Guten Morgen @all,
geht die Katze ausm Haus, tanzen die Mäuse auf den Tischen...
So könnte man mein idiotisches Verhalten erklären.
Keine Ahnung was mit mir los ist; ist mir auch mega peinlich darüber zu schreiben.....
Mein Bekannter hat das einzig richtige gemacht; ist auf Abstand zu mir gegangen. Und anstatt ich darüber froh und erleichtert bin; geht's mir mies.... Fing gestern an, schleichend und abends, als ich dann Ruhe hatte, bin ich mal in mich gegangen und hab mich mal gefragt "Grace, warum geht's dir beschis.sen? Du hast jetzt das was du willst, warum freust du dich dann nicht?"
Und da kam sie, die Stimme aus dem off.... "Grace, weil das ein toller Mann ist. Ein Mann, der bodenständig ist, Ruhe ausstrahlt und total bei sich ist - das Gegenteil von Dir. Der keine Probleme mit Nähe hat. Der keine Probleme damit hat, Gefühle zu artikulieren, dir zu zeigen/sagen wie es ihm geht etc.".
Da sass ich dann zuhause und hätte am liebsten meinen Kopf auf die Tischplatte fallen lassen....
Meine Nacht war sehr bescheiden, gefühlte 1.000 x wach geworden, aufs Handy geguckt, bei FB nachgeguckt; und mir wurde mega bewusst "Grace, du hast es verkackt, aber so richtig; "dumm" nur, dass du es erst HINTERHER merkst".
Ja und das ist sie - Grace, wie sie leibt und lebt.
Anstatt OFFEN über meine Ängste zu reden; dass ich Angst habe Nähe zuzulassen, Angst habe mich auf was festes einzulassen, Angst habe mich zu verlieben - hab ich "wunderbar" die "coole" raushängen lassen und hab mir selbst eingeredet, dass es ja genau das ist, wie ich bin und was ich will.....
Oh man, wie kann man sich selbst so verA.en?
Jo, der Spott ist mir sicher.....
Grace,
die bekloppte.