55

Er hat schluss gemacht und ich kann nicht gehen

Barbina
Zitat von ArnoDuebel:
Hallo Ivory,

Dass tut mir alles sehr Leid mit deinen Eltern.
Das mit deinem Partner ist auch nicht gerade schön. Wie kann er nur so mies zu dir sein? Du solltest dich durchsetzen und auf jeden Fall dort bleiben wenn es dir so schwer fällt zu gehen. Was fällt ihm eigentlich ein. So ein Warmduscher!

Und warum solltest du eine Therapie machen? Wie manche hier vorschlagen.
So ein Schwachsinn. Nur weil du mal handgreiflich geworden bist? Oder manchmal n bisschen dramatisch reagierst! Quatsch! Bleib wie du bist. Du bist ja erst 22, dass ist ganz normal in dem Alter! Wenn du mal n paar Jahre älter bist, ist das alles anders und du wirst ruhiger und Kinder haben und einen richtigen Mann! Nicht so einen waschlappen!

Alles gute dir.


huch?

bist Du es, Arno?

10.06.2019 22:33 • #46


K
Ohne Worte.

10.06.2019 22:34 • #47


A


Er hat schluss gemacht und ich kann nicht gehen

x 3


Ivory
Zitat von Barbina:

Okay!

Klar willst Du eine FAMILIE - gerade Du. - Machste später!

Panikattacken - eine Posttraumatische Belastungsstörung hast Du nicht?

''achso - und fährst Du jetzt, oder morgen früh?


Ich muss wohl Geduld haben mit der Familie. Ach ich hab alles, aber beschlossen mich nicht mehr krank reden zu lassen. Ich hab ADHS, Depressionen und vor Arno auch noch Bulimie seit 11 Jahren. Ne PTBS hab ich nie diagnostiziert bekommen. Arno hat mir bei der Sache mit dem Essen so sehr geholfen. Hab Angst jetzt wieder rückfällig zu werden, das muss ich wirklich sagen.

Ich hab's echt nicht geschafft heute zu fahren. Bin nur radtlos, betend durch die Gegend spaziert. Er schläft zum Glück und ich werde mir entweder mein Bett im Flur bauen oder ( und ich weiß ja auch wie krank, dumm und selbstzerstörerisch das ist ) mich neben ihn ins Bett legen. Morgen bin ich nach der Arbeit erstmal bei einer Freundin. Dann werde ich abends sehen, ob er mir die Sachen heimfährt oder ich mir ein Taxi rufe.

Das wird hart, ich bin mir nicht sicher, ob ich das durchziehen kann. Ich hoffe dann schafft er es für uns. Er war aber sehr deutlich, er wird das schon machen. Was für ein Horror.

10.06.2019 22:47 • #48


Ivory
Zitat von ArnoDuebel:
Hallo Ivory,

Dass tut mir alles sehr Leid mit deinen Eltern.
Das mit deinem Partner ist auch nicht gerade schön. Wie kann er nur so mies zu dir sein? Du solltest dich durchsetzen und auf jeden Fall dort bleiben wenn es dir so schwer fällt zu gehen. Was fällt ihm eigentlich ein. So ein Warmduscher!

Und warum solltest du eine Therapie machen? Wie manche hier vorschlagen.
So ein Schwachsinn. Nur weil du mal handgreiflich geworden bist? Oder manchmal n bisschen dramatisch reagierst! Quatsch! Bleib wie du bist. Du bist ja erst 22, dass ist ganz normal in dem Alter! Wenn du mal n paar Jahre älter bist, ist das alles anders und du wirst ruhiger und Kinder haben und einen richtigen Mann! Nicht so einen waschlappen!

Alles gute dir.


Was ist denn mit dir nicht in Ordnung? Ich habe keinen der Vorschläge so mit Missachtung behandelt, wie du mich mit deiner blöden Ironie. Das kannst du echt woanders machen. Hau ab

10.06.2019 22:53 • x 1 #49


Barbina
Zitat von Ivory:

Ich muss wohl Geduld haben mit der Familie. Ach ich hab alles, aber beschlossen mich nicht mehr krank reden zu lassen. Ich hab ADHS, Depressionen und vor Arno auch noch Bulimie seit 11 Jahren. Ne PTBS hab ich nie diagnostiziert bekommen. Arno hat mir bei der Sache mit dem Essen so sehr geholfen. Hab Angst jetzt wieder rückfällig zu werden, das muss ich wirklich sagen.

Ich hab's echt nicht geschafft heute zu fahren. Bin nur radtlos, betend durch die Gegend spaziert. Er schläft zum Glück und ich werde mir entweder mein Bett im Flur bauen oder ( und ich weiß ja auch wie krank, dumm und selbstzerstörerisch das ist ) mich neben ihn ins Bett legen. Morgen bin ich nach der Arbeit erstmal bei einer Freundin. Dann werde ich abends sehen, ob er mir die Sachen heimfährt oder ich mir ein Taxi rufe.

Das wird hart, ich bin mir nicht sicher, ob ich das durchziehen kann. Ich hoffe dann schafft er es für uns. Er war aber sehr deutlich, er wird das schon machen. Was für ein Horror.


hey, versuch mal, die Sichtweise zu ändern.

Kein Horror,
Sondern die Chance, Eure Beziehung - vielleicht - auf zwei Beine zu stellen. Und das sich jeder für sich ... Du weißt schon.
Soll er Dich in Deiner schicken aufgeräumten Bude besuchen!

Gute Nacht - jetzt wird geschlafen!

10.06.2019 23:18 • x 1 #50


P
Du hast wirklich in Deinen jungen Jahren schon viele Verluste verarbeiten müssen, so etwas prägt nunmal und hinterlässt Spuren in der Seele. Ich denke das es wirklich das beste ist, auch wenn Einsamkeit kein tolles Gefühl ist, ein wenig Abstand zubekommen um die Situation zu entschärfen. Aber wichtig ist, dass Du dich nicht unter kriegen lässt, ich weiß es ist leicht gesagt, aber spreche aus Erfahrung.

10.06.2019 23:59 • x 1 #51


KölscheJung
Allein sein ist erstmal nicht einfach, aber Du wirst das schaffen. Ich denke auch , daß der Abstand Dir gut tun wird auch wenn Dir gerade nicht danach ist jedoch kommst Du so auch mal zur Ruhe.

11.06.2019 00:13 • x 1 #52


Ivory
Es tut wirklich gut das alles zu lesen. Ich möchte es umsetzen! Er ist jetzt nur wieder vermehrt auf mich zugenommen. Wann musst du morgen aufstehen, was hast du gegessen? Und das Gewitter sorgte dann auch für eine Umarmung. Hoffentlich wird das jetzt nicht so ein hin und her wie bei einigen. Ich lass ja nicht zu, dass er mit mir spielt

11.06.2019 00:26 • #53


VictoriaSiempre
Also langsam kippt es bei mir und ich weiß nicht, was ich glauben soll...

Das Hin- und Her wie bei einigen kannst Du ganz schnell beenden, indem Du Dich auf den Weg in Deine Wohnung machst. Dann könnt Ihr beide nicht mehr spielen. Sollte Deine Geschichte stimmen, dann guck vor allem bei Dir und fang jetzt nicht mit Schuldumkehr an.

Wie alt ist Arno eigentlich? Und unter welchem Nick hast Du hier früher geschrieben?

11.06.2019 00:40 • x 3 #54


G
Falls diese Geschichte hier der Wahrheit entspricht, liest sich dass ganz stark nach einer Borderlinerin. Deine vermeintlichen anderen Diagnosen, hören sich eher nach einem Versuch an Mitleid und Aufmerksamkeit zu bekommen. ADHS? Bulimie? Naja gut. Vielleicht stimmt's ja auch.

Was auch immer du für Diagnosen oder psychische Krankheiten hast. Meiner Meinung nach wirst du noch viel Leid und Zerstörung im Leben anderer Menschen hinterlassen. Deine Partner und auch Kinder (Falls du mal welche haben solltest) werden darunter leiden und gleich mit zerstört, weil du mit dir selbst nicht klar kommst! Keiner kann was für dein seelenleid aus der Kindheit (verlust der Eltern etc) aber du wirst dein inneres leid in die welt hinaustragen. Mit Anfang 20 ist das alles noch geringer ausgeprägt. Mit Anfang 30 wirst du schon ein haufen verbrannter Erde hinterlassen haben.

Dein momentaner Freund, kann einem nur leid tun und man kann ihm nur wünschen das er es schafft, ohne psychische Schäden von dir weg zu kommen. Wird wohl schwer, du akzeptierst ja nicht mal, wenn er möchte das du gehst. Gewaltätig warst du auch schon. Ich wünsche deinem Freund viel Kraft.

11.06.2019 01:05 • x 1 #55


Ivory
Ok, jetzt reicht's.
Warum wird denn nun angezweifelt, dass meine Geschichte der Wahrheit entspricht? Was bringt das? Welche Anhaltspunkte soll es geben?

Zu dem Rest sag ich nix, da bin ich sehr enttäuscht und werde das Ding deswegen jetzt schließen. Vielen Dank für alle netten Antworten hier, aber der ganze Rest, das wird mir jetzt zu blöd. Hab mir damals schon vorgenommen hier nicht nochmal zu schreiben. Da war dann Arno Schuld und ich war einfach zu dumm zu gehen. Es ist in vielerlei Hinsicht nicht in Ordnung und dumm jemanden, ganz abgesehen von mir persönlich hier, jemals so etwas zu schreiben. Schonmal was von der sich selbst erfüllenden Prophezeihung gehört? Wenn du umher gehst und sowas von dir gibst, verursacht du selber Leid.

Jetzt wird versucht an mir herumzudiagnostizieren. Meine Ärzte werden wohl gewusst haben, dass ich keine Borderlinerin bin. Ist doch auch völlig egal?!

Schade, macht's gut!

11.06.2019 04:28 • x 1 #56


Ivory
Zitat von Gast5678:
Falls diese Geschichte hier der Wahrheit entspricht, liest sich dass ganz stark nach einer Borderlinerin. Deine vermeintlichen anderen Diagnosen, hören sich eher nach einem Versuch an Mitleid und Aufmerksamkeit zu bekommen. ADHS? Bulimie? Naja gut. Vielleicht stimmt's ja auch.

Was auch immer du für Diagnosen oder psychische Krankheiten hast. Meiner Meinung nach wirst du noch viel Leid und Zerstörung im Leben anderer Menschen hinterlassen. Deine Partner und auch Kinder (Falls du mal welche haben solltest) werden darunter leiden und gleich mit zerstört, weil du mit dir selbst nicht klar kommst! Keiner kann was für dein seelenleid aus der Kindheit (verlust der Eltern etc) aber du wirst dein inneres leid in die welt hinaustragen. Mit Anfang 20 ist das alles noch geringer ausgeprägt. Mit Anfang 30 wirst du schon ein haufen verbrannter Erde hinterlassen haben.

Dein momentaner Freund, kann einem nur leid tun und man kann ihm nur wünschen das er es schafft, ohne psychische Schäden von dir weg zu kommen. Wird wohl schwer, du akzeptierst ja nicht mal, wenn er möchte das du gehst. Gewaltätig warst du auch schon. Ich wünsche deinem Freund viel Kraft.



Weißt du wie kompliziert ne ADHS Diagnose ist? Du hast keine Ahnung. Informier dich erstmal, bevor du hier sowas in den Raum wirfst. Ich musste mein Leben lang Medikamente nehmen und bin stolz meine Ausbildung geschafft zu haben. Und so einen Müll hab ich wirklich noch nie gehört. Wegen meiner Bulimie bin ich fast verreckt, saß in Kliniken rum. Aber nur wegen der Aufmerksamkeit!

Also ich könnte mich jetzt noch mehr aufregen, aber ich Wende mich jetzt lieber wieder an meine Freunde. Das ist echt das Allerletzte, wie hier auf Menschen eingegangen wird, die sich öffnen und ganz offensichtlich bereit sind sich zu reflektieren.

11.06.2019 04:42 • #57


V
Zitat von Gast5678:
Falls diese Geschichte hier der Wahrheit entspricht, liest sich dass ganz stark nach einer Borderlinerin. Deine vermeintlichen anderen Diagnosen, hören sich eher nach einem Versuch an Mitleid und Aufmerksamkeit zu bekommen. ADHS? Bulimie? Naja gut. Vielleicht stimmt's ja auch.

Was auch immer du für Diagnosen oder psychische Krankheiten hast. Meiner Meinung nach wirst du noch viel Leid und Zerstörung im Leben anderer Menschen hinterlassen. Deine Partner und auch Kinder (Falls du mal welche haben solltest) werden darunter leiden und gleich mit zerstört, weil du mit dir selbst nicht klar kommst! Keiner kann was für dein seelenleid aus der Kindheit (verlust der Eltern etc) aber du wirst dein inneres leid in die welt hinaustragen. Mit Anfang 20 ist das alles noch geringer ausgeprägt. Mit Anfang 30 wirst du schon ein haufen verbrannter Erde hinterlassen haben.

Dein momentaner Freund, kann einem nur leid tun und man kann ihm nur wünschen das er es schafft, ohne psychische Schäden von dir weg zu kommen. Wird wohl schwer, du akzeptierst ja nicht mal, wenn er möchte das du gehst. Gewaltätig warst du auch schon. Ich wünsche deinem Freund viel Kraft.


Aber dir geht's gut?

Vidi

11.06.2019 07:59 • x 1 #58


P
Lass dich nicht runterziehen. Ich denke Du weißt am besten was der Arzt diagnostiziert hat, dass hier ist ein Forum für Trennungsschmerzen und ich denke nicht, dass hier jemand fachlich und psychologisch darlegen kann ob Borderline, Bindungsangst usw. vorhanden sind. Es wird meiner Meinung nach viel zu oft mit Diganosen alla Dr. Wiki, Prof. Youtube und Prof. Dr. Dr. Google gestellt. Aber so etwas sollte.
Es gibt immer Beiträge, die etwas daneben sind oder verletzend, direkt, lässt sich nicht vermeiden und solltest Du nicht persönlich nehmen.
Es ist besonders schwer einen Ausweg zufinden, wenn der Partner dann plötzlich wieder auf einen zukommt mit einem hin und her. Wie gesagt, ich denke Abstand ist zurzeit am besten und dann sehen was kommt entweder getrennte Wege oder zusammen. Am Anfang ist es immer sehr schwer, hatte mit meiner Ex Frau auch ab und an toxische Reibungen. Aber Du wirst es schaffen, auch wenn es Zeit braucht.

11.06.2019 09:38 • x 1 #59


E
Zitat von Grinch:
Da lachen doch die Hühner.


Ehrlich gesagt, hier ist mir persönlich ganz und gar nicht zum Lachen zu Mute!

11.06.2019 09:54 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag