Zitat von elsa31: Weihnachten hatten wir noch bei seiner Familie verbracht wegen der Kinder. Die wissen wohl auch bescheid, wie lange schon weiss ich nicht. Ich fühle mich verraten und verkauft. Bin einfach so enttäuuscht von allen,
Erstmal tut es mir sehr leid, was du durchmachen musst. Ich kann deine Gefühlslage absolut nachvollziehen. Aber:
Es wird dir wenig bringen, dich über das Verhalten der anderen aufzuregen. Klar fühlt sich das dir gegenüber nicht fair an, dass niemand den @rsch in der Hose hatte, dich über die Machenschaften deines Mannes aufzuklären. Andererseits hattest du ja in der Vergangenheit anscheinend doch schon mehrere deutliche Hinweise bekommen und bist trotzdem bei ihm geblieben. Ich könnte mir daher vorstellen, dass seine Familie dachte, du hättest dich damit arrangiert.
Zitat von elsa31:Dann meinte er auch zu mir ich wüsste es doch eh die ganze Zeit
Da hat er wohl nicht ganz unrecht, wenn du mal ehrlich zu dir selber bist, oder? Du wolltest es nur nicht wahrhaben und hast deswegen deine Zweifel immer wieder weggedrückt.
Zitat von elsa31: Ich war immer treu gewesen, habe mich um alles gekümmert. Das ist der Dank dafür.
Nein, das ist die Konsequenz seiner und deiner Entscheidungen. Seine Entscheidung war, dir nicht treu zu sein, dich jahrelang zu hintergehen und zu belügen. Deine Entscheidung war, das nach dem Auffliegen zu verzeihen und bei ihm zu bleiben. Das war für ihn das Signal, dass das alles ja gar nicht so schlimm sein kann, deshalb macht er ungeniert weiter.
Sei klug und entscheide diesmal richtig!