11

Er hat mich wegen einer Lapalie angelogen

U
Ich habe auch etwas gelernt! Wenn ich nicht will, dass jemand ungefragt meine Papiere durchsucht, muss ich in einen Panzerschrank investieren.

21.02.2016 14:50 • #31


A
Ich verstehe deine Aufregung. Er hat bewusst Gelogen bei einer Kleinigkeit
sein lügen Hemmschwelle ist sehr gering. Er wird auch bei anderen Sachen lügen. Für mich ein no go.
Und noch was anderes. Was hatte er überhaupt? Irgendwas war los mit ihmdass er nicht arbeiten konnte und er hat nicht mit dir drüber gesprochen. Ihm fehlt das Vertrauen. Vielleicht hat er Auch was zb Magengeschwür oder was Chronisches. Aber er will es für sich behalten.
Ich finde es alarmierend dass er nicht damit zu dir kommt.

21.02.2016 14:59 • #32


A


Er hat mich wegen einer Lapalie angelogen

x 3


LT
Danke für die Antworten.

Er hatte nichts. Er hat einfach blau gemacht. Ich habe auch über diese Lüge hinweggesehen. Doch es sind mit der Zeit andere Probleme hinzugekommen bzw. mir dann bewusst geworden. Darunter war auch ein Alk.. Das war alles dann nicht mehr zumutbar für mich. Ich wollte nicht mehr die Augen verschließen, das wäre mein seelischer Tod gewesen. Mir blieb nichts anderes übrig als mich aus dieser Beziehung zu befreien.

21.02.2016 15:17 • x 2 #33


A
Ahh ok. So einer.
Lauf so schnell du kannst.

21.02.2016 15:23 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag