Zitat von teartrop:Hallo Grace, ich habe letzte Woche eine Bekannte getroffen , sie hat sich eine Weile mit mir unterhalten und wir haben uns gegenseitig unsere Geschichte erzählt. Bei ihr lief es vor 3 Jahren ähnlich wie bei dir, der Kinder zu Liebe hat sie alles mitgemacht und ausgehalten, sie wurde ca nach 3/4 Jahr krank und es vielen ihr sogar die Haare aus. Sie sagte sich eines morgens " jetzt ist schluß" und hat alles beendet, nur so hat sie es geschafft, und sie rät jeden in dieser Sit das gleiche zu tun, sonst geht man zu Grunde. Ihr geht es jetzt sehr gut, hat einen lieben Partner gefunden und ist sehr stolz auf sich. Ich wünsche dir Grace das du die richtige Entscheidung triffst, denke an dich, lass dich nicht herumschubsen das hast du nicht nötig, niemand hat das , du bist es Wert von ganzem Herzen geliebt zu werden, ist es das wenn jemand so lange überlegen muß, entweder man liebt jemand oder man tut es nicht .

Danke liebe teartrop!
An den Gefühlen liegt es ja nicht, das weiß ich auch - er hat mich lieb, liebt mich - whatever.
er kann sich nur nicht zu einer Beziehung durchringen.....
wir hatten viel stress miteinander, ich bin jemand, ich poltere los - bin dann nicht mehr sauer. er ist dann aber total sensibel, muss sich zurückziehen usw. wir hatten viele heftige streits, u. a. auch weil er sich nie festlegen konnte. das hat mich kirre gemacht, dass hat mich aufgerieben und ich hatte immer das gefühl, ich muss mehr und mehr geben, damit ich endlich zu 100 % "genommen" werde.
wir hatten in diesem ganzen jahr schon öfter ein "AUS". aber irgendwie hat immer von uns beiden den 1. schritt wieder gemacht. jetzt ist es so, dass er diesen schritt nicht mehr will, er sagt, er will glücklich sein, ich soll glücklich sein, wir haben es über 1 jahr nicht geschafft eine Basis zu finden und er glaubt auch nicht, dass wir diese wieder finden.
als ich ihm den vorschlag machte, dass wir ganz langsam anfangen sollten, uns 1 x Woche zu sehen, für Sauna, Kino etc. und nicht da weitermachen sollen wo wir aufgehört haben (beinhaltet auch kuscheln, S. etc.) sagte er, dass er darüber nachdenkt. das er weiß das ich gern gleich eine antwort hätte, er mir diese aber nicht geben kann, sondern ernsthaft darüber nachdenken wird.
wenn er es nicht in Erwägung ziehen würde, würde er es mir direkt sagen.
soweit der Kenntnisstand.
seitdem keinen kontakt mehr.
und ich bin grad so wütend, so unendlich wütend! er denkt nicht drüber nach, er schiebt es weg, er lenkt sich ab, was weiß ich.
aber anstatt zu sagen "hey, ich denk nicht drüber nach, es ist vorbei, es ist wie es ist" sagt er gar nichts - um irgendwann irgendwas zu sagen... vielleicht hofft er auf die zeit, dass ich eine "absage" ruhiger annehme, vielleicht hat er angst das ich "durchdrehe" oder oder oder.
ich habe weder vor durchzudrehen noch sonstiges, ich muss mich "einfach" lösen, denn ich kann hier nicht sitzen und darauf warten das er die zeit findet für was-auch-immer.
ich war grad richtig richtig wütend und habe für mich einen richtigen wutbrief geschrieben. das tat gut.