Solo78
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 14
Und mich ärgert es masslos das die beiden weiterhin in unserem Verein auftreten, als wäre nichts passiert. Klar bin ich nun die dumme.
Nächsten Montag fahren 20 gemeldete Mitglieder für 5 Tage in die Skiferien, saublöd fahren er und seine Frau auch mit, ich hatte mich ebenfalls angemeldet, die Anmeldungen waren ja schon Anfang September letzten Jahres. Da war ja mit ihm noch nichts. Ich kann unmöglich dort mitfahren, blöderweise habe ich das natürlich schon bezahlt, es gibt zwar eine Rückreiseversicherung aber nur bei nachgewiesener Krankheit oder ähnliche unvorhersehbare Situationen.
Wäre er fair würde er mir die Kosten ja wenigsten ersetzen, Geld hat er ja genug, aber nein, er meidet ja jeden Kontakt. Er geht sicher davon aus das ich nicht mitfahre, wie selbstverständlich.
Was wäre das für ein Spiessroutenlauf. Und mir ansehen wie er wieder verliebt mit seiner Frau tut?
Unerträglich.
Sicher, ich hatte mir schon vorgestellt das er bis zur Reise getrennt gewesen wäre, auch sehr naiv von mir, was ich mir da so ausgemalt hatte. Ich weiss.
Ich habe jetzt das Problem, dass ich nicht weiss wie es für mich in diesem Verein weiter gehen soll, wie ich seiner Frau unter die Augen treten soll und die Fahrt hab ich auch noch im Nacken sitzen.
So eine Verfahrene Situation.
Die akollegin gestern hat mir geraten, ganz aus dem Verein auszutreten, sie meinte das hat doch keinen Sinn, mich dem allem auszusetzen.