Jeanny80
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 125
Zitat von Soska:Das größte Problem sind bei mir immer noch die Nächte, Kann kaum schlafen, schrecke mit zusammengeschnürter Brust auf und träume leider auch noch von ihm, natürlich nur noch negatives. Das macht mich fertig. Und die verschriebenen Schlaftabletten (Tavor) nehme ich lieber nicht mehr, da es am nächsten Tag noch schlimmer ist. (krieg kaum die Augen auf.)
Ich denke, hier kann wirklich nur die Zeit helfen.
Hallo Soska
Das ist normal. Ich träume jede, wirklich jede Nacht von ihm. Meine Trennung ist am Donnerstag 6 Wochen her und ich hab ausser zwei Nächste, jede Nacht von ihm geträumt. Aber ich versuche es jetzt als Teil der Verarbeitung anzunehmen. Letzte Nacht hab ich das erste Mal mal davon geträumt, das wir wieder zusammen kommen. Ich lieg dann morgens noch nen bisschen im Bett und denk drüber nach. Und ich muss sagen, er hat mir zu sehr weh getan, ich will ihn nicht zurück!
Versuche es als Prozess anzunehmen, ich weiss es ist schwer, aber dagegen wehren bringt nichts. Die Träume kommen sowieso.
Ich hab meine Schlaftabletten auch nach einer Woche abgesetzt, weil es mir am Tag nicht gut ging. Ich war morgens völlig fertig, konnte nicht nachdenken. Der Kopf ist wie in einer Schraubzwinge eingeklemmt gewesen.
Versuche einfach bei jeder Gelegenheit die sich bietet etwas zu dösen oder zu schlafen.
Ich habs dann aufgegeben zu einer bestimmten Zeit ins Bett zu gehen, konnte ja eh nicht schlafen.
Aber jetzt ist es zur Zeit besser. Zum Einschlafen höre ich Geschichten, das hilft sich etwas abzulenken. Auch wenn ich nachts wach werde, lasse ich etwas laufen. Bei mir darf es einfach ruhig sein.
Nehmt euch so an wie ihr euch gerade fühlt. Wehrt euch nicht dagegen.
Und es wird besser, wirklich