880

Er hat uns einfach ausgetauscht

fe16
Zitat von Vegetari:

na ja , er hat ja schnell unreflektiert warm gewechselt ... Vielleicht spätestens im Alter kommt er zur Besinnung ? ... Ist ja auch egal,Hauptsache Du Payne und Töchterchen werdet glücklich!

Das ist was ich auch denke
Danke

13.01.2019 22:49 • x 2 #361


Payne
Zitat von Vegetari:
Vielleicht spätestens im Alter kommt er zur Besinnung ?

Das ist nicht mein Zirkus. Es ist egal. Ich muss auf die kleine und mich achten.

13.01.2019 23:04 • x 2 #362


A


Er hat uns einfach ausgetauscht

x 3


fe16
Zitat von Payne:
Das ist nicht mein Zirkus. Es ist egal. Ich muss auf die kleine und mich achten.


Selbst wenn er zur besinnung käme

Dann ohne euch

Du beweist ja das es ohne geht

13.01.2019 23:07 • x 1 #363


Payne
Gestern Elterngespräch im Kindergarten. Dort wurde es für Sinnvoll erachtet wenn man sich mal mit alle Mann zusammen setzt. Kindergarten, Frühförderung und Eltern.
Allerdings erst im ein paar Wochen, ein fester Termin steht auch nicht nicjtviel viel Spaß .
Natürlich hab ich meinen Exmann davon in Kenntnis gesetzt.
Ne Antwort hab ich natürlich nicht bekommen. Interesse geht anders..

17.01.2019 00:02 • #364


V
Dann setz ihn nicht mehr in Kenntnis. Du bist nicht verantwortlich für seine Beziehung zur Tochter.
Ich weiß, dass du deiner Tochter einen Vater wünscht und auch selbst eine Entlastung, wenn auch nur durch einen Austausch, gebrauchen könntest, das gibt es aber gerade nicht.
Du wirst wachsen und es wird immer mehr Routine kommen.
Viel Kraft und alles Liebe für dich.

17.01.2019 06:16 • x 2 #365


Payne
Mitlerweile hab ich immer öfter das Gefühl, mein Ex darf nur ne bestimmte Anzahl an Nachrichten mit mir schreiben....
Heute kam tatsächlich ne Antwort auf meine Nachricht von Dienstag.
Er möchte bei dem Gespräch gerne dabei sein.
Meine Freundin meinte nur, das glaubt sie erst, wenn er tatsächlich da war.
Wie auch immer.
Für das Kind denke ich wäre es gut wenn er kommt.
Aber er muss seine Entscheidungen selbst treffen.
Das einzige was ich machen kann, ist ihn informieren. Was er daraus macht liegt nicht bei mir.
Wenn der Termin steht, werde ich ihm den mitteilen so wie immer und dann kann er entscheiden was er macht.

19.01.2019 21:26 • #366


Vegetari
Zitat von Payne:
Mitlerweile hab ich immer öfter das Gefühl, mein Ex darf nur ne bestimmte Anzahl an Nachrichten mit mir schreiben....


Du meinst er wird von seiner ( eifersüchtigen ) Freundin kontrolliert ? ... Er steht unter ihrer Fuchtel ?

19.01.2019 21:40 • #367


Payne
Zitat von Vegetari:

Du meinst er wird von seiner ( eifersüchtigen ) Freundin kontrolliert ? ... Er steht unter ihrer Fuchtel ?

Mit Sicherheit kann ich es natürlich nicht sagen. Aber der Gedanke drängt sich immer wieder mal auf, da nicht nur ich das Gefühl hab, dass er einige Nachrichten nicht ganz allein verfasst hat.

19.01.2019 21:55 • #368


Sari17
Wie war das noch mit den Eierschen in der Schmuckschatulle

19.01.2019 21:57 • x 1 #369


H
Hallo, Ohje, das tut mir leid. Hat er Angst? Angst zu kurz zu kommen? Angst vor der Verantwortung? Irgendwie scheint es mir so. Ich weiß nicht wie alt er ist, aber vlt. nicht so reif wie du dachtest? Mein Freund hat mich 2 Wochen vor meinem 50. Geburtstag gegen eine 21 Jahre jüngere ausgetauscht, nach 8 Monaten ein Haus gekauft und nach 13 Monaten geheiratet. Unseren Hund hat er nach 2 Wochen der Trennung auch ausgetäuscht und sich ein Ebenbild von diesem zugelegt. Er will jetzt mit 52 Kinder. Du siehst, es passieren die merkwürdigsten Dinge. Ich kann dir nur raten , mache so weiter, Sport, Freunde, Platz für Trauer und Tränen und nehme diesen A.... nie mehr zurück. Ihr habt ein Kind, heißt ihr werdet natürlich immer Kontakt haben auch zum Wohle des Kindes...aber bleibe stark...ich wünsche dir alles Liebe...Karo

19.01.2019 22:00 • x 2 #370


Payne
@Sari17 genau das.
Nicht oft, aber hin und wieder kommt es vor, dass einige Nachrichten nicht von ihm allein verfasst sind.

@holland123 es ist mir ehrlich gesagt ziemlich wurscht ob er Angst oder sonstwas hat.
Und das Alter nicht zwingend mit Reife einhergeht, hat er in den letzten zweieinhalb Jahren immer mal wieder eindrucksvoll bewiesen.
Auch dir viel Kraft. Der Weg ist steinig und schwer, aber glaub mir.
Irgendwann ist er zu Ende.

19.01.2019 22:13 • x 1 #371


Thomas69
Zitat von Payne:
Irgendwann ist er zu Ende.

Würde ich kaum jemand anderem so sehr wünschen wie dir, ankommen! Bist ein sehr positiver Mensch und bereicherst mit deinen klugen und tröstenden Worten dieses Forum. Dafür mal und in deinem eigenen Beitrag, dessen erster Eintrag mir trotz der schon vergangenen Zeit einen Kloß in den Hals beschert hat . (hatte es ja noch gar nicht gelesen ).
Früher oder später fällt auch für dich wieder ein Stern vom Himmel

19.01.2019 22:41 • x 4 #372


L
@Payne mach dir doch nicht immer so einen Kopp
Du machst das alles so toll, und ob Ex oder Next antwortet.......

Next hat S C H I S S.......ist aber nicht dein Problem.

Lass dir bitte ein dickeres Fell wachsen, was das anbelangt. Ansonsten : weiter so!

19.01.2019 22:52 • x 4 #373


fe16
Zitat von Payne:
Mitlerweile hab ich immer öfter das Gefühl, mein Ex darf nur ne bestimmte Anzahl an Nachrichten mit mir schreiben....
Heute kam tatsächlich ne Antwort auf meine Nachricht von Dienstag.
Er möchte bei dem Gespräch gerne dabei sein.
Meine Freundin meinte nur, das glaubt sie erst, wenn er tatsächlich da war.
Wie auch immer.
Für das Kind denke ich wäre es gut wenn er kommt.
Aber er muss seine Entscheidungen selbst treffen.
Das einzige was ich machen kann, ist ihn informieren. Was er daraus macht liegt nicht bei mir.
Wenn der Termin steht, werde ich ihm den mitteilen so wie immer und dann kann er entscheiden was er macht.


Mein Senf dazu , ohne Maionässe

Vielleicht liegt es auch am Mond ?

Ich hab neuerdings auch ein Mondproblem


Aber so Nähkästchen


Als ich so jung war wie du jetzt , war ich auch sehr unsicher , machte ich alles richtig
Und weil ich lese was du machst , wie du es machst
Weiss ich das du alles richtig machst
Nicht an sich zweifeln kann sehr schwer sein
Aber aus der Sicht der Oma

Du bist gut und richtig

22.01.2019 23:02 • x 4 #374


Payne
Ja ich weiss... mein Fell sollte noch dicker werden. Aber ich hab ja jetzt schon das Winterfell von einem Mammut. Wie dick soll es denn noch werden.
Solche Aktionen wie heute werden mich immer ärgern. Egal wie dick das Fell ist oder noch wird.
Die Lütte hat ihm heute stolz wie Bolle eine Sprachnachricht geschickt, sie bräuchte keine Windeln mehr. Sie geht erst seit Mittwoch überhaupt mal aufs töpfchen uns heute Abend war sie das erste mal ohne Windeln.
Er hat es gehört und was kommt ? Richtig. Nix.
Erst ne gute Stunde später, als sie längst im Bett liegt schreibt er zurück. Ob das gut gehen würde.
Daraufhin hab ich es erklärt und er schreibt freut mich.
Meinte dann hätte er ihr ruhig mal sagen können, es war ein grosser Schritt für sie.
Da schreibt er das würde er ihr sagen wenn er sie sieht....
Die kleine ist gerade drei Jahre alt... wäre ihm tatsächlich nen Zacken aus seinem Krönchen gebrochen wenn er einfach gesagt hätte super ich freu mich oder bin stolz auf dich?
Das ist doch keine Nachricht für mich sie ginge nur an mein Handy weil die kleine natürlich noch keines hat.

01.02.2019 22:57 • #375


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag