich bin bei klarem Verstand das ich nicht mit ihm ins Bett gehe oder ähnliches. Und das weiß Er auch.

Wirklich schade, dass gedacht wird, ich möchte euch veräppeln!

14.05.2018 20:21 • #76


K
Du veräppelst niemanden, wenn Du einmal deutlich Nein sagst und hackst damit auch nicht auf seinen Gefühlen herum. Das hat Dein Ex übrigens auch nicht getan. Herumhacken würde bedeuten,dass er sich aktiv darüber lustig macht o.ä. Er aber hat gar nichts gemacht. Das ist auch schlimm, aber kein Herumhacken.

Aber zurück zu dem Jüngling, mit dem Du Dich vielleicht gut verstanden hast. Aber ich vermute, das ist auch jemand, den Du seit 8 Wochen in Deinem Leben hast und der in dieser Situation absolut entbehrlich sein sollte. Ich wundere mich wirklich, wie eng Du Dich so schnell an fremde Menschen bindest.

Du lässt Du Dich auf fruchtlose Diskussionen mit ihm ein und erklärst ihm dauernd, warum Du nicht ins Bett mit ihm willst. S

Ein Nein ist absolut ausreichend. Das muss man nicht mal begründen. Entweder ein anderer akzeptiert das oder er begeht Grenzüberschreitungen. Er ist respektlos Dir gegenüber, wenn er Dein Nein nicht akzeptiert. An diesem Verhalten ist nichts für Dich schmeichelhaftes sondern ganz das Gegenteil. Durch Dein Verhalten öffnest Du ihm Tür und Tor dafür.

Du bist doch Frau genug, um zu wissen, dass man mit einem unliebsamen Verehrer nicht in einen andauernden Dialog geht, weil man ihm damit Interesse signalisiert, da die Taten anderes sprechen als die Worte.

14.05.2018 20:54 • x 2 #77


A


Er hat mich so erniedrigt

x 3


G
Das wäre für mich auch kein Mensch, den ich in meinem Leben haben wollte, mir geht es elend und er redet von Intimitäten.

Sorry, die Nummer wäre schneller gelöscht als der Typ Luft holen kann.

Warum grenzt du dich nicht ab?

14.05.2018 20:57 • x 2 #78


E
Zitat von Grace_99:
Warum grenzt du dich nicht ab?


Vermutlich darum...

Zitat von Zonenkind:
Ich möchte gerne Aufmerksamkeit ja,

14.05.2018 21:06 • #79


Zonenkind
Er ist mir nicht fremd.
Ich kenne Ihn real, wie seine schwester, wie seine andere Schwester und deren Freund.
Ich kenne von dem ex sogar sein Auto, seine Wohnung usw.
Wie er meine Wohnung, Auto usw kennt.
Ja, ich bin kein Teenager mehr.
Vielleicht habe ich dem ex zu schnell in mein Leben gelassen, wie er mich in sein leben gelassen hat.

Und dem Jüngling, versuche ich einfach nur zu erklären, warum es alles nicht läuft. Damit ich ihn nicht stumm stehen Lasse, wie der ander es gemacht hat.

Wie ihr selber wisst oder Erfahrung gemacht habt, muss man gewisse Dinge öfter hören, damit man sich versteht.
Als ich mein Führerschein gemacht habe, konnte ich auch nicht gleich Auto fahren, als ich meine erste fahr stunde hatte. Vielleicht ein Blödes Beispiel.

Ehrlich, als ob ich täglich verehrer habe bzw täglich stumm stehen gelassen wird.
Ich bin 33 ja, trotzdem weiß ich noch nicht alles. Und es wird wahrscheinlich noch Situation geben in meinem Leben wo ich überfordert bin!

Und ich denke, dass sich der EX
Sich über meine Gefühle lustig gemacht hat bzw mich nicht ernst nahm, sonst hätte er nicht gleich eine neue.
Aber gut, da hat wohl jeder seine andere Ansichten.

Ja, Aufmerksamkeit hier.
Ich habe mich gestern hier angemeldet. Heute schrieb er mir.

Oh man...

14.05.2018 21:09 • #80


K
Sich über die Gefühle von anderen in ihrer Abwesenheit lustig zu machen (vielleicht waren sie ihm auch leider einfach egal), ist etwas anderes als in ihrer Abwesenheit darauf herumzuhacken.

Für das absurde Ansinnen eines Mannes (sorry, weil er 21 ist, fällt mir die Bezeichnung Mann etwas schwer) reicht ein Nein. Da lässt man ihn nicht stumm stehen, wenn man das nicht wiederholt erklärt. Ein Ich stehe nicht auf dich. oder Ich bin gerade tief verletzt, wie kannst du mir da mit so einer Sch*iße kommen. geht ja vielleicht auch noch. Aber dann reicht es auch.

Du kennst Menschen nicht, wenn Du mal in ihrer Wohnung warst oder sie in Deiner und Du ihr Auto kennst. Das hast Du doch an Deinem Ex gesehen. Diese Menschen sind Dir bekannt, vielleicht hattet Ihr nette Abende zusammen, aber Du bist gleich so intensiv mit denen, dass ich empfehle, da wirklich mal genauer hinzuschauen, was bei Dir los ist. dass das passiert. In 8 Wochen gelegentlichem Kontakt ergeben sich keine richtigen Freundschaften. Wie Du siehst, ergeben sich da lediglich niedere Absichten. Du bist diesen Leuten weder etwas schuldig noch auf sie angewiesen. Zu Freunden scheinen sie sich auch nicht zu eignen.

14.05.2018 21:18 • x 1 #81


Lyrrebird
Liebe Zonenkind,
lass dich nicht verunsichern, wenn einige hier dich etwas barsch anfahren. Das ist ein Forum, da gehört das dazu.
Man merkt wie unglücklich du dich fühlst, wie verloren. Die Erfahrung (das ghosten) ist def. eines der schlimmsten in Beziehungen! Weil die Menschen feige geworden sind... Das Abtauchen und Blocken ist eben der einfachste Weg. Man muss sich nicht mit den Gefühlen des Partners auseinandersetzen. Muss nicht erklären, nicht die Traurigkeit aushalten- nein, einfach abhauen, Türe zu und weg... Feige, Kindisch und typisch für heute!
Es ist dabei völlig egal, ob du 8 Monate oder 2 Jahre in der Beziehung warst, es zieht einem einfach den Boden unter den Füssen weg und man ist einfach nur am durchdrehen. Das erlebst du gerade. Verständlich, dass du Probleme hast den Alltag auf die Reihe zu bekommen... In der ersten Phase fällt man so in ein Loch, das ist wirklich wie eine Depression!
Gut dass du dich hier öffnest, hier dir Hilfe holst, dich austauscht- das wird dich immer mehr aus dem Loch rausziehen. Aber gib dir dafür auch innerlich Zeit.
Dass du in der Phase Kontakt zur Familie von ihm behälst, finde ich auch recht normal. Allerdings auch recht gefährlich, dass es dich immer wieder dadurch runterzieht. Dass nun auch noch der Kleine mit seinem Wunsch nach einer kurzen Bettgeschichte kommt- najaaa, sowas gibts vielleicht denkt er, du bist im Moment leicht eroberbar dafür, weil du unglücklich bist. Dass er soviel jünger ist, intressiert ihn in dem Fall eher nicht. Warum auch- bissl Trost im Bett hat ja kein Alterbeschränkung ^^ Zum Glück bist du vernünftig genug, dich nicht auf sowas einzulassen! Es würde dir überhaupt nichts bringen, als nochmehr Gefühlschaos, Wut (der Freundin) und schlechtes Gefühl bei dir. Also bravo , dass du das nicht willst! Ich wünsche dir immer mehr Licht in deinen nächsten Tagen...

14.05.2018 21:30 • x 2 #82


Zonenkind
Ja, wie gesagt, es ist meine erste Erfahrung mit so einen Mann.

Man kann es so oder so sehen, wir sind alle zum glück nicht immer gleicher Meinung.

Und vielleicht sehe ich es Naiv, dass dieser Junge Überfordert ist, wie ich auch, durch sein Schwager. Vielleicht stecken wir beide gerade in einer Situation, wo wir was suchen, was wir bei den anderen nicht haben, hatten. Ich weiß es nicht, noch nicht.
Klar, mit 21 war ich auch noch nicht so erfahren wie jetzt, auch wenn ich längst noch nicht alles weiß.
Und egal wie es mir gerade so geht oder nicht, jeder Mensch hat ein Offenes Ohr verdient, wenn es mit mir im reinen ist. Und es ist mit mir im reinen. Für mich ist es ok, dass ich ihn versuche auf den geraden Weg zu bringen, weil er selber nicht weiter weiß. Ihm Qausi als Mama zu Seite stehe. Mein Sohn wird 13. Und ehrlich, egal wie lange man jemand Kennt kann es funktoniert, auf anhieb. Und dieser Junge hat mir nun mal nichts getan.
Ja, Ihr kennt weder meine Umstände oder die von den anderen beiden.
Ihr kennt mich so nicht.
In vielen Dingen habt ihr Recht ja. Keine Frage und ich nehme es mir zu Herzen, sonst wäre ich nicht hier. Ich bin auch nicht Fehler frei. Und wenn mir jetzt genau danach ist, mit Ihm zu schreiben, dann ist mir danach und das zu gehören immer Zwei.
Das JETZT ist auch wichtig. Falls Jemand auch Tolle, Eckhardt Tolle gelesen hat. Wenn es mir und Ihm gerade dabei gut geht, dass er mir sagen kann, bei Ihm in der Beziehung läüft es nicht so, und ich Ihm Rat gebe, denke ich, daran ist kein Problem. Ich kenne meine Grenzen was das betrifft!

