22

Er hat noch Sachen bei mir

F
Natürlich weiß ich das dies nicht geht. Ich dachte auch bis vor 6 Wochen dieses Jahr mach ich ihr ein Antrag, neue Wohnung, Kinderplan. Alles Pläne die weg sind und klar kommen als erstes der Gedanke, das wird niemals mehr was.
Das sind deine Träume an den sollst du auch festhalten. Aber dir muss iwann bewusst sein das sich diese Träume mit jemand anderes erfüllen.

Nehm dir vielleicht mal ne Auszeit. Geh auf Singlereise. Gibt doch bestimmt auch entsprechende Angebote für gleichgeschlichte. Bringt ja nichts wenn du dich nur mit Frauen umgibst. Bekommst aber Abstand, neue Gedanken.

26.01.2022 12:40 • #31


Timeconsumption
Wenn Du ihm schreiben willst, schreib ihm doch. Sei Dir nur im Klaren darüber, dass eine Antwort kommende kann, die Du nicht hören willst und dass es Dich zurückwerfen kann.

26.01.2022 12:46 • x 1 #32


A


Er hat noch Sachen bei mir

x 3


DieSeherin
gibt es denn in deiner stadt keine szene in der man unbefangen neue menschen kennen lernen könnte - auch einfach nur als freunde?

hat sich deine familie eigentlich nach deinem outing abgewendet?

26.01.2022 12:58 • #33


FL-Heart
Zitat von DieSeherin:
gibt es denn in deiner stadt keine szene in der man unbefangen neue menschen kennen lernen könnte - auch einfach nur als freunde? hat sich deine familie eigentlich nach deinem outing abgewendet?

Nein, deswegen nicht.
Meine Mutter arbeitet als Reinigungskraft im Büro, wo ich arbeite. Da stand noch ein Bild von ihm.
Ich habe sie nur um den Gefallen gebeten, dieses Bild bitte zu entsorgen, da ich beim Weg zurück ins Büro, dass Bild nicht mehr sehen möchte. Ich habe ihr dann auch gesagt, dass wir uns getrennt haben. Zurück kam nur, dass müsse ich selber machen. Die Trennung geht sie nichts an.
Tja und seitdem habe ich den Kontakt abgebrochen. Muss dazu sagen, dass der Kontakt davor auch schon recht eingeschlafen ist. Ich habe irgendwann damit aufgehört meinen Eltern hinterher zu laufen.

15.02.2022 13:14 • #34


M
Hallo
Ich kann Deine Situation gut verstehen.
Entgegen jeglicher Ratschläge bin ich meinen eigenen Weg gegangen nach der Trennung.
Und tue es immer noch.
Ich telefoniere mit meinem Ex, schreibe mittlerweile nur noch jeden dritten Tag.
Mein Gefühl des Vermissens, meine Sehnsucht wird dennoch immer etwas weniger.
Obwohl die Gespräche von ihm am Laufen gehalten werden, und auch des Öfteren emotional angehaucht sind.
Ich habe keine Ahnung wohin die Reise gehen wird.
Mache mir mittlerweile nicht mehr so den Kopf darüber.
Ich trage den Wunsch in mir, daß es für uns noch eine Chance gibt, allerdings sehe ich es auch absolut realistisch.
Ich nutze die Zeit für mich. stelle mich wieder auf und gehe immer weiter.
Das ist wichtig, denn sonst wird es mich bei einem endgültigem Aus, komplett umwehen.
Ich wünsche dir alle Kraft der Welt, und das Du für Dich gut entscheiden kannst, was Dir letztendlich gut tut.
Dein Bauchgefühl wird es Dir sagen.
Und nun noch am Rande erwähnt. Aus einer Freundschaft kann immer auch nochmal eine Liebe entstehen.
Wenn ihr Beide verarbeitet habt, und die Vergangenheit ruht.

15.02.2022 16:05 • x 1 #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag