Hi ihr Lieben,
wir scheinen alle voll ins Klo gegriffen zu haben - was für eine sch.e....
Ich war bis gestern krank geschrieben, heute im Büro. Dann langes WE und dann nächste Woche Urlaub - weiß auch noch nicht ob ich mich freuen soll.
Gestern ging es mir sehr schlecht.
Mein Bekannter hatte sich nach wie vor mit bescheuerten WA's gemeldet "hey, wie geht's dir, dein neues Profilbild gefällt mir super, du bist mir nicht egal, ich kann mich in einem Gespräch mit dir nicht stellen, gehst du zur nächsten Ü30 Party" usw.
Das hat mich total geschafft..
Hab ihm vorgestern Abend geschrieben, dass ich darauf hinweise, dass ich kein Kumpel bin und er bitte aufhören soll mich zu kontaktieren. Kam ne lapidare Antwort "Sorry, wollt dich nicht belästigen oder "Hoffnungen" machen. Bin jetzt wech".
Hab darauf nur kurz geantwortet, dass er echt nichts begriffen hat....
Seitdem Funkstille.... Und ja, gestern ist alles aus mir herausgebrochen. Ich habe geheult, wie lang nicht mehr. Fühle mich allein, ohne Halt, merke verzweifelt, dass ich Halt suche und finde ihn nicht...
Es war too much an Ablehnungen in den letzten Monaten, zu viel Schmerz und Kummer....
Die Therapie wird heute hart... Vor allem, weil ich mich dem stellen muss, dass mein Bekannter ein echtes A. ist.... Wie schnell Gefühle weg sind (waren sie je vorhanden) und wie schnell man jemanden "wegschnippt"
Jeanny: Vielleicht signalisiert dir dein Körper grad einfach "nur", dass du ne Pause brauchst.... Wenn das Auto in der Werkstatt ist - dann fahr mit dem Zug. Hau dich mit medis voll, so dass du die Fahrt überstehst und lass dich dann von deiner Ma gesund pflegen.
Ach Menno, Pedi & alle anderen: Wo seit ihr? Wie geht es euch? Ich hoffe, besser.
Melde mich, wenn ich es schaffe, nach der Therapie wieder.
Drücke euch.
Grace