Hallo ihr Lieben, Alten und Neuen, schön das ihr zu uns gefunden habt.
Mir geht es heute total schrecklich, heule schon den ganzen morgen, sehe total furchtbar aus.
Grund.. gestern abend holte ich unsere Tochter vom Training an, dort sprach mich eine bekannte an ob ich denn heute schon auf facebook gewesen sei, sie wäre ja entsetzt gewesen. Zu hause angekommen hab ich mich natürlich gleich vor pc gesetzt.. ich hätte es besser lassen sollen. Hat die Neue (alte bekannte von uns) Bilder von munterfröhlichen Ausflügen mit meinem Mann und ihrem sohn reingestellt, sie sehen so glücklich und unbeschwert aus.... wie kann das sein

, wie kann er all das was er noch vor wochen mit mir und unseren Kindern gemacht hat jetzt einfach mit ihr machen. Ich dachte ich ersticke, sosehr brannte es in meiner brust in meinem Herzen, ich heulte wie ein kleines Kind, wollte das telefon nehmen und ihn anrufen, wollte den Autoschlüssel nehmen und ihn dort weg holen, .... aber was bringt denn das alles....WARUM müssen wir so leiden und das alles aushalten, WARUM ist ihnen alles gleichgültig geworden? Wenn ihr diese Frau sehen würdet, ihr würdet das sagen was alle sagen...spinnt derjavascript:emoticon(':?'), wie kann er sein haus, seine tollen Kinder und seine liebe Frau für diese Frau aufgeben...aber was bringt das alles, er hat es getan und es geht ihm scheinbar gut dabei. Ich glaube das Hirn ist in die Unterhose gerutscht.. Sorry
Heute mittag hat unser Sohn (6 Jahere) weihnachtsfeier in der Klasse, er hat eine schöne stimme und wird ein Weihnachtslied vorsingen, ich habe Angst, wie soll ich das schaffen ohne vor der ganzen Klasse loszu heulen?Aber ich muß doch dem kleinen zuliebe hingehen.
Ich hasse die Situationen in die wir alle hier gebracht wurden, es ist einfach nur ungerecht und gemein, wir sollen alles ertragen und immer stark bleiben ich wünsche uns allen so sehr das wir es schaffen, das wir wieder glücklich werden und irgendwann wie "Phönix aus der Asche " steigen