55

Er hat schluss gemacht und ich kann nicht gehen

Roman83
Man merkt das hier gerade auch manche Gäste einfach nur Trolle sind, die weiter in der Wunde rumstochern wollen. Blende diese Idioten einfach aus. Mit deiner Geschichte ist es klar das nicht einfach alles so zu lösen ist. Und diese üblichen Floskeln mit such dir nen Therapeuten bringen auch nur bedingt etwas. Manche Leute so wie du, haben ja schon Erfahrungen darin und sehen das es einen nur bedingt etwas bringt.
Manchmal braucht man halt einfach so ein Forum und seinen Dreck los zu werden...Alles gute dir.

11.06.2019 10:05 • #61


A
Zitat von Ivory:
Das wird hart, ich bin mir nicht sicher, ob ich das durchziehen kann. Ich hoffe dann schafft er es für uns.


Zitat von Ivory:
Ich lass ja nicht zu, dass er mit mir spielt


Du und Dein Handeln sind jetzt gefragt .

11.06.2019 10:14 • #62


A


Er hat schluss gemacht und ich kann nicht gehen

x 3


B
Egal,was es bei dir ist,für eine Partnerschaft ist es viel zu viel.Du hast deine Wohnung, da solltest du dir dein Reich schaffen.Der Arno ist überfordert .
Vielleicht lässt du dich nochmal testen und machst dann eine entsprechende Therapie? Dein Partner ist nicht in dem Umfang für dich verantwortlich. Die Verantwortung für dich musst du selbst tragen.
Wenn du deine Probleme nicht in den Griff bekommst, ist jeder Partner früher oder später überfordert. Es liest sich leider sehr erdrückend.

11.06.2019 10:18 • x 3 #63


A
Zitat von Ivory:
Ich hoffe dann schafft er es für uns. Er war aber sehr deutlich, er wird das schon machen. Was für ein Horror.


ER schafft es für uns , er wird das schon machen ........ein uns sollte es nicht mehr geben . Du hast Freunde , halt Dich an sie und werde selbst aktiv .

11.06.2019 10:23 • #64


Barbina
Ivory, lass Dich doch nicht ärgern von irgendwelchen dummdreisten Kommentaren (die gibts immer wieder und noch viel schlimmer, einfach ignorieren)

11.06.2019 10:47 • #65


E
Ich kann Dir nur raten zu gehen, auch wenn er jetzt erstmal zurück rudert.

Du hast Dich in seine Wohnung eingenistet und es ist bereits zu nicht unerheblichen Zwischenfällen gekommen, weil Ihr Euch gegenseitig auf engstem Raum triggert, Du im Übrigen seine Grenzen dauerhaft überschreitest, indem Du einfach bleibst!

Wie wäre es damit: Sage ihm offen und ehrlich, warum Du so große Schwieirigkeiten hast, nach Hause zu gehen und bitte ihn, Dich dabei zu unterstützen, wieder in Deine Wohnung zurück zu kehren. Vielleicht könnt Ihr zusammen Deine Wohnung entrümpeln, ein paar nette Farben kaufen und frisch streichen, ein paar neue Möbel und evt. dekorieren. Wenn Du ihn vorsichtig bittest, dann ist er vielleicht auch bereit, in den ersten Tagen dort mit zu übernachten - aber akzeptiere auch ein nein.

So oder so, Du musst zurück in Dein Leben, Du brauchst Unterstützung auch psychologisch - Du solltest dringend handeln.

Alles Liebe
Simply

11.06.2019 11:15 • #66




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag