Zitat von Maria089: Ja ich muss ihn da irgendwie drauf ansprechen…
Ich weiß nur nicht wie….
Bei mir war er ja derjenige, der aus Versehen den Ehering noch anhatte. Somit lag es auf der Hand.
Du hast seine Partnerin angeschrieben, wovon er nichts weiß.
Ich hab ihm damals nicht zuhören wollen. Jedes Wort war mir erstmal zuviel und ich brauchte Abstand. Ich hab ihm gesagt, wer es so viele Monate nicht auf die Kette gekriegt hat, ehrlich zu sein, braucht jetzt wo das Kind in den Brunnen gefallen ist, nicht mit einem Rede-und Erklärungsschwall um die Ecke kommen. Hab ihn blockiert und nach einem Monat oder so kam er per anderer Nummer nochmal auf mich zu und ich bin eingeknickt. Haben viel geredet und ich hab ihn einfach schrecklich vermisst und hätte ihm gern geglaubt. Aber das hat mich wieder so runter gezogen plus das Gefühl ich kann mich nicht mehr selbst im Spiegel angucken wenn ich jetzt mit dem Wissen weiter mache, egal wie verschossen ich bin.
Ich hätte mir diese Ehrenrunde des kontakts besser komplett geschenkt.
Daher würde ich an deiner Stelle (und ich mein, du hast es ja auch von deiner Seite vorher schon beenden wollen, auch ohne das Wissen, das du jetzt hast) ihm sagen, dass du zu dem Entschluss gekommen bist, dass dir der Kontakt nicht gut tut und du gern Platz für nen ehrlichen Mann an deiner Seite machen möchtest.
Wenn er dir die Wahrheit sagen möchte (was er wohl nicht tut, sondern eher versuchen wird, Schadensbegrenzung zu betreiben und sich heraus zu reden) kann er dir gern sagen, warum er dich UND seine Freundin monatelang angelogen hat.
So würd ich es Stehen lassen, ihm alles Gute wünschen und den Kontakt löschen