40

Er hat nicht richtig schluss gemacht

N
Hallo, ich bin neu hier und konnte noch nix mit diesem Thema finden.

Ich möchte mich kurz halten. Mein Freund oder Ex hat gerade sehr viel um die Ohren. Plötzlich macht er schluss, mit mehreren komischen Begründungen, die nicht zusammenpassen. Jedoch was ich nicht verstehe, warum macht er schluss und schreibt dann, dass er nicht weiß, was grad los ist? Dass es ihm vielleicht zu viel war und er gerade eine Auszeit braucht und es vielleicht wieder wird. Auch den Beziehungstatus auf FB soll ich noch drin lassen.

Ich habe es halt akzeptiert und möchte meine Sachen wieder zurückhaben, doch er verschiebt das Treffen immer. Was soll ich davon halten? Einerseids hab ich einen Funken Hoffnung, andererseids glaube ich, dass es das Ende ist.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

21.05.2019 17:00 • #1


N
Zitat von Nellynella:
Was soll ich davon halten?


Vielleicht etwas Abstand auf Zeit ? ! Gib ihm einfach die Zeit................

21.05.2019 17:03 • #2


A


Er hat nicht richtig schluss gemacht

x 3


N
Zitat von nmp:

Vielleicht etwas Abstand auf Zeit ? ! Gib ihm einfach die Zeit................


Die werde ich ihm geben, nur keine Ahnung, wie lange ich warten soll.

21.05.2019 17:13 • #3


N
Zitat von Nellynella:

Die werde ich ihm geben, nur keine Ahnung, wie lange ich warten soll.


Den richtigen Moment wird er dir zeigen, oder du ihn vielleicht erkennen !?!?

Andere Lösung, wenn deine Ungeduld dich zereissen sollte. Hey, du bist erst 27 Jahre alt.......auf die Pferde

21.05.2019 17:16 • x 1 #4


N
Zitat von nmp:

Den richtigen Moment wird er dir zeigen, oder du ihn vielleicht erkennen !?!?

Andere Lösung, wenn deine Ungeduld dich zereissen sollte. Hey, du bist erst 27 Jahre alt.......auf die Pferde



Naja, ich schreibe ihm seit 5 Tagen nichts mehr, da ich das unter einer Auszeit verstehe. Noch bin ich geduldig.

Ja, ich bin noch jung. Nur kann ich nicht auf neue Suche gehen, solange ich nicht zu 100% weiß, was Sache ist. Mir tuts nur weh, wenns wirklich zu Ende gehen sollte. Aber muss es dann wohl akzeptieren. Danke, für Deine Hilfe.

21.05.2019 17:30 • x 1 #5


Kummerkasten007
Hat er Streß? Neuen Job? Studiumsklausuren?

Wie lief die Beziehung bisher? Wie lange seid ihr zusammen?

22.05.2019 06:49 • #6


Gwenwhyfar
Dir tut es weh, aber wenn Du es zu 100 % weißt, gehst Du auf neue Suche?

Na dann....

22.05.2019 06:54 • x 1 #7


K
Zitat von Nellynella:
Auch den Beziehungstatus auf FB soll ich noch drin lassen.


Bestimmt er alles?
Kein Wunder, dass er dich offensichtlich nicht sonderlich ernst nimmt.
Möchtest du nicht selbst bestimmen was wann richtig für dich ist?

22.05.2019 06:56 • x 1 #8


N
Zitat von Körperklaus:

Bestimmt er alles?
Kein Wunder, dass er dich offensichtlich nicht sonderlich ernst nimmt.
Möchtest du nicht selbst bestimmen was wann richtig für dich ist?


Hmm....ich versteh, was du meinst. Ich versteh nur nicht, wieso er schluss macht und trotzdem von Auszeit spricht.

22.05.2019 07:34 • #9


W
Liebe Nelly,
überleg Dir, wie lange DU auf ihn warten möchtest.
Den Bezeihungsstatus bei FB kannst Du zB auch erstmal einfach ausblenden (nur für Dich anzeigen lassen). Es ist Dein FB, und Deine Entscheidung. Kann er Dein Zeug ggfls bei einem gemeinsamen Bekannten abgeben oder Dir vor die Tür stellen?
Sonst hat er noch etwas von Dir in der Hand - wortwörtlich. Und egal, wie er sich nach der Auszeit entscheidet - was Du hast, hast Du. Außer es ist Kram, ohne den Du sehr gut leben kannst.
Diese Warteposition ist generell blöd. Nutz die Zeit trotzdem, für Dich. Um zu überlegen, wie und unter welchen Umständen Du bereit wärst, es nochmal zu versuchen. Denn auch das sollte für ihn nicht selbstverständlich sein. Was Dir wichtig ist, wo Dein Leben hin gehen soll.

22.05.2019 07:44 • x 1 #10


K
Zitat von Nellynella:

Hmm....ich versteh, was du meinst. Ich versteh nur nicht, wieso er schluss macht und trotzdem von Auszeit spricht.


Um die emotionale Kontrolle über dich zu behalten, ist ein Ego Ding.

Meist ist im Hintergrund eine andere Frau in petto und man lässt sich Variante B noch offen bis klar ist ob Option A klappt oder nicht .

Wichtig ist aber nicht, was er macht , sondern was du mit dir machen lässt.

22.05.2019 07:44 • x 4 #11


K
Zitat von Wölkchen82:
Den Bezeihungsstatus bei FB kannst Du zB auch erstmal einfach ausblenden


Wenn er sich getrennt hat macht man ihn raus und fertig .

22.05.2019 07:53 • x 1 #12


Armineh
Wie lange seid ihr ein Paar?

22.05.2019 07:55 • #13


Fanta1
Zitat von Körperklaus:
Meist ist im Hintergrund eine andere Frau in petto und man lässt sich Variante B noch offen bis klar ist ob Option A klappt oder nicht .

Korrekt- und wohl dem, der dieses System einmal durchschaut hat

22.05.2019 07:59 • #14


N
Ich wiederhole mich ja ungern. Und wieder ist FB im Spiel !. Wie kann eine virtuelle Plattform nur soviel Einfluss nehmen. Also ich, verstehe das nicht .

22.05.2019 08:01 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag