Aline_8
- 93169
Aline_8
Vienne
Zitat von Aline_8:Wenn du nicht gerade in der absoluten Oberprovinz lebst, probier mal spontact. Das ist ne Freizeit-App Ich hab darüber sowohl tolle Unternehmungen und Events erlebt als auch richtig super Leute kennengelernt
GreenTara
Aline_8
Zitat von Vienne:Hab ich ihr vorgeschlagen....sie hat sich nicht dazu geäußert...
phoenix123
Zitat von Maria089:und wünsche mir so sehr jemanden in meinem Leben….
Maria089
Aline_8
Maria089
Zitat von Vienne:Hab ich ihr vorgeschlagen....sie hat sich nicht dazu geäußert...
Maria089
Zitat von phoenix123:Ja, diese Sehnsucht treibt einen leider immer wieder in die Arme von jemanden, der eigentlich gar keine wirkliche Bereicherung für das eigene Leben ...
Aline_8
Zitat von Maria089:Hab ich doch? Ich bin bei Spontacts. War im Herbst bei vielen Essen und jetzt auch beim Badminton. bisher waren keine Menschen dabei mit denen ich ...
Aline_8
Hermine47
Zitat von Maria089:Es wurde gerade „schön“
Maria089
Zitat von Aline_8:@Maria089 suchst du Nähe durch S.? Also versuchst du (unbewusst) die Männer die du kennen lernst über S. an dich zu binden? Aber eigentlich ja ...
phoenix123
Zitat von Maria089:Ich kann einfach wirklich nickt mehr…
Maria089
Zitat von Hermine47:jetzt muss ich hier auch mal einhaken es wurde gerade schön weil Du das zur Bedingung gemacht hast es sollte mehr aussen rum stattfinden bevor es 6 ...