Carmensita
Gast
schau….eines der schwersten Tage des Jahres, der Tag, der jede von uns so bevorstand ist vorbei und der heutige Tag auch….Jede von uns hat es bis her geschafft
Für mich war heute schwerer , als gestern
….habe sehr lange mit einer Freundin tel., die noch nichts von meinem Drama wusste….das hat mir am Ende nicht gut getan…es kam wieder so vieles hoch…und da das Herz noch wund ist, fühlt sich die Wunde wie ganz frisch. Aber sicher ist es auch so, dass es gleichzeitig ein weiterer Schritt nach vorn ist, auch oder weil es weh tut
Mein Sohn und ich haben es uns gestern ganz gemütlich machen können….Es war ein schöner Heiligabend. Wir haben die neue Situation gut gemeistert….bloß heute war etwas schwerer für mich….
Morgen fahre ich ans Meer für ein paar Tagen. Darauf freue ich mich…und ich bette zu Gott, dass ich es dort geniessen kann und dort von diesen schrecklichen Gefühlen in Ruhe gelassen werde!
Davor ging es mir einige Tage besser….aber ich habe es geahnt, dass in der Besonderheit der Weihnachtstage die Wunde wieder Aua machen würde...
Ein Tag steht mir / uns noch bevor
Das schaffen ich / wir auch!
Fühlt euch @ alle gedrückt
Carmensita