84

Er hat mich wegen Borderline verlassen Akut!

Davina93
Ich wollte mich nochmal melden sagen, dass sich die Geschichte nur immer wieder wiederholt hat.
Nur das wir vor 3 Monaten zusammengezogen sind, er mich vorher betrogen hat und sich vorgestern von mir getrennt hat.

27.10.2019 21:18 • #61


B
Was hast du in der Zwischenzeit für dich verändert? Oder hast du alles so weiter laufen lassen? Ihn kannst du ja nicht verändern, nur du dich

27.10.2019 22:02 • x 1 #62


A


Er hat mich wegen Borderline verlassen Akut!

x 3


Davina93
Zitat von Bones:
Was hast du in der Zwischenzeit für dich verändert? Oder hast du alles so weiter laufen lassen? Ihn kannst du ja nicht verändern, nur du dich


Das stimmt wohl.
Das Haus kann ich noch immer nicht verlassen aber habe inzwischen therapeutische Hilfe die nachhause kommt.
Alles ziemlich schwierig.

Wie sich rausgestellt hat, hat mein Freund eine narzisstische Persönlichkeitsstörung und Züge von Borderline.

Diese Beziehung war absolut toxisch. Ausnahmslos jeder hat mir zur Trennung geraten aber ich wollte nicht hören, hab trotzdem geklammert, alles aufgeben und bin auch noch mit ihm zusammengezogen.

Nur um jetzt abserviert zu werden und das dümmste ist: ich müsste froh sein aber leide wie ein Hund

27.10.2019 22:21 • x 1 #63


V
Davina, Ich habe gerade deinen Anfangspost gelesen. Mein erster Gedanke dabei war: Warum schiebt sie ihre gesunde Reaktion, nämlich Abstand von jemanden zu nehmen, der sein Leben nicht im Griff hat, auf ihre Borderline Störung?

Du hast damals in meinen Augen völlig normal instinktiv richtig mit Rückzug reagiert. Dem anderen nochmal eine Chance einzuräumen, hat für mich auch noch nichts Krankhaftes, sondern ist nachvollziehbar, wenn man verliebt ist. Das machen viele Menschen. Du hast meiner Meinung nach auch keine Fehler zwanghaft bei ihm gesucht, sondern seine Fehler einfach ziemlich klar wahrgenommen nur dir dabei nicht ausreichend vertraut.

Du bist meiner Meinung nach falsch abgebogen, weil du dich an der falschen Stelle selbst in Frage gestellt dein gesundes Verhalten mit deiner Krankheit verwechselt hast.

Ich sehe in den Gedanken des Rückzugs vom letzten Jahr, ehrlich gesagt sehr viel gesundes lebensbejahendes Potenzial man kann sich jederzeit entscheiden, die Kreuzung zurûckzulaufen einen anderen Weg zu nehmen.

Alles Liebe Vidi

28.10.2019 10:11 • x 2 #64


Femira
Zitat von Davina93:
Nur um jetzt abserviert zu werden und das dümmste ist: ich müsste froh sein aber leide wie ein Hund

Hey Davina,
ich hab mal einige Posts überflogen...Lass dich mal virtuell in den Arm nehmen. Ich weiß, dass der Schmerz gerade der Horror ist
Niemand ist froh nach einer Trennugn. Egal wie richtig die Trennung ist. Wenn man getrennt wurde, ist man erstmal unglaublich traurig, es erscheinen immer wieder schöne Bilder vor dem geistigen Auge, die einem das Herz zerreißen und einen nicht atmen lassen. Pause hat man nur kurz, wenn die Hoffnung auftaucht und man sich kurz vorstellt, wie er zurückkommt...nur um dann wieder festzustellen, dass es nicht so ist und man kaputt geht.

Du kannst das nur zulassen und aushalten. Wird es zu schwer, geh bitte in eine Klinik.
Dro. und Selbsthass (ich darf nicht so fühlen) sind deine größten Feinde. Du DARFST das fühlen, es ist normal, wir fühlen oder fühlten das auch.

28.10.2019 10:29 • x 1 #65




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag