Guten Morgen,
liebe Nea, diese gegensätze sind NORMAL! Ernsthaft! Mach dich nicht verrückt, es gehört mit zur "kranken" Struktur, dass man etwas wundervolles erlebt und bäm (!) kommt was, was einen wieder ins totale Gegenteil reißt. Hab ich seinerzeit in meiner zeit in der TK auch gehabt.
Aber, du arbeitest ja daran, du bist sogar schon am überlegen, was du machen kannst, damit dieses Feeling wieder verschwindet - DAS IST EIN RIESEN FORTSCHRITT!
Und was den ex angeht; wegen mitteilen etc. - auch das ist NORMAL! aber, dass wird sich mit der zeit geben, denn deine denke wird sich verändern - durch die Therapie. du wirst lernen, dass du solche Sachen FÜR DICH machst und es nicht "brauchst" es jemanden mitzuteilen!
fühl dich ganz doll gedrückt und sei stolz auf das, was im irish Pub war!
drücke dich mein Herz!
@lotta:
ja, durchfall.....

einer meiner kater hatte das so übel, der ist in ecken gegangen, wo es (sorry, eklig) hinter die Fußleisten gelaufen ist.... die also abschrauben und dahinter sauber machen - hab ich auch alles durch. hatte er von der pflegestelle wo er war, auch mitgebracht.
es gibt ein öl, das myrthe-öl (Google mal), das kann man über die apotheke beziehen und/oder im Internet bestellen - das mach mit ins putzwasser, denn normale haushaltsreiniger nehmen den duft nicht wirklich weg (für uns ja, für die katzen nicht) und wenn man Pech hat, kacken sie da wieder drüber.

alles schon erlebt....
wie ich die Wohnung sauber halte? ach maus..... einmal die Woche ist alles dran, meist aufm sonntag, wo man sich eigentlich ausruhen soll/kann - aber hilft ja nichts. wäsche vernachlässige ich nach wie vor, kann sein, dass die wäsche manchmal 2 tage in der Maschine ist, bevor ich dran denke sie in den trockner zu packen.... einkaufen - ein tag in der Woche fest, wo alles "große" gekauft wird, dann zwischendurch immer mal wieder.... saugen/wischen müsste öfter sein, wegen den katzen - aber auch das ist nur einmal in der Woche; was nicht geht, geht nicht.
was deinen ex angeht: A.loch! fehlen mir wirklich die worte!