Wölkchen82
- 1359
- 2
- 1734
Wölkchen82
Zitat von Nellynella:Ihr versteht da was falsch.
Zitat von Nellynella:Auch den Beziehungstatus auf FB soll ich noch drin lassen.
Nellynella
Körperklaus
Zitat von Nellynella:Kann man diesen Beitrag wieder löschen? Ich glaube nämlich, dass ich da selber durch muss.
_Tara_
Zitat von Nellynella:Kann man diesen Beitrag wieder löschen?
Zitat von Nellynella:Ich glaube nämlich, dass ich da selber durch muss.
Kummerkasten007
nmp
Naivia-07
Zitat von Körperklaus:
Finde deinen Rat äußerst kontraproduktiv.
Du rätst ihr nämlich zusätzlich dazu, ihm erneut die Kontrolle zu überlassen , denn laut Dir soll Er entscheiden .
Ich finde, dass du nicht richtig gelesen hast und die eigentliche Grundproblematik nicht checkst.
Diese ist nämlich nicht die 5- Monatige , schon so holprige Zusammenkunft der beiden , sondern die Unfähigkeit der TE selber für ihr Wohlbefinden einzustehen .
Meine bescheidene Meinung.
Körperklaus
Zitat von Naivia-07:ber hallo! Ich finde deine schlechte Laune, die du offensichtlich hast, kontraproduktiv. Schnaufe mal gut ein und aus und wenn es nicht hilft, geh einmal um den Block
_Tara_
Zitat von Naivia-07:Ich sehe auch keinen Sinn darin, mal eben eine andere Frau ins Spiel zu bringen.
Wölkchen82
Zitat von _Tara_:Denn es ist nunmal erfahrungsgemäß der häufigste Grund bei plötzlichen Trennungen mit komischen Begründungen
Körperklaus
Zitat von Körperklaus:Meist ist im Hintergrund eine andere Frau in petto und man lässt sich Variante B noch offen bis klar ist ob Option A klappt oder nicht .
Nellynella
_Tara_
hunsruekk
Zitat von Nellynella:Da war ich wohl zu voreilig. Er hat sich so eben gemeldet. Er hatte wohl wirklich nur eine Nachdenkzeit gebraucht. Danke euch trotzdem für die Hilfe.