Maria089
- 135
- 2
- 55
Maria089
Zitat von Aline_8:Wie hast du es denn erfahren? Als erstes: lass dich auf sämtliche Krankheiten testen. Hab ich jedenfalls so gemacht. Trotz Tests die wir vorher ...
GreenTara
Zitat von Maria089:Nein will ich nicht! Aber ich würde schon gerne das ganze klären.
HeavyDreamy
Zitat von Maria089:Nein will ich nicht! Aber ich würde schon gerne das ganze klären.
Maria089
Zitat von GreenTara:@Maria089 Ich denke, dass du ihm dein Wissen zum Abschied präsentieren möchtest? Dann sage ihm einfach, dass du es weißt. Auch du brauchst nichts ...
Aline_8
sean_maguire
Zitat von Aline_8:In der Retrospektive macht es natürlich schon Sinn, denn ein vergebener Mann ist für mich mit meiner Prägung natürlich nicht gefährlich im Sinne von Zu viel Nähe
Maria089
sean_maguire
Zitat von Maria089:Aber ich würde schon gerne das ganze klären.
GreenTara
Blanca
Zitat von GreenTara:Statt sich darüber zu empören, dass es solche Menschen gibt, solltest du dir eingestehen, dass du genau solche Männer einlädst.
Alduin
Zitat von Maria089:Ne ihr habt ja recht… er wird mich einfach weiter anlügen….
Es ist echt… oh man…. Ich realisiere es langsam alles….
sean_maguire
Zitat von Alduin:und werde direkter in der Kommunikation deiner Bedürfnisse.
Maria089
sean_maguire
Zitat von Maria089:er tut mir nicht gut.
Aline_8
Zitat von sean_maguire:Aber ist halt auch schön, wenn frau weiterhin ein klares Feindbild und einen Sündenbock hat.