25

Er hat sich getrennt Hat affären

M
Zitat von Ayaka:
die Frage ist wann du merkst, dass es schon längst verloren ist

was willst du denn da nicht wegwerfen - dein holder hat eure Beziehung längst aufgekündigt und nimmt eben noch das mit was er für lau kriegt


Das schlimme ist ja, dass er durch die Affäre darauf kam schluss zu machen.. und nun innerhalb von 8 Wochen auf 3 aufgestockt hat.

Er meinte mal ich hätte ihm zu wenig Beachtung geschenkt ( ich arbeite und muss den Verlust meiner Eltern sacken lassen) daraufhin kam die Affäre.

Die Affäre will ihn nach meinem kenntnisstand nicht so recht an sich lassen und es läuft nicht so, wie er es will.... vermutlich für diesen Frust dann die anderen beiden.

12.10.2019 18:27 • #31


Ayaka
der arbeitet nicht mal... oh mann

sry - ich bin raus - für mich einfach unfassbar wie man sein leben so wegwerfen kann indem man sich an so was klettet

12.10.2019 19:29 • x 1 #32


A


Er hat sich getrennt Hat affären

x 3


K
Hallo Morganalefay,

hast Du eventuell ein Helfersyndrom ... ?

12.10.2019 19:35 • #33


M
Zitat von KayTer:
Hallo Morganalefay,

hast Du eventuell ein Helfersyndrom ... ?


Nein, ich musste feststellen, dass das wohl eine Mischung aus liebe und Abhängigkeit ist und mich dat um den Verstand bringt.

Ich muss mich jetzt wirklich mehr um mich kümmern und seinen Kram liegen lassen, wenn er mir von seinem Zeug erzählen will kommt in Zukunft keine Zeit.

Ich verkaufe mich völlig unter wert und stehe neben mir das erkenne ich jetzt.

Muss mal wieder die Frau werden, die ich mal war... selbstbewusst und wusste was ich will.

Habe mich in ihn verliebt und irgendwann eine Angst aufgebaut ihm die Meinung zu sagen um ihn nicht eventuell zu verlieren.

Jetzt habe ich den Salat.
Er hat Spaß und ich hänge an ihm während er vermutlich eine andere bearbeitet.

Uff, ist das eine ekelhafte Erkenntnis.

Hoffe die Therapeutin schüttelt mich dann endgültig wach und ich falle nicht wieder zurück.

12.10.2019 19:45 • #34


K
Ich hatte bis Anfang Mai auch eine Beziehung(12 Monate) in der ich leider ziemlich früh meine eigenen Grenzen aufgegeben habe.

Wollte die Beziehung zu sehr, hatte zu sehr die rosarote Brille auf.

Leider wurden diese sonst vorhandenen Grenzen, regelmäßig und zuletzt besonders schlimm überschritten.

Ich habe das klassische Atze bis hier her und nicht weiter! nicht rechtzeitig signalisiert.

12.10.2019 19:51 • x 1 #35


M
Zitat von KayTer:
Ich hatte bis Anfang Mai auch eine Beziehung(12 Monate) in der ich leider ziemlich früh meine eigenen Grenzen aufgegeben habe.

Wollte die Beziehung zu sehr, hatte zu sehr die rosarote Brille auf.

Leider wurden diese sonst vorhandenen Grenzen, regelmäßig und zuletzt besonders schlimm überschritten.

Ich habe das klassische Atze bis hier her und nicht weiter! nicht rechtzeitig signalisiert.



Das Problem ist, dass er es immer wieder wunderbar schafft, dass ich mich schuldig fühle.
Er hat für alles die passende Ausrede und wenn ich für ihn zu selbstbewusst werde, dann bestraft er mich mit dem Entzug dessen, was er mir bisher noch gibt.

Als ich einmal zu einer ehemaligen Freundin bin (nach der Trennung) unterstellte er mir direkt ich hätte etwas mit einem Mann gehabt.

Seither gehe ich nicht weg außer zur Arbeit um zu beweisen dass ich Single aber treu bin... wie verdammt irre ist das eigentlich.

Ich habe mich aufgegeben um etwas zu retten was er bereits aufgegeben hat und er macht sich lustig über mich.

Hätte ich gewusst, dass das Ende so wird, hätte ich den Anfang nicht gewollt oder sagen wir mal so, ich hätte mich nicht in die Abhängigkeit fallen lassen, das passierte Stück für Stück.

Soll er doch seine Ex Ex aufwärmen und die anderen meinetwegen auch.
Die sollten alle mal hinterfragen wie cool ein Mann ist, wenn er mit 33 nicht arbeitet seine Frau sitzen lässt und nur an saufen und pimpern denkt.
Aber soll ja Frauen geben die sowas wirklich mögen.

12.10.2019 20:25 • #36


K
@Morganalefay

folgende Frage habe ich mir bei meiner letzten Beziehung leider viel viel viel zu spät gestellt:

Tut mir diese Beziehung wirklich gut ?

12.10.2019 20:39 • #37


M
Zitat von KayTer:
@Morganalefay

folgende Frage habe ich mir bei meiner letzten Beziehung leider viel viel viel zu spät gestellt:

Tut mir diese Beziehung wirklich gut ?



Die Tat mir gut, aber ab dem Zeitpunkt wo er diese Frau kennenlernte hasste er mich nur noch.
Und ich begann immer mehr zu klammern und es ihm recht machen zu wollen.

Nein gerade tut er mir nicht gut.

Aber du hast absolut recht. Ich hätte direkt nach der Trennung sagen müssen okay, dann viel Spaß weiterhin.

Dann hätte ich meine würde behalten.
So fühlt er sich allmächtig.

12.10.2019 20:43 • #38


K
Wenn Du komplett weg bist, für ihn nicht mehr verfügbar bist, dann fällt er wahrscheinlich deutlich eher auf den Boden der Tatsachen.

Denn so wie Du sein Verhalten beschreibst, ist er unfähig Deinen Wert zu sehen.

12.10.2019 20:49 • x 1 #39


M
Zitat von KayTer:
Wenn Du komplett weg bist, für ihn nicht mehr verfügbar bist, dann fällt er wahrscheinlich deutlich eher auf den Boden der Tatsachen.

Denn so wie Du sein Verhalten beschreibst, ist er unfähig Deinen Wert zu sehen.


Der Mann fühlt sich gerade unantastbar.
Er veräppelt alle der Frauen und es geht ja auf.
Ich bin jetzt aber dann die erste die ihm sagt: so nicht.

Soll er mal sehen ob ihn das happy macht.

12.10.2019 21:00 • #40


K
sehr gut ! Dreh den Spieß um !

12.10.2019 21:06 • #41


finally
Der arbeitet nicht. Betrügt dich, belügt dich, behandelt dich wie Dreck und säuft auch noch dazu! ?
Beim Lesen dreht sich mir der Magen um! Findest du das nicht alles widerlich ?
Und dann gehst du auch noch wöchentlich mehrmals mit ihm °duschen°?!

Wach auf ! Mensch !
Das macht mich richtig wütend !

Der liebt dich nicht und wird auch nie mehr zurückkommen. Und wenn doch, nur für kurze Zeit!
Finde dich damit ab, dass es nie mehr so wird, wie es einmal war.
Lebe DEIN Leben ! Ab jetzt! Ohne ihn! Gänzlich!

12.10.2019 21:37 • x 2 #42


I
Was ein Traumtyp... Nicht.

Was sich da bei dir noch rührt für so einen?
Keine Ahnung.
Den Rat diesen Mistkäfer abzuschütteln , wirst du eh nicht befolgen.
Dann mach weiter.

12.10.2019 21:43 • x 1 #43


finally
Zitat von Isely:
Was ein Traumtyp... Nicht.

Was sich da bei dir noch rührt für so einen?
Keine Ahnung.
Den Rat diesen Mistkäfer abzuschütteln , wirst du eh nicht befolgen.
Dann mach weiter.


Doch! Sie muss!
Ab jetzt Stück für Stück!

Eine neue Bleibe muss her und der totale Kontaktabbruch.
Kinder sind ja nicht im Spiel.
Also TE.... fang an aufzuräumen!

12.10.2019 21:52 • #44


M
Zitat von finally:

Doch! Sie muss!
Ab jetzt Stück für Stück!

Eine neue Bleibe muss her und der totale Kontaktabbruch.
Kinder sind ja nicht im Spiel.
Also TE.... fang an aufzuräumen!



Habe ja erst heute herausgefunden,dass da wirklich S. was läuft wie auch mein Verdacht war.
Er hat es ja geleugnet.

Für mich ist das allerschlimmste, dass er nun versucht bei seiner exex zu landen.
DAvor hatte ich während der Beziehung immer Angst und er hatte sich über diese Angst im Chat mit ihr Lustig gemacht.

Wobei sie dazu meinte, sie könne mich verstehen.

Nun will er schauen wo er überall landen kann.
Das tut unheimlich weh aber zeigt mit, dass er es nicht wert ist.

12.10.2019 22:21 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag