Brennessl
- 2197
- 4956
Brennessl
Zitat von Maria089:Er ist derzeit wegen der Arbeit in China.
Zitat von Maria089:Und ich spüre und merke ja die ganze Zeit wie er weiter macht, wie er unter der Woche andere Frauen trifft und mich am Wochenende.
GreenTara
Zitat von Maria089:Gestern war ich sehr unterkühlt und er fragte was los ist. Ich meinte dann dass es mir nicht gut geht.
Er hat dann gefragt was er tun kann um zu helfen…
Maria089
Zitat von Aline_8:Bei mir war er ja derjenige, der aus Versehen den Ehering noch anhatte. Somit lag es auf der Hand. Du hast seine Partnerin angeschrieben, wovon er ...
Maria089
Zitat von Brennessl:dann warte bis er wieder da ist, dann triffst du ihn und sprichst es an. steh ein für dich und dein seelenleben. ist das eine annahme deinerseits ...
Maria089
Brennessl
Zitat von Maria089:Ja will ich auch…!
Ich will es definitiv ansprechen.
Zitat von Maria089:Und ja ich spüre einfach dass da noch eine andere Frau ist.
Aline_8
Zitat von Maria089:Darf ich fragen was bei der Ehrenrunde passiert ist?
GreenTara
Zitat von Maria089:wie meinst du mit Schmerz auf die projizieren
Maria089
Zitat von Brennessl:finde ich gut. ich wünsche dir den mut dazu. weia. auch das würde ich ihm sagen. nicht als vorwurf, weil zusammen seid ihr ja nicht, aber ...
Maria089
Zitat von GreenTara:@Maria089 Dein Mitfühlen mit ihr. Klar, war das unterste Schublade. Aber statt alles aus der Opferperspektive zu betrachten, solltest du es in Wut ...
GreenTara
Maria089
Zitat von GreenTara:@Maria089 Traurigkeit über das, wie er handelt? Traurigkeit über das, was du dir bieten lässt, Traurigkeit darüber, dass du nicht in der Lage ...
Straight
Zitat von Heloise:Bei ihm stehst du für Ablenkung.
Jane_1
Zitat von Maria089:Ich werde mich einfach wirklich ihm gegenüber öffnen.
Auch wenn meine Freundinnen sagen dass er es nicht verdient hat und mich nicht so verletzlich zeigen soll…
Maria089