40

Er hat nicht richtig schluss gemacht

W
Zitat von Nellynella:
Ihr versteht da was falsch.

Zitat von Nellynella:
Auch den Beziehungstatus auf FB soll ich noch drin lassen.

So hast Du geschrieben. Was verstehen wir denn falsch? und: warum bringts nix, das zu erklären?

Wenn wir auf einem falschen Dampfer sind isses schon hilfreich, wenn Du uns erklärst, warum, sonst brauchen wir ja hier die Zeit zum schreiben nicht aufwenden.

22.05.2019 09:50 • x 2 #31


N
Kann man diesen Beitrag wieder löschen? Ich glaube nämlich, dass ich da selber durch muss.

22.05.2019 09:51 • #32


A


Er hat nicht richtig schluss gemacht

x 3


K
Zitat von Nellynella:
Kann man diesen Beitrag wieder löschen? Ich glaube nämlich, dass ich da selber durch muss.


Das musst du so oder so.
Offensichtlich gefällt dir die Kritik nicht- schade!

22.05.2019 09:52 • x 1 #33


_Tara_
Zitat von Nellynella:
Kann man diesen Beitrag wieder löschen?


Nein, kann man nicht. Das kann nur die Forenleitung.
Aber muss man ja auch nicht. Schreib einfach nicht mehr weiter, dann läuft der Thread eh aus.

Zitat von Nellynella:
Ich glaube nämlich, dass ich da selber durch muss.

Ich glaube eher, dass Du glaubst, dass Dir die Antworten hier nicht gefallen haben.

22.05.2019 09:52 • x 1 #34


Kummerkasten007
Klar muss da jeder selber durch, aber Du könntest, wenn Du wolltest, hier Dir ziemlich gute Sachen für Dich rausholen.

Für mich klingt es so, dass Du nicht ganz das zum Lesen bekommen hast, was Du Dir gewünscht hast.

22.05.2019 09:52 • x 2 #35


N
@Nellynella

Darf ich fragen wieviele Tage in dieser 5 monatigen Beziehung echt waren ? WA und Telefonate zählen nicht.

22.05.2019 09:55 • x 2 #36


N
Zitat von Körperklaus:

Finde deinen Rat äußerst kontraproduktiv.
Du rätst ihr nämlich zusätzlich dazu, ihm erneut die Kontrolle zu überlassen , denn laut Dir soll Er entscheiden .
Ich finde, dass du nicht richtig gelesen hast und die eigentliche Grundproblematik nicht checkst.
Diese ist nämlich nicht die 5- Monatige , schon so holprige Zusammenkunft der beiden , sondern die Unfähigkeit der TE selber für ihr Wohlbefinden einzustehen .

Meine bescheidene Meinung.


Aber hallo! Ich finde deine schlechte Laune, die du offensichtlich hast, kontraproduktiv. Schnaufe mal gut ein und aus und wenn es nicht hilft, geh einmal um den Block!

Du hast deine Meinung, ich die meine. Ich sehe auch keinen Sinn darin, mal eben eine andere Frau ins Spiel zu bringen. Vielleicht hat der Mann ja wirklich massiv viel Stress und kommt gerade mit seinem Leben so gar nicht klar, weil ihm alles über den Kopf wächst. Im Zweifel für den Angeklagten, ok? Dass die TE sich nicht zum Spielball seiner Launen und Ansagen machen lassen soll, das weiß sie doch selbst.

22.05.2019 09:56 • #37


K
Zitat von Naivia-07:
ber hallo! Ich finde deine schlechte Laune, die du offensichtlich hast, kontraproduktiv. Schnaufe mal gut ein und aus und wenn es nicht hilft, geh einmal um den Block


Ich habe prima Laune, das ist eine Unterstellung
Zur Abwechslung möchte ich aber einen Fakt nennen:
Du liest zum Teil nicht richtig und das hat dich nicht nur in diesem Thread etwas in die Bredouille gebracht, nicht wahr?

Also selber schön durchatmen , Naivchen, entspann dich !

22.05.2019 09:59 • #38


_Tara_
Zitat von Naivia-07:
Ich sehe auch keinen Sinn darin, mal eben eine andere Frau ins Spiel zu bringen.

Ich schon. Habe es ja auch getan (ohne Körperklaus' Beitrag vorher gelesen zu haben). Denn es ist nunmal erfahrungsgemäß der häufigste Grund bei plötzlichen Trennungen mit komischen Begründungen und der Warmhalteplatten-Option. Traurig, aber isso.

22.05.2019 10:00 • x 3 #39


W
Zitat von _Tara_:
Denn es ist nunmal erfahrungsgemäß der häufigste Grund bei plötzlichen Trennungen mit komischen Begründungen

Genau deswegen sollte man zumindest mal drüber nachgedacht haben. Wenns im Fall der TE nicht so ist - umso besser. Sie möchte sein Verhalten verstehen, das mit der anderen wäre eine mögliche Erklärung.
Und durch das Ansprechen der Möglichkeit allein kann man auch kein Misstrauen schüren - das hat der Ex (?) der TE durch sein Verhalten ganz alleine geschafft.

22.05.2019 10:03 • x 3 #40


K
Zitat von Körperklaus:
Meist ist im Hintergrund eine andere Frau in petto und man lässt sich Variante B noch offen bis klar ist ob Option A klappt oder nicht .


Meist.
Habe ich irgendwo geschrieben, dass er eine neue hat?

22.05.2019 10:06 • #41


N
Da war ich wohl zu voreilig. Er hat sich so eben gemeldet. Er hatte wohl wirklich nur eine Nachdenkzeit gebraucht. Danke euch trotzdem für die Hilfe.

22.05.2019 15:00 • #42


_Tara_
Die Pause ist also offiziell beendet?

22.05.2019 15:08 • #43


H
Zitat von Nellynella:
Da war ich wohl zu voreilig. Er hat sich so eben gemeldet. Er hatte wohl wirklich nur eine Nachdenkzeit gebraucht. Danke euch trotzdem für die Hilfe.

Sehr gut. Ja ich denke auch, entspannt abwarten ist manchmal das beste. Männer brauchen ja öfter etwas mehr Zeit um sich richtig zu binden. Bzw. passiert es bei ihnen oft später in der beziehung als bei frauen, habe ich gelesen. zwar stammt das aus einem, zugegeben, trashigen Online-Ratgeber, aber ich glaube, da ist vielleicht was wahres dran..

24.05.2019 16:18 • #44


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag