138

Er hat schon die neue Freundin am Start

A
Hallo Omshanti,
Ich kenne diese ganze Schei.... leider nur zu gut. Ich schaffe es leider immer noch nicht mein Selbstwertgefühl wieder aufzubauen. Nach diesem ganzen Mist, den man dann irgendwann auch glaubt. Ich hoffe wir stehen irgendwann alle wieder auf und können wieder glücklicher in die Zukunft schauen.

18.10.2014 21:28 • x 1 #16


Endlichfrei
Das mit der Angst vor mir habe ich nur von anderen Frauen erfahren, aber es ist so auch sehr .... lustig

18.10.2014 21:49 • #17


A


Er hat schon die neue Freundin am Start

x 3


Omshanti
Ich hänge so krass durch. ..schlimmer als am Anfang...diese Bösartigkeiten die ich mir dämlicherweise abgeholt habe weil ich ihn angeschrieben habe...dieses einfach nahtlos ersetzt werden. ..ausgerechnet jetzt ist meine beste Freundin 10 Tage weg und mich erschlägt die Einsamkeit. ..und ich muss schauspielern für mein Kind..

20.10.2014 11:02 • #18


simi
Mein Ex hat auch eine Neue... Hab vor 9 Tage noch mit ihm bei ihm geschlafen, obwohl er sie schon kannte... Wir waren befreundet Freundschaft plus, weil wir, wie schon öfters erwähnt, zusammen einen Wohnwagen an einem Teich haben und die Pacht auch geteilt haben. ER hat schon sogar mit ihr oben geschlafen. Es ist sooo demütigend.. Ich fahre da nicht mehr rauf. Er kommt nicht mal auf die Idee, mir einen Teil des Geldes zurückzugeben... Glaubt er im ernst, ich fahr da noch mal hin? Er schläft mit ihr in unserem Bett! Es tut sooooooo weh

24.08.2015 13:59 • x 1 #19


JQCQ
Oh Gott - diese Gefühle sind der Horror.
@ Simi: Das ist megaeklig, kann ich mir vorstellen.
Ihr seid alle so wahnsinnig am kämpfen, ich bewundere euch da sehr!

02.11.2015 20:51 • x 1 #20


P
Zitat:
Er schläft mit ihr in unserem Bett


...absoluter Horror!

02.11.2015 20:57 • #21


simi
Haha hab erfahren dass dir heiraten unglaublich echt... so ein blender.. Gott wie blind ich war

02.11.2015 21:07 • #22


M
Zitat von simi:
Haha hab erfahren dass dir heiraten unglaublich echt... so ein blender.. Gott wie blind ich war

04.11.2015 21:13 • #23


M
Hallo Zusammen,

Ich bin neu hier und ziemlich verzweifelt!
Ich habe im August nach 7 Jahren mit meinem ex Schluss gemacht, denn er hatte mehr eine Beziehung mit Facebook und co. als mit mir, außerdem mag er Kontrolle über alles auch mich!
Er hat dann gekämpft und Besserung gelobt, hat mir das Blaue vom Himmel versprochen und als ich dann wirklich bereit war ihm eine zweit Chance zu geben hat er seine Meinung geändert und hatte Angst wieder verletzt zu werden! Den Teil kann ich auch noch verstehen!
Wir hätten dann ein paar tolle Wochen zusammen, in den wir besprochen haben was wir ändern müssen und wir wollten Urlaub zusammen planen! Wir hatten sogar wieder richtig guten s.! Bis er vor ca zwei Wochen sagte, dass er auszieht, weil er nicht weiß was er will!
Ich habe dann um Kontaktsperre und abstand gebeten! Ich habe seine Nummer gelöscht, aber das längste was er jetzt ohne Kontakt ausgehalten hat ist zwei Tage! Er schreibt sehr oft und findet es doof wenn ich dann kühl und abweisend bin!
Leider haben wir noch eine Eigentumswohnung zusammen, so dass wir uns zwischen durch immer wieder sehen!
Gestern Abend war er das erste mal zwei 2 Wochen zu Hause und was soll ich sagen, der Mann ist ein Wrack! Er schläft nicht mehr, essen ist auch nicht mehr so sein Ding! Er raucht wieder und trinkt ziemlich viel! Er fühlt sich immer wie auf der Flucht und weiß nicht wo er hingehört! Er erkennt sich selbst nicht wieder und er hat seinen Weg verloren! Ich hätte ihm dann angeboten wieder nach Hause zu kommen, hab gesagt dass ich ihm helfe seinen Weg wieder zu finden! Ich habe sogar eingekauft, damit ich ihm was schönes kochen kann, damit es ihm besser geht! Heute morgen hat er mir geschrieben, dass er an unsere Laterne vorbei gefahren ist, wo wir uns das erste mal geküsst haben und das es alle Erinnerungen zurück gebracht habe, dass ich die einzige bin die ihn versteht und mit der er lachen kann!
Das beste ist, dass er mir nur vier Stunden später geschrieben hat, dass er eine neue hat seit einigen Tage, die ihm die Sicherheit gibt, die ich ihm momentan nicht geben kann!
Ich bin völlig fertig und weiß überhaupt nicht was ich denken soll! Der läuft doch nich mehr ganz gerne oder? Was soll ich jetzt tun?
Lg
Mona

04.11.2015 21:50 • #24


Daysie
Meiner hat eine gestandene Frau mit Kind.
mit mir wollte er absolut keine.wenn dann irgendwann in ferner Zukunft.
er hat schon zwei Kinder von zwei verschiedenen Frauen.das erste hat er mir sogar verschwiegen als ich es per Zufall raus bekommen habe.
er kümmert sich ein feuchten Dreck um die Kinder.will sich jetzt aber um das Kind einer anderen kümmern

19.06.2016 00:45 • #25


Zloh
Ich drehe fast durch bei dem Gedanken das er ne andere kennengelernt hat ...und dann auch noch so ein blondes Tit.! Und in ihrem Status steht schon in einer Beziehung das gibt's doch gar nicht ! Nach zwei Wochen? Er hat ne heute gesagt es läuft ganz gut an .... Er kann doch nicht 4 Jahre wegschmeißen wegen der ? Mein Sohn vermisst ihn auch total ..... Er hängt so an ihm und die beiden waren eigentlich unzertrennlich ! Es tut so schei. weh!

15.02.2017 18:43 • x 1 #26


lucretia
@Zloh

das kenne ich zu gut, Anfang Januar getrennt, er beschimpft mich nur am Telefon und sagt, er ist auf der Suche nach einer Neuen mit der er eine Familie gründen kann Wir waren knapp 2,5 Jahre zusammen und für meinen Sohn ist er der Papa, jeden Tag fragt er nach ihn! Die zwei hingen auch sehr zusammen. Es ist die Hölle....

19.02.2017 00:16 • x 2 #27


Zloh
Meine Erfahrungen in den letzen 3 Wochen ist , das ich am Anfang dachte ich sterbe! Aber ich habe - auch wenn oft hier geschrieben wird , nicht nachzufragen warum und weshalb- den Kontakt solange gesucht bis ich Antworten hatte. Diese Antworten waren natürlich nicht nachvollziehbar , weil es je ein bla bla seinerseits war . Ich habe parallel dazu viel gelesen über die männliche psYche in Punkto Beziehungen / verhalten. Da stand immer wieder, das es so ist das Männer das Verhalten in solchen trennungssituationen selbst gar nicht wissen und schon gar nicht kommunizieren können, so wie wir Frauen es tun würden . Sie haben diese Gabe oder dieses Gen nicht ! (Einige wenige vielleicht ) die meisten jedoch nicht ! Punkt . Was mir geholfen hat war wirklich , das ich ihn soweit brachte , durch eine gezielte Fragen mir zu sagen das er Mich nicht mehr liebt! und auf sowas wie ich mag dich schon noch oder es sind noch Gefühle da oder so ein bla bla .... Habe ich mich nicht Drauf eingelassen. Er musste mir sagen das seine Gefühle (im Moment) nicht auswichen um eine Beziehung (weiter mit mir zu führen) ! Als ich das von ihm hörte, HABE ich , Entsendegesetzt allen Ratschlägen , ihm gesagt , das ich ihn noch liebe , das ich es sehr schade finde unsere 4 jährige Beziehung aufzugeben und das ich gleichzeitig Akzeptiere , da er sich so entschieden hat. Ich habe sehr geweint , aber nicht als Opfer , sondern weil ich es so traurig finde zu früh (aus meiner Sicht ) aufzugeben. Danach habe ich gesagt er möchte sich bitte nicht mehr bei mir melden. Und seit Donnerstag habe ich ihn nicht mehr kontaktiert . Heute Abend kam eine SMS wie geht es euch ? ich habe eine Stunde später geantwortet es ist alles gut . Mehr nicht . Er wird merken das sein bisheriges emotionales Stützsysteme weg bricht .... Noch nicht heute .... Aber ich bin mir mittlerweile sicher das irgenwas passiert - bei ihm- bei mir - mit uns - oder ohne uns. Und jetzt habe ich aktiv losgelassen.... Ich habe es richtig ausgesprochen ! ich lass ihn gehen Hört sich albern an , aber komischerweise funktionierte da gut ! Warum auch immer . Ich habe keinen Hass, keine Wut mehr .... Nur die Traurigkeit Die ist nach wie vor da ... Aber ich lasse sie zu so wie sie kommt und sage es ist ok , das sie da ist .... Mal sehen wie es mir morgen geht ....

