25

Er hat sich getrennt Hat affären

finally
Ich weiß, dass das sehr weh tut.
Es wird eine Weile dauern, bis der Schmerz vergeht.
Aber er wird vergehen!
Dieses wird aber nur passieren, wenn du konsequent den Kontakt meidest.

Du musst dich erst einmal sammeln, es ist ja noch ganz frisch.- und dann mach dir einen Plan, wie es mit dir weitergehen soll.

Du arbeitest, das ist gut. Also, kannst du du dir eine eigene Wohnung leisten.
Diesen ersten wichtigen Schritt musst du erst einmal hinter dich bringen.

12.10.2019 22:33 • x 1 #46


M
Zitat von finally:
Ich weiß, dass das sehr weh tut.
Es wird eine Weile dauern, bis der Schmerz vergeht.
Aber er wird vergehen!
Dieses wird aber nur passieren, wenn du konsequent den Kontakt meidest.

Du musst dich erst einmal sammeln, es ist ja noch ganz frisch.- und dann mach dir einen Plan, wie es mit dir weitergehen soll.

Du arbeitest, das ist gut. Also, kannst du du dir eine eigene Wohnung leisten.
Diesen ersten wichtigen Schritt musst du erst einmal hinter dich bringen.


Ich habe eine Wohnung in Aussicht und wie bereits erwähnt werde ich eine Therapie beginnen.

Er hat mir nunmal lange Hoffnungen gemacht und hätte ich nicht geschnüffelt würde ich davon ausgehen er hat wirklich nur Freundschaften.

Jetzt beginne ich die Fehler nichtmehr bei mir alleine zu suchen.

Grundsätzlich hat er eh nicht recht damit wenn er meint nur ich wäre schuld, zu einer Beziehung gehören zwei.

Finde das alles sehr sehr dreckig.
Aber er sieht es so, er hat sich getrennt.

Ich sehe: wir sind verheiratet, wohnen noch immer unter einem Dach und er hat nun ganz lange mit meinem Wunsch gespielt, dass es nochmal wird.
Habe versucht zu glänzen, den Haushalt top gemacht, seine Freundschaften akzeptiert und mich selbst schick gemacht für ihn und mit ihm in die Kiste.
Weil er mir schön sagte da läuft nix mit den Frauen.

Tja...

12.10.2019 22:44 • #47


A


Er hat sich getrennt Hat affären

x 3


6rama9
Zitat von Morganalefay:
Die sollten alle mal hinterfragen wie cool ein Mann ist, wenn er mit 33 nicht arbeitet seine Frau sitzen lässt und nur an saufen und pimpern denkt.
Aber soll ja Frauen geben die sowas wirklich mögen.

Stimmit. Du zum Beispiel. Noch vor ein paar Stunden hast du hier gesagt, dass du diese Null liebst. Wird echt höchste Zeit, dass du deine Therapie machst und anfängst zu lernen, wie man ein eigenes Leben führt. Sonst bleibst du nur der Schuhabstreifer irgendeines Mannes.

12.10.2019 22:50 • #48


baba
Lässt Du Dir das ernsthaft gefallen? Warum musst Du Dir eigentlich ne Wohnung suchen und nicht er? Eigentlich müsste der Typ sofort seine Sachen packen, der gehört vor die Türe gestellt und zwar gestern! Sein Verhalten und aller Würde.
Jetzt sei stolz und hab würde. Lass diesen Typen gehen und noch besser schiess ihn in den Wind. Er hat sich getrennt, dann soll er sich jetzt ne bleibe suchen.
Du arbeitest und machst den Haushalt und flirtet herum, was soll dieses Leben? Hast Du keine Würde vor Dir selbst? Du bist einen solchen Typen nicht wert, du hast was bessers verdient.

13.10.2019 00:50 • #49


M
Hey Leute:

Es gibt ein Paar Neuigkeiten...

Mein Mann hat den Kontakt zu dieser Freundin abgebrochen, nachdem er mir gestanden hat, dass dort auch S. etas lief.
Sie schreiben zwar, aber treffen sich nicht mehr und wollen wohl beide keine Treffen mehr.
Bisher war er dann auch zu Hause und ist nun mir gegenüber anders.
Zwar trotzdem distanziert und er sagt auch, dass er nicht weiss, was ich für ihn bin (ich vermute erst fühlt sich derzeit einfach leer, depression).

Er Zockt nun mit mir ein onlinespiel und das war seine Idee.. es fühlt sich an, als würde er sich etwas annähern wollen, aber trotzdem schreibt er ja auch mit anderen.. trifft sie nur nicht.

Wenn wir einkaufen gehen schaut er eben auch andere Frauen an und hat noch immer Probleme mich genau zu betrachten.

Ich weiss nicht, was das nun genau ist und wie es weiter läuft.
Gehen noch immer ins Bett und er sucht absolut Nähe.. jedoch braucht er auch seinen Freiraum.

Es fühlt sich aber an, wie eine annäherung seiner Seits.

17.10.2019 14:04 • #50


Miss Reflection
Ehrlich, liebe Morgan

Ich bin entsetzt, daß du mit dem Typen noch ins Bett gehst. Mit Kond. hoffentlich - ja?

Frag ihn mal, ob er beim 6 mit der/den anderen ein Kond. benutzt hat.

Wenn beides Mal deine Antwort nein ist, dann gehe schleunigst zum Arzt und lass dich auf sämtliche Geschlechtskrankheiten checken. Ernsthaft! - denn die grassieren wieder mehr in Deutschland. Damit ist nicht nur Aids gemeint.

Der belügt dich und ist jetzt nur heeme bei dir, weil die anderen Tussen ihn vermutlich wieder abserviert oä. haben.

Lies dir nochmal durch, was @finally dir als erstes post geschrieben hat und die anderen hier.

Letztlich kann dir das Forum hier nicht helfen aus der Abhängigkeit, besser
- Hörigkeit - von diesem Looser rauszukommen.

Du brauchst dabei dringend und schnell professionelle Hilfe.

Das zeigt dein letzter Post ganz deutlich.

Wenn du so weiter machst, wird das ganz übel enden: für deine psychische Gesundheit.

DU bist der wichtigste Mensch in deinem Leben.

Alles Gute.

17.10.2019 16:07 • x 2 #51


baba
Wie bitte? Geh mit diesem Typen nicht ins Bett. Er behält sich Dich nur warm, weil gerade die andern Weg sind.
Lass den Typen gehen, stell vor Die Türe. Hast Du keinen Stolz?
Du bist was wert. Für Dich. Aber nicht für ihn. Wirf den Typen weg, gestern.

17.10.2019 19:15 • x 1 #52


finally
Ohje, das war so klar.

Der Klassiker.....
dann drehst du halt noch ein paar Runden.

So viel sei schon mal gesagt- er wird es wieder tun.
Kannst dich schon darauf vorbereiten.
Ihm passiert ja nichts- du nimmst ihn dankend wieder zurück- das wird er ausnutzen.

17.10.2019 20:56 • x 2 #53


M
Ich habe gerade mal gelesen was ein Narzisst ist.. und bin aus allen Wolken gefallen.
Ich denke, ich habe jetzt meine Antworten und verstehe jetzt auch Einiges besser.

17.10.2019 23:13 • #54


U
Zitat von 6rama9:
Es ist schon sehr erstaunlich, dass sich manche Menschen wie Dreck behandeln lassen und dann noch willig die Beine breit machen. Findest du es nicht eklig, sein Ding in dir zu haben, wenn am Vortag eine andere dran rumgekaut hat?


Alter Schwede, was hat Dich denn so radikalisiert? Du warst hier doch immer der vernünftige aufgeklärte gute Mensch mit Verständnis für alle und alles?

17.10.2019 23:44 • #55


B
Zitat von Morganalefay:
Ich habe gerade mal gelesen was ein Narzisst ist.. und bin aus allen Wolken gefallen.
Ich denke, ich habe jetzt meine Antworten und verstehe jetzt auch Einiges besser.


Und was ist deine Konsequenz aus den Antworten? Was willst du jetzt machen?

17.10.2019 23:48 • #56


6rama9
Zitat von unregistriert:

Alter Schwede, was hat Dich denn so radikalisiert? Du warst hier doch immer der vernünftige aufgeklärte gute Mensch mit Verständnis für alle und alles?

Ich habe Verständnis für alle und alles, außer man ist selbstzerstörerisch unterwegs. Dann bedarf es duchaus mal eines drastischen Augenöffners.

18.10.2019 07:56 • #57


M
Zitat von 6rama9:
Ich habe Verständnis für alle und alles, außer man ist selbstzerstörerisch unterwegs. Dann bedarf es duchaus mal eines drastischen Augenöffners.



Glaubst du allen Ernstes ich habe da Spaß dabei?

Ich kenne und kannte So ein Verhalten nicht.
Er war zwar auch während der Beziehung nicht gerade einfach, aber ich auch nicht.

Nachdem er sich trennte hat er dann aber komplett aufgedreht.

Alles was vorher schwach negativ vorhanden war ist nun wirklich unerträglich und er scheint mir absichtlich weh tun zu wollen.

Auf der anderen Seite schleimt er sich dann ein und will mit mir Zeit verbringen.

Ich habe gestern erkannt, dass seine trennungsgründe nicht stimmen können

Ich müsste mein Verhalten ändern und er könne mir nicht vertrauen.

Ich bin die, die nach der Arbeit zu Hause ist und sich schon nicht mehr raus traut, weil sonst was unterstellt werden könnte
Und dann mache ich eine Therapie...

Ich habe genug gezeigt, dass mir die Beziehung wichtig ist.


Und er steigert sich immer weiter in Bestätigungstrip. Tinder usw... und schreibt mit massig Frauen inklusive der Ex von davor, bei der er weiß, wie schlimm es für mich wäre, da ich davor eh immer Angst hatte.

Ihm geht es nicht um mich oder Veränderung oder sein es kann ja irgendwann wieder werden

Er flirtet offensiv, sogar gerade dann, wenn ich es mitbekomme.

Er will mich leiden sehen.

Und da muss ich sehen, dass ich raus komme.

18.10.2019 08:54 • #58


M
Hallo, du bist wohl abhängig von ihm und kannst oder willst nicht alleine sein. Du betrügst dich doch selbst!
Er hat dich verlassen, was mit anderen Frauen und du gehst noch mit ihm ins Bett!
Lass dir das doch nicht gefallen!
Und ob du seine Ehefrau bist oder nicht es scheint das er dich nicht liebt und respektiert dich ja Null. Gehe deinen eigenen Weg. Viel Glück dabei

18.10.2019 09:19 • x 2 #59


U
Zitat von 6rama9:
Ich habe Verständnis für alle und alles, außer man ist selbstzerstörerisch unterwegs. Dann bedarf es duchaus mal eines drastischen Augenöffners.


Ich glaube das Forum hat Dich radikalisiert. Wenn man zu lange hier die immer gleichen schlechten Geschichten liest färbt das irgendwann zwangsläufig ab. Hatte das auch an mir gemerkt.

18.10.2019 11:51 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag