Guten Morgen

,
bin gerade aufgewacht und bevor ich wieder ins Bett schlüpfe, muss ich Euch noch etwas berichten

, habe ich gestern ganz vergessen:
Vorgestern abend gg 23 Uhr schalte ich das Smartphone wieder ein und siehe da, eine Nachricht von 14 Uhr auf whats app von ihm. Und er war noch online (habe ihn vorher, bei den vielen "Kontrollen" nie online erwischt). Er schrieb
"ich brauche noch Zeit, kann ich Dich in ca. 14 Tagen anrufen?"
Ich habe geantwortet:
"Tu was Du für richtig hälst. Wünsche Dir alles Gute."
es ging einige Male ganz vorsichtig hin und her (Alltagskram).
Dann habe ich ihm auch geschrieben
"Ist in Ordnung, ich brauche auch noch etwas Zeit für mich"
habe mich verabschiedet:
"Muss ins Bett weil morgen früh raus. Gute Nacht."
Er schob noch nach
"Dein Profilbild sieht nicht so schön aus, nimm es bitte raus. Du siehst in Wirklichkeit viiiiel schöner aus und hast so schöne Fotos von dir."
Schrieb ich zurück,
"sehe eben jetzt so aus, hast wohl noch die rosarote Brille auf? das Du denkst ich bin in echt viel schöner"
Er schrieb:
"okay, ich hör schon auf" und
"ich melde mich dann und Danke. Gute Nacht und schlaf schön" (Sterne, Mond, Smile)
Ich bin ganz relaxt. Lebe mein Leben weiter. Warte nicht. Was kommt wird kommen.
Wenn er sich meldet werden wir sehen wie es weitergeht.
Ich werde weiterhin still sein und ihn nicht bedrängen, habe auch garkein Bedürfnis mehr danach.
Es sind auch keine Fragen mehr in meinem Kopf "wieso, weshalb, warum".
Ich habe darauf keine Antworten gefunden und werde weiterhin keine Antworten bekommen über sein Verhalten, was es zu bedeuten hat oder nicht.
Mein Gefühl zu ihm hat sich nicht geändert, zwar keine Schmetterlinge mehr, aber ich mag ihn nach wie vor und werde mich, wenn er sich meldet auch wieder auf ihn einlassen. Ihm natürlich nicht gleich um den Hals fallen und jederzeit bereit stehen wenn der Herr ruft. Sein Verhalten hat mich auch geerdet und verändert. Auch wenn mir manche sagen - "Was willst Du mit so einem Typen, lass ihn sausen". So ist das eben im Leben.
Ich habe gestern auch wieder mein Smartphone ausgestellt. Das tut unheimlich gut.
Euer Dorchen (geht jetzt wieder in die Heia!)