Zitat von Solo78:
Nein sehe ich nicht, er hätte ja auch nur sechs im Kopf mit mir haben wollen , aber das war es ja nicht. Also wird er sich auch verliebt haben, gut ich hab mich als erstes dazu bekannt , aber er hat dann auch nach einer Zeit gesagt, er hätte sich verliebt !
Wie kann man sich dann plötzlich entlieben? Und hätte es seine Frau nicht so schnell raus bekommen, hätten wir sicher eine Chance gehabt. Obwohl er mir gesagt hat, er würde es ihr ohnehin bald sagen.
Es tut mir sehr leid, wie gesagt, ich weiß wie sich das anfühlt. Aber Menschen können viel erzählen... Mir hat ein Mann auch gesagt, wie sehr er mich liebt, unter Tränen gebettelt, dass ich ihm nur ein bisschen Zeit gebe, hat Leute im Umfeld eingeweiht, seine Kinder einbezogen... Und als es raus kam, war er weg. Trotz angeblicher Liebe und Zukunftsplänen. Einfach weg...
Ich wollte das nicht glauben, habe Gründe gesucht, die alles erklären und warum es nicht sein kann. Aber Fakt ist, dass er mich überall blockiert hat, so wie du blockiert wurdest und Abläufe geändert hat um mich nicht mehr zu sehen, wie bei euch die Spielzeiten.
Ich habe ihn noch in Schutz genommen, als er bereits hintenrum anfing mich als größten Fehler seines Lebens darzustellen.
Dieser Mann ist sehr beliebt, war immer engagiert, eine Vertrauensperson, die so viel für die Institutionen hier gibt. Der liebevolle bodenständige Familienvater.
Ich hatte keinen Grund ihm nicht zu glauben, ich war auch nicht als einzige ungläubig, dass es plötzlich vorbei sein soll.
Letzte Woche war dieser Mann wieder glücklich im Familienurlaub, alles ist wieder schön zu Hause bei denen.
Menschen sind zu vielen Dingen fähig, die gar nicht in unser Wertesystem passen. Man kann von sich und seinen eigenen Überzeugungen nicht auf andere schließen.
Er hat sich nicht für dich entschieden, liebe Solo, er hat sich für seine Frau entschieden. Das hat er dir gesagt.
Es geht leider nicht um das Verstehen der Ereignisse. Weg ist weg. Warum man von dem Menschen, den man liebt plötzlich nicht mehr geliebt wird, kann man nicht verstehen.
Es kann nur noch darum gehen, dass du das begreifst und dein Heilungsprozess starten kann. Das ist sehr schmerzhaft, ich weiß