19.02.2017 00:38 • x 5 #28


lucretia
@Zloh Wow das ist gut von dir ! Ich hoffe ich komme auch bald soweit. Ich frag mich immer, andere in unserem Alter sind gebunden, verheiratet, was aufgebaut, warum klappt es einfach nicht ! Gerade wenn man einen tollen Ersatzvater fürs Kind hatte....Es hilft echt nur loslassen und akzeptieren was ist

19.02.2017 00:56 • x 1 #29


M
Hallo!
Ich hatte auch genau die selbe Situation. Wir waren 10 Jahre zusammen. Vor 6 Monaten habe ich mich getrennt, weil ich nicht mehr konnte. Es war eine sehr schwierige Beziehung. Ich war zum Schluß so ausgebrannt, daß ich nach unzählig angedrohten Trennungen, nun diese wirklich konsequent durchzog. Was mir natürlich nicht leicht viel. Wir haben ja nebenbei auch noch 2 Kinder, Haus, Hund, ect...
Da ich mich schlußendlich spontan trennte, weil ich ja insgeheim immer noch auf einen Wandel hoffte, hatte ich natürlich nichts vorbereitet. Musste also noch einige Wochen bei ihm, mit ihm, wohnen. Diese paar Wochen waren eine 8erbahnfahrt. Von ich liebe dich immer noch, haben wir irgendwann noch eine Chance bis zu ich habe dich nie geliebt, die Kinder hast du mir angehängt und wieder zurück zu Du bist die Mutter meiner Kinder, dafür bin ich dir ewig dankbar und werde dich immer lieben und nebenbei auch körperliche Ausraster, wo er im Keller Dinge zerstörte, sich selbst unabsichtlich verletzte, usw... Die Zeit schien still zu stehen. Dann ENDLICH mein Auszug. Ich war überglücklich, sehr erleichtert - endlich konnten die Kinder und ich in Ruhe leben. Habe die Zeit genossen, jeden Tag Besuch von Freundinnen, die mir auch sehr halfen, usw...
Dann kam der Schlag. Er hatte eine Neue...bereits wenige Tage nach der Trennung. Als er mir noch Liebesgeständnisse machte, fragte ob wir noch eine Chance haben, usw.. Sie ist das komplette Gegenteil von mir. Ein Typ Frau, den er eigentlich immer verachtet hatte. Es zog mir den Boden unter den Füßen weg. Ich konnte nicht mehr schlafen, nicht mehr essen, arbeiten, gar nichts mehr... Anfangs bestritt er es noch - obwohl er am helllichten Tag mit ihr rummachte, damit ich es ja schnell erfahre - dann, im Alk. Zustand gab er es selbstgerecht freudig zu. Stellte sie den Kindern vor und ist jetzt mit ihr zusammen. Hat zwar Depressionen, sie läuft ihn angeblich ständig davon, weil er so fies zu ihr ist, aber ja. Sie ist seine Neue, sitzt in meinem Haus, liegt in meinem Bett, kocht in meiner Küche, usw. Schade. Ich hatte doch gehofft, daß er um seine Familie kämpft, wenn eine gewisse Distanz zwischen uns ist. Aber er hat sich für diesen Weg entschieden.
Es tut immer noch sehr weh, aber ich habe nun auch jemanden kennengelernt, was wahrscheinlich etwas ernsteres wird. Ich bin gespannt, wie er das aufnimmt... Dank seinem falschen Stolz, ist unsere Familie für immer Geschichte.

19.02.2017 08:51 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag