520

Er hat sich getrennt - wie schaff ich das? :(

Lotta72
Liebe Grace,
Leider bin ich immer noch nicht geschieden. In letzter Sekunde haben wir festgestellt, dass ich noch in einem Existenzgründerdarlehen mit drinstecke. Der Termin ist verschoben. Keine Ahnung, ob mich die Bank noch rechtzeitig aus der Mithaftung entlässt.
Termin ist nun14.04., hoffe es klappt.
Wie geht's dir denn so?

08.04.2016 19:41 • #3106


G
Zitat von Lotta72:
Liebe Grace,
Leider bin ich immer noch nicht geschieden. In letzter Sekunde haben wir festgestellt, dass ich noch in einem Existenzgründerdarlehen mit drinstecke. Der Termin ist verschoben. Keine Ahnung, ob mich die Bank noch rechtzeitig aus der Mithaftung entlässt.
Termin ist nun14.04., hoffe es klappt.
Wie geht's dir denn so?


Liebe Lotta,
was für ein schlechter Scherz. Ich hoffe sehr, dass dein Anwalt Druck machen kann, so dass du da raus kommst.

Mir geht es gut, der ganz normale Wahnsinn wie immer.

Drück dich!

LG Grace

09.04.2016 08:12 • #3107


G
Guten Morgen,
nach langer, sehr langer Zeit wollte ich hier mal kurz etwas schreiben bzgl. meines Ex, wegen dem ich damals diesen Thread eröffnet habe.

Wir hatten letztes Jahr im Sommer ja Kontakt (also Freunde), was ich dann aber abgebrochen habe, weil ich merkte, dass er selbst als Freund (also platonisch) nicht tragbar für mich ist; zu egoistisch, zu egozentrisch, zu sehr Heute-Hüü-Morgen-Hott-Übermorgen-was-ganz-Neues.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Seine Mutter hat mich über Facebook irgendwann letzte Woche kontaktiert. Das er ja so eine nette Freundin hatte (weiß ich, hab sie seinerzeit, also als alles zwischen uns geklärt war und ich keine Gefühle mehr hatte), kurz kennengelernt und fand sie sympathisch.

Jedenfalls waren die beiden wohl jetzt etwas über 1 Jahr zusammen und siehe da: Dort die selbe Problematik wie bei mir (uns) damals und das sie (also die Neue), sehr leidet und sie (Mutter), gar nicht verstehen kann, warum ihr Sohn immer so wäre.

Hab den Sinn bis heute nicht verstanden, warum seine Mutter mich anschrieb, ich bin da auch garnicht drauf eingestiegen, hab die Message gelöscht. Gebe aber zu, ein paar Tage später war ich neugierig und hab bei Facebook mal gestalkt.

Ihn und seine Neue. Sie ist noch bei FB, ein Profilbild von sich allein (sie ist ein hübsches Mädchen und strahlt auch Sympathie und Empathie aus), Titelbild so ein Spruchbild, wenn man im Thema ist, ist der Spruch auf ihre Beziehung bezogen (hätte auch ein Spruch von mir damals sein können). Er bei Facebook: Deaktiviert

Sie (seine Neue) tut mir echt leid, dass sie das ganze Theater mitmachen muss, aber er: Kein Stück verändert, nicht weiter entwickelt, nada; irgendwie gönn ich ihm das ja, dass er leidet.

Versteht mich nicht falsch, aber irgendwie find ichs gut das Karma offensichtlich zurückschlägt. Der Typ hats seinerzeit nicht begriffen und jetzt immer noch nicht.

Und wegen dem hab ich so gelitten, man oh man.

So meine Lieben,
ich bin in Gedanken bei euch.

Eure Grace

10.11.2016 10:27 • x 1 #3108




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag