Sandra09
Gast
Er hat mich dann wieder nach Hause begleitet, weil er dort geparkt hat. Ich hab ihn gefragt, ob er noch ein paar Minuten mit hochkommen will, da hat er gemeint Nein. Ich bin im dann nochmal hinterhergelaufen und hab ihn gefragt, ob wir nicht noch darüber reden können, was zwischen uns vorgefallen ist. Seine Antwort war dann, was ich denn noch darüber reden will. Das Hauptproblem in unserer Beziehung war die mangelnde Kommunikation zwischen uns. Ich bin leider so ein Mensch, der Probleme so lange in sich hineinfrisst, bis alles aus mir herausbricht und Kleinigkeiten dadurch zu rießen Probleme werden. Er hat auch schon mal angesprochen, dass ihn das sehr stört und ich habe versprochen, dass ich mich ändern werd. Ich hab mir auch wirklich Mühe gegeben, er hat gemeint, das reicht halt einfach nicht. Ich hatte meine Chance.
Ich weiß einfach nicht, wie ich mich verändern kann. Ich will es unbedingt, weil ich ihn da voll und ganz verstehe, dass er das nicht gut findet. Nur fällt es mir ziemlich schwer etwas zu verändern, was ich die ganzen letzten Jahre nicht anders gemacht habe.
Ich weiß nicht was ich machen soll...ich will ihm unbedingt beweisen, dass ich mich ändern kann und dass mir die Beziehung auf jeden Fall so viel wert ist, das zu tun. Er ist jetzt nach Hause gefahren und ich fühl mich wieder richtig mies. Ich glaube schon, dass ihn das ganze auch beschäftigt und selbst nicht leicht fällt.