20

Er hat Schluss gemacht - will ihn zurück!

L
Ja du solltest ihn fragen. Mir geht es genauso wie dir. Gestern morgen hat mein Ex freund die Beziehung endgültig beendet nach 3 Wochen hin und her und ich will ihn unbedingt wieder.

19.11.2015 08:29 • #61


S
Ich hab's getan. Schon bevor er in den Urlaub gefahren ist. Und seine Antwort war eventuell schon. Naja zumindest mal kein Nein

Heute hatten wir auch ein bisschen Kontakt, er hat mir sogar einige Urlaubsbilder von Thailand geschickt. Auch damit hätte ich niemals gerechnet. Ich erwarte momentan überhaupt nichts, aber ich würde trotzdem gerne mal wieder mit ihm sprechen. Und anscheinend ist er selbst davon nicht ganz abgeneigt, denn dann hätte er meine Frage ignoriert oder direkt nein gesagt.

@lisamariedietl: Ich kann absolut verstehen, wie du dich fühlen musst...fühl dich gedrückt
Gerade dieses hin und her ist wahnsinnig schlimm, man hat keine klare Entscheidung und hofft immer noch. Und zumindest ich habe in dieser Zeit und auch danach wahnsinnig viel falsch gemacht. Ich hatte ständig nur einen Gedanken, nämlich dass ich ihn zurück haben will. Egal wie. Und dadurch habe ich noch so viel mehr kaputt gemacht, als es ohnehin schon war. Er hätte sich eventuell noch umentschiedem, hatte Zweifel an seiner Entscheidung. Doch mein Verhalten hat es ihm laut seiner eigenen Aussage ziemlich leicht gemacht, damit abzuschließen. Mit uns abzuschließen und festzustellen, dass er genau richtig gehandelt hat. Und genau das belastet mich total. Zu wissen, dass ich selber Schuld daran war, dass der Mann den ich geliebt habe gegangen ist. Dass ich einfach unausstehlich war, während den Monaten nach der Trennung. Und bis ich mir das irgendwann mal selbst verzeihen kann, wird wohl noch ne Menge Zeit vergehen müssen.

Ich weiß nicht, ob du und dein Ex noch Kontakt habt und warum es auseinandergegangen ist. Aber was ich damit sagen will, akzeptiere seine Entscheidung. Auch wenn du noch tausend Fragen hast, die dich wahnsinnig quälen...stelle sie jedem anderen, außer ihm. Es ist mega schwer und es gibt dann noch so viel, was man ihm unbedingt noch sagen möchte. Aber egal, was man ihm sagt, es ändert erst mal nichts daran. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich leichter tut, wenn man die Entscheidung akzeptiert und sich nicht zu viel Hoffnung macht. Wenn man sich ablenkt, neue Hobbies ausprobiert und Dinge meidet, die einen an die gemeinsame Zeit erinnern. Und um das herauszufinden, habe ich extrem lang gebraucht und mir und vor allem auch ihm das Leben ziemlich schwer gemacht

23.11.2015 21:44 • #62


hoffnungslos92
Hallo Sandra,

ich habe mir alles durchgelesen und Frage mich, sind wir Seelenverwandt? das was du geschrieben hast, wie du dich ausdrückst, wie es dir geht und die Fehler die du nach der Trennung gemacht hast. Du hast auf meinen post auch mal geantwortet. Möchtest du vielleicht über PN schreiben? Wir könnten uns austauschen und vielleicht gegenseitig aufbauen.

Lg

19.01.2016 16:10 • #63




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag