elsa31
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 27
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nalf
Mitglied
Zitat von elsa31:Die kann den gerne haben, was ist das nur für ein Mensch.
Zitat von elsa31:Er möchte
elsa31
Mitglied
HierDerNameNEU
Mitglied
Zitat von elsa31:Ich fühle mich wie in einem schlechten Film. Ich habe keine Familie zur hilfe, nur ein paar Freunde. Arbeiten tue ich zwar, verdiene aber auch nicht ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von elsa31:Ich fühle mich wie in einem schlechten Film. Ich habe keine Familie zur hilfe, nur ein paar Freunde. Arbeiten tue ich zwar, verdiene aber auch nicht ...
Worrior
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von elsa31:Ich muss jetzt erstmal so einiges regeln, Steuerklasse wechseln, zum Anwalt wegen Unterhalt. Dann muss man gucken wie man das mit dem umgang regelt. Mir platzt der Schädel.
elsa31
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von elsa31:Freiwillig wird er nicht ausziehen
aequum
Mitglied
Zitat von elsa31:Freiwillig wird er nicht ausziehen. Versucht hier einen auf "Freunde" zu machen.
elsa31
Mitglied
aequum
Mitglied
elsa31
Mitglied
Lichtstrahl1
Mitglied
Zitat von elsa31:Wenn wir ausziehen muss er Unterhalt für die Kinder zahlen. Das wird ihm überhaupt nicht passen er ist geizig. Habe angst das er mir am Ende noch die Kinder weg nehmen will. Er hat alles. Den besseren Job, Familie, eine Partnerin. Ich habe nichts.
Nalf
Mitglied
Zitat von elsa31:Habe angst das er mir am Ende noch die Kinder weg nehmen will.
aequum
Mitglied
Zitat von elsa31:Er hat alles. Den besseren Job, Familie, eine Partnerin. Ich habe nichts.