270

Er hatte die ganze Zeit eine Freundin

M
Zitat von Aline_8:
Wie hast du es denn erfahren? Als erstes: lass dich auf sämtliche Krankheiten testen. Hab ich jedenfalls so gemacht. Trotz Tests die wir vorher ...

Ich hatte bereits einen Verdacht bzgl ihr.
er war ja letztes Jahr im Urlaub und durch Storys auf Instagram von anderen Leuten an dem Ort (Restaurant) wusste ich dass er mit ihr da ist. Dachte aber noch dass sie einfach eine gute Freundin ist.
jetzt habe ich eine Karte bei ihm gesehen und sie dann über einen anderen Account angeschrieben und sie auch ein wenig getäuscht….

25.02.2025 09:38 • #106

GreenTara
@Maria089
Zitat von Maria089:
Nein will ich nicht! Aber ich würde schon gerne das ganze klären.

Was erwartest du denn von ihm? Und denkst du, seine Aussagen seien glaubhaft?

25.02.2025 09:39 • #107

A

Er hatte die ganze Zeit eine Freundin

x 3

HeavyDreamy
Zitat von Maria089:

Damit er dich noch mehr anlügt?

Glaub mir, alles totale Energieverschwendung.

Klar, musst du selber wissen, aber bei mir hat so jemand, sobald eine Lüge rauskommt, nur noch eins verdient: Tritt in den Bobes und weg damit.

25.02.2025 09:39 • x 1 #108

M
Zitat von GreenTara:
@Maria089 Ich denke, dass du ihm dein Wissen zum Abschied präsentieren möchtest? Dann sage ihm einfach, dass du es weißt. Auch du brauchst nichts ...

Ja das mach ich vielleicht.
ihm einfach sagen „ich weiß es“….

25.02.2025 09:40 • x 1 #109

A
Zitat von Maria089:

Was heißt klären?
Du möchtest vermutlich eine Erklärung von ihm, ein ehrliches warum
Nur wirst du das wahrscheinlich eher nicht bekommen.
Zumal du jetzt einen Teil seiner Historie kennst, sprich was kannst du nun und in Zukunft überhaupt glauben, was er sagt.

Du bist nun ent-täuscht
Mehr gibt es ja eigentlich für dich und deine Zukunft nicht zu wissen

25.02.2025 09:40 • x 1 #110

S
Zitat von Aline_8:
In der Retrospektive macht es natürlich schon Sinn, denn ein vergebener Mann ist für mich mit meiner Prägung natürlich nicht gefährlich im Sinne von Zu viel Nähe

Eben drum - das war dein Notausgang und dein Beziehungsmodell waren immer solche mit ausreichend Notausgängen.

25.02.2025 09:40 • x 1 #111

M
Ne ihr habt ja recht… er wird mich einfach weiter anlügen….

Es ist echt… oh man…. Ich realisiere es langsam alles….

25.02.2025 09:42 • #112

S
Zitat von Maria089:
Aber ich würde schon gerne das ganze klären.

Und was bitte versprichst du dir davon - außer, dass du weiterhin alles schön externalisieren kannst und dich nicht mit eigenen Anteilen, Selbstwertproblematiken usw. beschäftigen musst?

25.02.2025 09:43 • x 1 #113

GreenTara
@Maria089

Ich realisiere es langsam alles….=
ENT-TÄUSCHUNG

Tut weh.

25.02.2025 09:44 • x 1 #114

Blanca
Zitat von GreenTara:
Statt sich darüber zu empören, dass es solche Menschen gibt, solltest du dir eingestehen, dass du genau solche Männer einlädst.

25.02.2025 09:44 • #115

A
Zitat von Maria089:
Ne ihr habt ja recht… er wird mich einfach weiter anlügen….

Es ist echt… oh man…. Ich realisiere es langsam alles….

Vielleicht solltest du aufhören dich um dich selbst zu drehen und etwas produktiveres machen.

Du genießt das Leben, einschließlich F+ und Casual Dating. Daran ist nichts verwerflich und das ist auch völlig normal.
Das hat aber Konsequenzen bzw. hat alles was wir tun 2 Seiten. Nimmt man diverse Befragungen von der Casual Dating Plattform Tinder als Grundlage, dann sind (dort) 50-70% vergeben.
Sicherlich ist Tinder dort nochmal ein deutlicher Ausreißer nach oben, aber die Gefahr beim Casual Dating bzw. bei solchen Konstrukten wie F+ an Menschen wie deine Ex-Affäre zu geraten ist weder klein noch unbekannt.

Lass dir ein dickeres Fell wachsen, überarbeite dein Screening beim Dating, werde dir klar was du willst (den Ansatz Ich genieße mein Leben kaufe ich dir irgendwie nicht ab) und werde direkter in der Kommunikation deiner Bedürfnisse.

Bonusfrage: Sagst du den Männer, die du datest, dass du noch was lockeres neben her hast?

25.02.2025 09:50 • x 1 #116

S
Zitat von Alduin:
und werde direkter in der Kommunikation deiner Bedürfnisse.

Es wäre vielleicht auch ein Ansatz, sich der eigenen Bedürfnisse erstmal klar zu werden. Das kann auch bedeuten, dass ich das, was ich eigentlich suche, am wenigsten auf OD-Portalen finde.

25.02.2025 09:56 • x 2 #117

M
@Alduin ne ich sage das den Männern nicht, meist verläuft es nach 2 Treffen im Sand. Kein Interesse von mir oder von ihm.
Hab auch mit keinem bisher geschlafen.

Ich muss mich wirklich von ihm lösen… er tut mir nicht gut.

25.02.2025 10:03 • #118

S
Zitat von Maria089:
er tut mir nicht gut.

Und beim nächsten OD-Mann wird dann alles besser?
Das Statement müsste eigentlich anders lauten: Was ich gerade tue, tut mir nicht gut.
Denn an meinem eigenen Verhalten und meiner Haltung kann ich was ändern - die verlogene Männerwelt kann ich leider nicht ändern. Aber ist halt auch schön, wenn frau weiterhin ein klares Feindbild und einen Sündenbock hat.

25.02.2025 10:07 • x 2 #119

A
Zitat von sean_maguire:
Aber ist halt auch schön, wenn frau weiterhin ein klares Feindbild und einen Sündenbock hat.

Das seh ich jetzt bei der TE nicht unbedingt, dass sie die Männerwelt pauschal verteufelt.
Ich denke, ihr wird nun sukzessive immer mehr klar und kann sich selbst und ihre Verhaltensmuster angehen und verstehen

25.02.2025 10:11 • x 2 #120

A

x 4