sean_maguire
- 93170
sean_maguire
Zitat von Maria089:Es ist echt…. Ich hab viel erlebt, aber das…
Chrome
Zitat von Maria089:Ja bis September hatten wir keine F+, da gebe ich euch recht. Seit September ist es anders. Ja natürlich bin ich derzeit noch zu sehr im außen…. ...
GreenTara
Aline_8
Zitat von Maria089:Aber ich habe leider ein Problem mit Grenzen ziehen, nicht nur bei ihm.
Zitat von Maria089:Ich bin 35 und derzeit ziemlich alleine… alle Freundinnen sind in Beziehungen und haben Kinder….
Ich bin auch auf der Suche nach Freunden einfach und Erlebnissen….
Zitat von sean_maguire:Du bist noch viel zu sehr im Außen unterwegs, mit irgendwelchen Analysen, Details und seiner Person beschäftigt.
Zitat von sean_maguire:Er konnte es, weil du
- von Anfang an die entsprechenden Signale gesendet hast
Zitat von sean_maguire:es nach jeder Trennung wieder zugelassen hast, dass er dich weiter veräppelt
- in deiner eigenen Bedürftigkeit anscheinend blind für sämtliche Warnsignale gewesen bist.
Aline_8
Maria089
Maria089
Zitat von Aline_8:Und ja, ich kann dich gut verstehen. Bei mir war es auch so. 2 Jahre fast lief es mit mir und ihm ich war bei ihm (dachte ich) er bei mir, wir waren ...
Aline_8
Zitat von Maria089:Er weiß nicht dass ich es weiß, und soll es auch nicht erfahren.
Ich habe es hintenrum erfahren sozusagen…
sean_maguire
Zitat von Maria089:wie heftig einfach Menschen was vortäuschen können….
HeavyDreamy
Zitat von Maria089:ich weiß nur nicht wie ich ihn darauf ansprechen soll…. Oder soll ich überhaupt?
Ich hab’s halt durch keinen coolen Move von mir jetzt erfahren…
Hermine47
Zitat von Maria089:Die musste doch zumindest eine Schublade bei ihm haben?!
GreenTara
Zitat von Maria089:Ich hab’s halt durch keinen coolen Move von mir jetzt erfahren…
Aline_8
Zitat von sean_maguire:Sie können es, weil die jeweils andere Seite allzu bereitwillig ihre eigenen Standards über Bord wirft, nur um nicht einsam zu sein und ein ...
Maria089
Zitat von Heavydreamy:Du willst also weiterhin den Kontakt behalten, obwohl er dir nicht ehrlich und offen gegenüber war? Wirklich?
Blanca
Zitat von Maria089:Ich bin einfach über dieses ganze Ausmaß von Lügen schockiert.