25

Er hat sich getrennt Hat affären

M
Zitat von meineMeinung:

Wenn ich deine Geschichte lese, glaube ich nicht, dass der Typ irgendjemand Anderen liebt als sich selbst. Frauen sind für ihn nur Mittel zum Zweck. Verschwende keine Gedanken mehr an ihn, verschwende nicht deine kostbare Zeit. Mach dich so schnell wie möglich aus dem Staub. Schütze dich selbst!



Er hat eine Bipolare Störung.. das heißt er ist manchmal Manisch und dann folgt eine Depression.

Das war zum Beispiel als wir zusammen kamen.. er war super verliebt hat alles gemacht war das blühende Leben (so wie es gerade bei den anderen ist) und dann kam die depression.

Ich weiss nicht, ob es nun wieder ein Schub ist.

Vielleicht kann er für das Verhalten nichts.

Oder er ist halt ein rießen A. und ich sehe es erst nach all der Zeit.

12.10.2019 17:17 • #16


G
Tut mir Leid, dass ich wieder mit Borderline komme.

Er scheint emotional instabil zu sein. Die Borderlinespirale, erst vergöttern, dann abstoßen. Borderline gibt es auch mit ausgeprägten narzisstischen Zügen in Kombination.

12.10.2019 17:29 • #17


A


Er hat sich getrennt Hat affären

x 3


meineMeinung
Zitat von Morganalefay:
Vielleicht kann er für das Verhalten nichts.

Oder er ist halt ein rießen A. und ich sehe es erst nach all der Zeit.


Red dir doch nichts ein. Du weißt für dich selbst doch genau, was mit dem Kerl los ist, dass er dich verarscht. Dass er nichts dafür kann, dass ist doch für dich nur eine Ausrede, um nichts unternehmen zu müssen.
Es weis niemand beser als du, was Sache ist. Wenn einer mit so vielen Frauen gleichzeitig rummacht, dann ist der nicht krank. Er macht einfach was ihm Spaß macht. Aber er kann es nur machen, weil es genug Frauen gibt, die das mit sich machen lassen! Leider gehörst du dazu. Aufwachen!

12.10.2019 17:30 • #18


G
meineMeinung

Zitat:
Aber er kann es nur machen, weil es genug Frauen gibt, die das mit sich machen lassen! Leider gehörst du dazu. Aufwachen!


Und deswegen machen mir alle diese Frauen Angst.

12.10.2019 17:32 • #19


meineMeinung
Zitat von Garibaldi:
Tut mir Leid, dass ich wieder mit Borderline komme.


Lass doch diese Hobby-Psychologie weg. Der Typ macht nur, was die Frauen zulassen. Der ist nicht krank, der ist ein A...

12.10.2019 17:33 • #20


M
Zitat von meineMeinung:

Red dir doch nichts ein. Du weißt für dich selbst doch genau, was mit dem Kerl los ist, dass er dich verarscht. Dass er nichts dafür kann, dass ist doch für dich nur eine Ausrede, um nichts unternehmen zu müssen.
Es weis niemand beser als du, was Sache ist. Wenn einer mit so vielen Frauen gleichzeitig rummacht, dann ist der nicht krank. Er macht einfach was ihm Spaß macht. Aber er kann es nur machen, weil es genug Frauen gibt, die das mit sich machen lassen! Leider gehörst du dazu. Aufwachen!



Du hast recht...
Vielleicht muss ich in den sauren Apfel beißen und die erste von den 4 sein die sagt mit mir nicht.
Ich lege aber trotzdem Wert darauf normal miteinander umzugehen.. ich will hier keinen Stress bis zu meinem Auszug.

Aber immerhin habe ich so die Chance, dass er mich nicht als williges Etwas sieht und er kommt, wenn er zu mir zurück kommt nicht nur für schnellen S.

Auf der anderen Seite werde ich ja nie wissen, ob er nicht noch mehr Frauen hat dann.

12.10.2019 17:36 • #21


G
Ich find ihn krank. Im Ergebnis kommt das gleiche raus, ob er ein A...loch ist oder krank ist.

12.10.2019 17:36 • #22


M
Ich könnte mich derzeit nicht auch nur mit einem Mann treffen
und er hat so viele...

Er wirkt so verliebt in diese Affäre und sie scgreiben ohne ende.. und trotzdem hat er dann noch andere?

Kann es sein, dass er gerade nur auf Streicheleinheiten für sein Ego aus ist?

Hätte ihn gerne zurück und sehe das alles als Ausrutscher...

12.10.2019 17:44 • #23


meineMeinung
Zitat von Morganalefay:
wenn er zu mir zurück kommt nicht nur für schnellen S.


Es ist für mich unverständlich, dass du das bisher gemacht hast. Hör bloß damit auf!

Zitat von Morganalefay:
Auf der anderen Seite werde ich ja nie wissen, ob er nicht noch mehr Frauen hat dann.


Darüber solltest du dir keine Gedanken mehr machen, wenn du dich trennst. Es ist nur wichtig, dass du ihn nicht mehr an dich ran lässt. Das meine ich nicht nur körperlich.

12.10.2019 17:47 • #24


Ayaka
ich finde das Selbstwertproblem hast eher du wenn du so was mit dir machen lässt - jede gesunde Frau würde den Kerl in die Wüste schicken. Nicht versuchen herauszufinden weshalb er sie wie den letzten Dreck behandelt sondern dem ein Ende setzen.

Jeder kann wenn er will - du bist total abhängig - aber nicht weil du umgezogen bist sondern weil du meinst es allein nicht zu schaffen.

12.10.2019 17:48 • #25


meineMeinung
Zitat von Morganalefay:
Hätte ihn gerne zurück und sehe das alles als Ausrutscher...


Unglaublich! !
Mädel, ich befürchte, dir ist nicht zu helfen.
Nur mit solchen ..... (ich schreibs lieber nicht) kann so ein Typ seine Masche durchziehen. Offensichtlich gibt es genug davon.

12.10.2019 18:04 • #26


M
Zitat von meineMeinung:

Unglaublich! !
Mädel, ich befürchte, dir ist nicht zu helfen.
Nur mit solchen ..... (ich schreibs lieber nicht) kann so ein Typ seine Masche durchziehen. Offensichtlich gibt es genug davon.


Ich bin seine Ehefrau! Es ist ja wohl logisch, dass ich das nicht einfach wegwerfe.

Frage mich ob er irgendwann merkt, was er da verloren hat.

12.10.2019 18:10 • #27


baba
Wenn Du es nicht alleine schaffst hol Dir Hilfe.
Lies das mal einfach ganz neutral durch und stell Dir Deine Freundin wäre an deiner Stelle, was rätst Du ihr? Ganz klar abhauen, weg rennen.
Sicher keine wäsche machen und gemeinsam Kaffe trinken. Wäsch ihm hinstellen, kann er selbst machen und Betreuungsplan für Tiere aufstellen. Das kann wieder kommen ist ne billige Ausrede um Dich warm zu halten. Wach einfach auf. Sei froh, dass Du ihn los bist
Vor Allem lass Dich auf sämtliche Krankheiten testen, du weisst nie....

12.10.2019 18:17 • #28


Ayaka
die Frage ist wann du merkst, dass es schon längst verloren ist

was willst du denn da nicht wegwerfen - dein holder hat eure Beziehung längst aufgekündigt und nimmt eben noch das mit was er für lau kriegt

12.10.2019 18:18 • #29


M
Wisst ihr.. ich kann nichmehr...
mich macht das fertig.

Ich liebe diesen Mann..haben erst letztes Jahr geheiratet und ich dachte wir gehören wirklich zusammen.
Bekannte freuten sich für ihn und sahen, dass endlich mal eine Beziehung bei ihm länger hält.
Er hatte nie Arbeit, ich ging arbeiten.
Wir haben uns gegenseitig unterstützt und haben auch schwere Zeiten gemeistert.
Meine Schwiegermutter finanziert ihm im endeffekt diesen Lebenswandel derzeit und ich bin die schlechte, denn er ist ja super.
Er hat noch immer keinen Job und kann den ganzen Tag diese Beziehungen unterhalten... keine der Damen stellt sich die Frage was da los ist.. allen tischt er auf, dass ich mich ja schlecht verhalten habe und er soooooo litt.
Er sieht sich selbst ja auch als Opfer.


Es wird wohl das beste sein ich breche den Kontakt ab, wenn ich ausgezogen bin und versuche ein Gesundes Umfeld zu schaffen, auch wenn ich hier nur ihn habe.

Oder die Therapie hilft mir so gut, dass ich ihn als das sehen kann, was er ist und ihn nichtmehr als den sehe, der er mal war.

Ich neige dazu in der Zeit in der wir zusammen sind alles was passierte zu verdrängen.

12.10.2019 18:24 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag