Jeanny80
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 125
ich freue mich wirklich für dich, dass du es geschafft hast, dich emotional auf einen neuen Mann einzulassen. Bei mir ist das einfach noch nicht möglich. Ich merke, dass nicht mal rechts und links schauen kann, wenn ich über die Strasse gehe. Mich interessiert niemand vom männlichen Geschlecht zur Zeit. Ich hab dafür einfach den Kopf nicht frei.
Vielleicht halte ich am Alten fest, aber im Moment kreist in meinem Kopf, dass ich lieber alleine bleibe, als mich auf jemand anderen einzulassen.
Er war mein Prinz, mit Ecken und Kanten, und vielleicht hat er mir nicht gut getan. Aber ich liebe ihn, und wenn er mich nicht will, dann muss ich halt lernen damit umzugehen, aber einen Anderen will ich nicht.
Warum auch immer ich ihn als die Liebe meines Lebens bezeichnen kann... wir sind so unterschiedlich und ich habe mich oftmals nicht gut gefühlt, aber ICH wäre nie aus dieser Beziehung ausgestiegen...
Genau aus dem Grund, weil das zur Zeit bei mir so ist, finde ich es wirklich schön für dich, dass du einen Neuanfang wagst.
Ich wünsche dir so sehr, dass du diesmal den Mann fürs Leben gefunden hast, und den ganzen Schmerz der letzten Wochen irgendwann vergessen kannst.
Gerne würde ich die Entwicklung eurer "Beziehung" weiter verfolgen, wer hört nicht gerne positive Geschichten nach all der Trauer.
Es geht weiter, und für manche kommt etwas besseres!
Ich gönne es dir von Herzen
LG J.