Carmensita
Gast
Zitat von teartrop:Carmensita , vielen Dank auch für deine lieben Worte, sie haben mich getröstet und auch ein Stückchen mutiger gemacht.![]()
Ich werde jetzt den schweren Gang ins Bett antreten, mir geht es nicht gut, morgen ist mein geb und es ist hart jetzt alleine schlafen zu gehen, zu wissen das am nächsten Morgen niemand neben dir liegt der dich in den Arm nimmt, die gratuliert und dich küsst, es tut so unendlich weh zu wissen das er in einem anderen Bett neben einer anderen Frau liegt . Ich bin überfordert und weine schon wieder.heute war er mit unseren Kindern unterwegs, die Kinder wollten ein Geschenk für mich besorgen, der kleine hat sich vorhin im Bett verplappert und erzählt das Papa auch was gekauft hat. Vielleicht ist es auch für Weihnachten oder für die neue. Was mache ich wenn er morgen vor der Tür steht, gratulieren will , ein Geschenk hat. Soll ich ihn herein lassen? Soll ich das Geschenk annehmen? Soll ich ihn vor den Kindern wieder weg schicken ?ich weiß es einfach nicht, und stehe vor einem großen Fragezeichen. Ich wollte das alles doch nicht aber wurde auch nicht gefragt.Es wird mir alles die Nachtruhe rauben.
Liebe teartrop,
deine Situation und die Notwendigkeit als Mutter trotz allem zu funktionieren, verlangen von dir unmenschliches …wie soll man stabil die Rollen erfüllen wenn man doch selbst am Krücken geht?
Dass du weinen muss, dass dir momentan die Freude abhanden gekommen ist und alles was an Extras kommt, wie dein Geburtstag bloß nur eins drauf ist….ist ein Teil deines Dramas. Es gehört dazu und das ist nötig, damit Seele und Herz genesen können.
Die einzige, die entscheiden kann über die Modalitäten des Sich-Sehens - allein schon wegen der Kinder-bist du selbst.
Auch entscheidest du ob du evtl. ein Geb. Geschenk von ihm annehmen möchtest oder nicht.
Hier geht es jetzt nur um dich. Als Frau.
Konventionen sind fehl am Platz. Es ist nicht wichtig was sich wann gehört. Geburtstag hin oder her.
Stelle es dir vor: wie fühlt sich das an von ihm ein Geschenk entgegen zu nehmen? Wie fühlt sich das an ein Geschenk von ihm nach der Trennung in den Händen zu halten?
Und wie fühlt sich das an wenn du sein Geschenk nicht annimmst?
Stelle dir die Situationen vor….Wo siehst du dich wieder?
und ich bin davon überzeugt, dass dein Neues Lebensjahr ein gutes Jahr wird- trotz oder wegen des holperigen Beginns!
Drücke dich
Carmensita
heute war er mit unseren Kindern unterwegs, die Kinder wollten ein Geschenk für mich besorgen, der kleine hat sich vorhin im Bett verplappert und erzählt das Papa auch was gekauft hat. Vielleicht ist es auch für Weihnachten oder für die neue. Was mache ich wenn er morgen vor der Tür steht, gratulieren will , ein Geschenk hat. Soll ich ihn herein lassen? Soll ich das Geschenk annehmen? Soll ich ihn vor den Kindern wieder weg schicken ?ich weiß es einfach nicht, und stehe vor einem großen Fragezeichen. Ich wollte das alles doch nicht aber wurde auch nicht gefragt.Es wird mir alles die Nachtruhe rauben. 

Versuche dir trotz allem mit deinen Kindern einen schönen Tag zu machen.

Aber Du bekommst Sie, versprochen.