Wolfstanz
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2627
> was, wenn er wirklich in einer nachdenkkrise steht? ...<
Komisch - Frauen schreiben und sagen (meine Freundinnen): lass ihn sausen
Männer schreiben und sagen (mein Bruder): warte ab ....
Habe ich das geschrieben? Habe gerade nochmal gelesen und gesucht (und gesucht und gesucht)...
Lies doch mal nicht das, was Du erwartest und lesen möchtest, sondern das, was dort steht!
Es ist nicht meine Art, feste Ratschläge zu geben weil das grundsätzlich niemand kann und ich habe mich verwundert geäußert, dass es dennoch soviele tun. Ich schrieb weder 'Lass ihn sausen', noch 'warte ab'
Ich schrieb über Deine Beteiligung, über Deine Gefühle und über so etwas wie eine klare Sicht und weder, dass Du warten sollst, noch nach dem nächsten suchen:
Zitat von Wolfstanz:nein, ich möchte den bogen nicht über ihm brechen. dazu weiß ich einfach zuwenig. sicher ist das alles sehr schnell gegangen mit euch beiden. aber daran warst du ja auch mit 50% beteiligt. bleib doch erstmal einfach locker und entspannt, beobachte. was das herz nicht weiß, sieht das auge und zeigt die zeit. was sagt dein gefühl? versuche dein gefühl mal ein wenig aufzudröseln und den teil rauszunehmen, der durch bedürftigkeit, wünsche und sehnsüchte verfälscht wird. schmetterlinge sind nice, aber sie verfälschen den klaren blick, damit meine ich auch den blick auf klare gefühle!'
Das ist ein großer Unterschied!
Liebe Grüße vom Wolf
.