Maria089
- 135
- 2
- 55
Maria089
Zitat von Gwenwhyfar:Und dass sie immer dabei war hat dich nicht stutzig gemacht?
Heloise
Straight
Zitat von Heloise:Nun suchst du was Festes, Verbindliches. Seine Pläne haben sich aber nicht geändert.
Immer das Gleiche hier: Wie kriege ich den anderen hin, statt sich über sich und seine Vorstellungen klar zu werden.
Maria089
Zitat von Heloise:@Maria089 Du sagst, du suchst nur Ablenkung. Und hast damit genau in seine Pläne gepasst. Nun suchst du was Festes, Verbindliches. Seine Pläne ...
Brennessl
Zitat von Maria089:Und dass ich weiß dass ich es jetzt beenden muss, und ja da habe ich Liebeskummer grad…
Zitat:Aber ich würde schon gerne das ganze klären.
Vienne
Aline_8
Zitat von Brennessl:das jetzt mit dir rumzuschleppen ohne es anzusprechen halte ich für schlecht. und dabei geht es nicht darum, dass er sich erklärt, sonden dass du ihm sagst was das mit dir macht.
Maria089
Maria089
Heloise
Zitat von Maria089:Seine Pläne haben sich dahingehend nicht geändert da er ja anfangs eine Freundin hatte…
HeavyDreamy
Zitat von Maria089:Ja ich muss ihn da irgendwie drauf ansprechen…
Ich weiß nur nicht wie….
Zitat von Maria089:Wer weiß was dann passiert wäre… vielleicht wäre ich dann in ein paar Jahren die Betrogene.
Brennessl
Ich weiß nur nicht wie….
Maria089
Zitat von Brennessl:na eben sagen, dass du alles weißt und dich das unheimlch hernimmt. wie ist denn euer kontakt gerade?
HeavyDreamy
Aline_8
Ich weiß nur nicht wie….