270

Er hatte die ganze Zeit eine Freundin

CanisaWuff
Zitat von Heavydreamy:
Maria, es gibt Menschen, die lügen sogar ihr ganzes Leben lang und nehmen sowas auch mit ins Grab. Egal, was es auch ist.

Es gibt Menschen, die glauben ihre Lügen sogar selbst..
Auch schon erlebt.

25.02.2025 17:34 • x 1 #151

CanisaWuff
Zitat von Maria089:
Ja ich hab auch anfangs die falsche Signale gesendet.
Das weiß ich alles.

Das ist passiert und war Deine Einstellung, Du darfst aber, wie jeder andere Mensch auch Deine Meinung und Deine Gefühle ändern.
Wäre er wirklich ein Freund, dann hätte er spätestens, als er das bemerkt hat, auf die Bremse getreten.
Er hat aber lieber seine Wurst weiter versenkt. Du bist ihm nix wert, darum geh weg von dem. Der lügt Dich munter weiter an, weil Du es mit Dir machen lässt. Das ist eigentlich der schlimme Punkt. Du bist Dir selbst weniger wert, als dieser Lügner.

25.02.2025 17:42 • #152

A

Er hatte die ganze Zeit eine Freundin

x 3

Caya
Zitat von Aline_8:
Und ja, ich kann dich gut verstehen. Bei mir war es auch so. 2 Jahre fast lief es mit mir und ihm ich war bei ihm (dachte ich) er bei mir, wir waren im Urlaub, festivals, we-trips, ständiges Texten rund um die Uhr, Videotelefonie für die Tage, wo wir uns nicht sehen konnten. Und dann, durch einen falschen ...

Wahnsinn. ich hoffe das ist jetzt nicht zu sehr offtopic, ich entschuldige mich schonmal bei Maria089, aber wir kann das denn gehn und funktionieren über so einen langen Zeitraum?
Gerne auch per PN

25.02.2025 17:44 • x 1 #153

A
@Caya ich tippe mal bei meinem Exemplar auf routinierter Lügner und Fremdgänger und nicht wirklich offene Kommunikation zu Hause. Er war quasi nur unterwegs und das war zu Hause anscheinend normal

25.02.2025 17:47 • x 1 #154

M
Zitat von Caya:
Wahnsinn. ich hoffe das ist jetzt nicht zu sehr offtopic, ich entschuldige mich schonmal bei Maria089, aber wir kann das denn gehn und funktionieren ...

Ne mich interessiert ja sowas auch…

Ich bin ja schon fasziniert davon wie es meiner geschafft hat!
wir hatten jeden Tag Kontakt! Auch abends, er hat mir Fotos geschickt vom Essen gehen mit seinen Eltern… da war er mlt ihr…
vom spazieren gehen in Hamburg mit seinen Freunden… war er mlt ihr…
vom Krankenhausaufenthalt nach der Op… am Nachmittag haben ihn „Freunde“ besucht… seine Freundin halt…
hat mich teilhaben lassen an Entscheidungen und an seinem Leben…
Nur halt ohne sie erscheinen zu lassen…

25.02.2025 20:18 • x 1 #155

M
Zitat von CanisaWuff:
Das ist passiert und war Deine Einstellung, Du darfst aber, wie jeder andere Mensch auch Deine Meinung und Deine Gefühle ändern. Wäre er wirklich ...

Ja ich habe es ihm auch gesagt….
Ich hab ihm gesagt „das und das will ich und suche ich. Du willst es nicht also tschüss“

Nach ca 1-2 Wochen hat er sich dann immer gemeldet.
Aber ist null darauf eingegangen. Und ICH depp dachte mir „ja wenn er sich wieder meldet, dann wird er es ja ernst meinen. Weil sonst würde er sich ja nicht melden“
ich hab also schön meine Grenzen gesagt und gesetzt… und bin dann aber selber drüber planiert!
und hab ihn einfach wieder in mein Leben gelassen….

25.02.2025 20:22 • #156

M
Keine Kommunikation von mir aus….

Weil Ich es nie richtig gelernt habe in den vorherigen Beziehungen anscheinend.

Bzw bin ich mit super wenig zufrieden…

25.02.2025 20:24 • #157

GreenTara
@Maria089
Zitat von Maria089:
Bzw bin ich mit super wenig zufrieden…

Nöö, du wolltest doch mehr.

Kann es sein, dass du anfänglich unkompliziert erscheinen willst, weil du nicht zu dir selbst stehst? Und dann zeigen sich mit der Zeit doch deine Wünsche und Bedürfnisse?

25.02.2025 20:29 • #158

K
@Maria089
Zitat von Maria089:
ich hab also schön meine Grenzen gesagt und gesetzt… und bin dann aber selber drüber planiert!
und hab ihn einfach wieder in mein Leben gelassen….

Und das ist mir auch schon passiert.

Mit jeder Erfahrung lernst du dazu.

25.02.2025 20:39 • #159

M
Zitat von GreenTara:
@Maria089 Nöö, du wolltest doch mehr. Kann es sein, dass du anfänglich unkompliziert erscheinen willst, weil du nicht zu dir selbst stehst? Und ...

Des kann gut sein…

ich bin auch auf irgendwelchen Seiten gelandet wo es heißt „ein Mann testet am Anfang bla bla“…
und ich hab nur die positiven Sachen natürlich gesehen…

25.02.2025 20:44 • x 1 #160

GreenTara
@Maria089 Du musst aber beim Kennenlernen nicht gleich so großzügig sein. Ein Mann sollte dich ganzheitlich kennenlernen dürfen.

25.02.2025 20:55 • #161

Blanca
@Maria089
Zitat von Maria089:
hab nur die positiven Sachen natürlich gesehen…

Ich finde das überhaupt nicht natürlich.

Auf mich wirkt es gestört wenn jemand meint, ich sei was zum testen, wie ein neues Auto.

25.02.2025 20:59 • #162

M
Zitat von Blanca:
@Maria089 Ich finde das überhaupt nicht natürlich. Auf mich wirkt es gestört wenn jemand meint, ich sei was zum testen, wie ein neues Auto. ...

Ja is es auch nicht…. Ich bin total gaga geworden anfangs….

Weil ich einfach komplett verwirrt war….

25.02.2025 21:03 • x 1 #163

Gwenwhyfar
Und dass sie immer dabei war hat dich nicht stutzig gemacht?

25.02.2025 21:07 • #164

A
Zitat von Maria089:
Ne mich interessiert ja sowas auch… Ich bin ja schon fasziniert davon wie es meiner geschafft hat! wir hatten jeden Tag Kontakt! Auch abends, er ...

Routine, die Erfahrung, dass es ja immer irgendwie geklappt hat, Dreistigkeit und da er dich ja immer hat teilhaben lassen hattest du ja nie das Gefühl, dass es nicht stimmen würde. Du fühltest dich ja involviert

Er wird es sicher nicht zum ersten und auch nicht zum letzten Mal getan haben.

25.02.2025 22:12 • x 1 #165

A

x 4