Zitat von Maria089: Darf ich fragen was bei der Ehrenrunde passiert ist?
Ich hab meinen Liebeskummer nicht mehr spüren wollen und hab gedacht, ich würde ihn zu sehr vermissen und hab mich für ein paar Wochen nochmal auf ihn eingelassen.
War aber mit die dümmste Idee, die ich in meinem Leben hatte. Denn der Liebeskummer kam ja sowieso, war halt nur aufgeschoben. Und für mich eigentlich fast noch schlimmer, dass ich mir selbst nicht mehr in die Augen gucken konnte, weil ich gegen meine eigenen Prinzipien gehandelt habe.
Es war nicht Lang, aber das war ne Erfahrung, die ich mir im Nachhinein gern erspart hätte.
Ohne Vertrauen zueinander kann man sich nicht annähern.
Und es gibt (für mich) kein schlimmeres Gefühl als sich bloßgestellt und für dumm verkauft fühlen.
Du musst dir das mal vorstellen, ich hab Freunde von ihm kennengelernt (ua Patenonkel seiner Tochter wie sich später raus stellte) und wir haben Abende mit ihnen zusammen verbracht, wir saßen da Knutschend und Händchen haltend unter ihnen.
Alle wussten bescheid was sache ist und haben dicht gehalten. Nur die dumme, kleine, ahnungslose Aline hatte keinen blassen Schimmer.
Ich war im Haus seiner Eltern (ohne es zu wissen) und ich hab Leute aus seinem sportverein kennengelernt.
Wie krank das alles einfach ist.
Daher wundern mich seine gesundheitlichen Baustellen mit 42 und seine Abgebrühtheit nicht, er hat mindestens mit mir ein Doppelleben geführt.
Dieses Gefühl der Kränkung und der Erniedrigung sitzt immer noch tief bei mir und war am Ende des Tages auch der Grund warum ich diese Ehrenrunde dann beendet hab.