14.05.2018 21:34 • x 1 #83


K
Ich wünsche es Dir.

14.05.2018 21:41 • #84


E
Zitat von Zonenkind:
Für mich ist es ok, dass ich ihn versuche auf den geraden Weg zu bringen, weil er selber nicht weiter weiß. Ihm Qausi als Mama zu Seite stehe.


Also sei mir nicht böse...aber irgendwas läuft bei dir quer. An deiner Stelle würde ich erst mal mich selbst auf den geraden Weg bringen. Ich glaube, da hättest Du genug zu tun

14.05.2018 21:45 • x 4 #85


G
Äh sorry. Er will mit dir in die Kiste und du verteidigst das, indem du erklärst dies das jenes.

Sorry, da kann ich nicht folgen. Das hat was mit Respekt zu tun, Respekt vor mir selbst und auch, wie Menschen mich behandeln.

Ich lasse mich nicht zum Betthasen degradieren und verteidige das auch noch.

Wo ist deine Achtung, dein Respekt vor dir selbst?

14.05.2018 21:46 • x 4 #86


E
Hallo,

Ich bin auch seit Ende 2014 getrennt u hatte bisher keine neue Beziehung.
Warum tust du dir das immer wieder an? Ich glaube du must lernen dass du auch alleine glücklich sein kannst dann haut dich sowas nicht so aus der Bahn.
Ich würde mir an deiner Stelle mal ganz viel Zeit lassen für mich selbst nehmen u erst wieder auf Partnersuche gehen wenn dich sowas nicht mehr so treffen kann ...
alles Gute

14.05.2018 21:51 • x 5 #87


E
Du scheinst in ein Wespennest von emotionalen Idioten geraten zu sein.
Bietest aber leider wohl auch Angriffsfläche.
Du entscheidest, ob du dich weiter auf das Niveau einlässt.

Sofortigen Kontaktabbruch zu allen, wäre mein Rat.

Was ist dein Plan für morgen?

14.05.2018 21:53 • x 2 #88


Zonenkind
Lyrrebird
Danke für deine Schönen Wörter.

Ja, ich finde aus auch Feiger von Ihm. Ich kann vieles nicht vestehen. Was Ihn betrifft auch nicht mehr verstehen möchte.
Auch, dass seine Noch Frau Ihn von heute auf morgen verlassen hat, als er auf Arbeut war, einfach Weg. Mir oft gesgt hat, wie es Ihm stört, weh tut und nun hat es mit mir gemacht.
Der Jüngling hatte es schon mal geäussert, als ich noch mit dem anderen zusammen war, da nahm ich es nichr so ernst. Also denk ich, dass er es nichr gerade nur so macht. Und er hat sich ja nicht gleich sofort gemeldet, als das mit dem anderen war. Bzw er hat sich schon gemeldet, aber da war es echt nur oberflächlich, hallo, wie gehts, Thema wieder durch. Blos anscheind hat er wirklch gefühle für mich.
Klar denk ich ab und zu auch, er möchte mich aushören, mich testen. Da ich aber Stark bleibe und Ihn immer wieder auf den Weg bringe, ist es für mich OK. daher erzählte ich es hier um erfahrung zu bekommen mit dem Jüngling.
Ja, es fühlt sich wie eine Depression an.
Und wenn es uns gerade beiden Hilft, zu reden, z.b. das er unglücklich ist in seiner Beziehung, dann ist es für mich OK.
Einige von Euch geht es auch nicht gut, trotzdem seit Ihr für andere da!

Emma IMMER? Ich war 11 jahre lang mit meinem EX Mann zusammen. Dann 2 1/2 mit wen anderen zusammen.
Und der mit dem es jetzt passiert ist, dieses Jahr war mein erster Trennung, mit dem 2 1/2 jahre zusammen war, es war letztes jahr mit dem anderen, also fast ein Jahr dazwischen.

Und wer sagt hier, dass ich auf Partner suche bin, nur weil es ein Mann gibt, der was vonn mir möchte?
Und das mit dem letzten ist auch schon über vier wochen her. Bloß gestern fing ich erst an darüber zu reden

14.05.2018 21:56 • x 1 #89


E
Sorry so war das nicht gemeint. Ich hab aus deinem ersten Beitrag raus gelesen dass du nach der Trennung schon öfter so Erfahrungen gemacht hast.
War nur ein gut gemeinter Tip

14.05.2018 22:05 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag