CanisaWuff
- 9902
- 18
- 18843
CanisaWuff
Zitat von Heavydreamy:Maria, es gibt Menschen, die lügen sogar ihr ganzes Leben lang und nehmen sowas auch mit ins Grab. Egal, was es auch ist.
CanisaWuff
Zitat von Maria089:Ja ich hab auch anfangs die falsche Signale gesendet.
Das weiß ich alles.
Caya
Zitat von Aline_8:Und ja, ich kann dich gut verstehen. Bei mir war es auch so. 2 Jahre fast lief es mit mir und ihm ich war bei ihm (dachte ich) er bei mir, wir waren im Urlaub, festivals, we-trips, ständiges Texten rund um die Uhr, Videotelefonie für die Tage, wo wir uns nicht sehen konnten. Und dann, durch einen falschen ...
Aline_8
Maria089
Zitat von Caya:Wahnsinn. ich hoffe das ist jetzt nicht zu sehr offtopic, ich entschuldige mich schonmal bei Maria089, aber wir kann das denn gehn und funktionieren ...
Maria089
Zitat von CanisaWuff:Das ist passiert und war Deine Einstellung, Du darfst aber, wie jeder andere Mensch auch Deine Meinung und Deine Gefühle ändern. Wäre er wirklich ...
Maria089
GreenTara
Zitat von Maria089:Bzw bin ich mit super wenig zufrieden…
KeepSmile
Zitat von Maria089:ich hab also schön meine Grenzen gesagt und gesetzt… und bin dann aber selber drüber planiert!
und hab ihn einfach wieder in mein Leben gelassen….
Maria089
Zitat von GreenTara:@Maria089 Nöö, du wolltest doch mehr. Kann es sein, dass du anfänglich unkompliziert erscheinen willst, weil du nicht zu dir selbst stehst? Und ...
GreenTara
Blanca
Zitat von Maria089:hab nur die positiven Sachen natürlich gesehen…
Maria089
Zitat von Blanca:@Maria089 Ich finde das überhaupt nicht natürlich. Auf mich wirkt es gestört wenn jemand meint, ich sei was zum testen, wie ein neues Auto. ...
Gwenwhyfar
Aline_8
Zitat von Maria089:Ne mich interessiert ja sowas auch… Ich bin ja schon fasziniert davon wie es meiner geschafft hat! wir hatten jeden Tag Kontakt! Auch abends, er ...